Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interkulturelle Paare
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln Klatsch und Tratsch

*********leche Paar
28 Beiträge
Gibt es im Harz noch ein weiteres exotisches Pärchen *kuss2*
Liebe Grüße kafe con leche
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasseln Klatsch und Tratsch
Wollt Ihr einfach mal NUR was schreiben oder "Guten Morgen" sagen?

Hier könnt Ihr das.

Über rege Beteiligung würden sich alle freuen. *tipp*
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Machen wir den Anfang. *kaffee*

Es ist heute ein herrlicher Tag, die *sonne* scheint und bald ist Wochenende. *freu*

Die letzten warmen und sonnigen Tage sollen wir nutzen. Der Winter kommt noch schnell genug mit Kälte und dunklen Tagen.

Wünschen allen Mitgliedern einen angenehmen Wochenausklang. *wink*
*********Sadie Frau
896 Beiträge
@*****ajo gerne mal die Sonne in meine Richtung senden. Dir bzw.Euch ein schönes Wochenende *g*
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********Sadie

Habe es versucht, leider vergebens. Sie will hier über Nörvenich bleiben. Fragt sich nur wie lange.

Versuch mal den Wettergott zu bestechen. Es heißt der Petrus macht das Wetter. *lol* *rotfl*
*********_Lip Paar
1.788 Beiträge
Mir graut es vor dem WE...
Kirmes direkt vor unserer Wohnung.
LG und schönes WE von Detlef
*********Sadie Frau
896 Beiträge
So ein paar Alkoholleichen *party* , kreischende Pupatiere *cheerleading* und Popcorn *popcorn* Geruch gemischt mit Urin *wc* Geruch und Dauerbeschallung *sing* von webenden Schaustellern ist doch nicht so schlimm.......
Wenn man nicht direkt am Messeplatz wohnt. *schweig*

Ich wünsche gut Nerven oder die Lust einfach mitzumischen Heartbeat_Lip *troest*
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kirmes vor der Haustür? Die Musik muss ab 22 h abgestellt werden. Meist verkriechen sich die Besucher dann. Ist ja zum Glück nur 1-2 mal in Jahr.

Ich bin da schmerzfrei. Laute Musik und ein starker *kaffee* dann kann ich gut schlafen. Echt, kein Schwindel.
*********_Lip Paar
1.788 Beiträge
Blick aus dem Garten
Mal schauen wie laut es wird
*******Ler Mann
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist eine schöne und richtig gemischtes und Multi-Kulti Wochenende.
Wir feiern heute Geburtstag von unsere Jungs (zwillinge) erst gehen wir superfly,, da feiern wir mit Kids Freunden.
da ist richtige haligali.
Danach kommen nach Hause mit jungen zwischen 11 j 18j weil meine Jungs 12 geworden.

Diese Woche gehen wir noch in der City Frankfurt (Römer) da würden wir Germany und christliches erleben.
Eine richtige Multi-Kulti leben, das langt für uns. Und sagen wir Gott sei Dank.
Ich wünsche euch eine schöne und bunte Wochenende.... *zwinker*
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin in die Gruppe. *kaffee*

Stelle *kaffee* und *tee* hin zur Selbstbedienung.

Es ist ein herrlicher Morgen, die *sonne* scheint bei noch kühlen 10 Grad. *frier* Leider wird das nichts mit outdoor heute. Die Bundesliga ruft ab 15.30 h. Werde mir die beiden Spiele auf Sky anschauen. Als FC Köln Fan sitze ich mit *kaffee* und Leckerei vor dem TV und schaue mir das Spiel- Köln vs Augsburg - an. Danach kommt noch ein Top-Spiel. Dortmund vs Bayern um 18.30 h. Hajo ist verurteilt mit zu schauen. *lol*

Habt alle ein tolles Wochenende. *huhu*
*******kerl Mann
153 Beiträge
Ich bin da mal bis 18 Uhr arbeiten. 🙈☺️
*********Sadie Frau
896 Beiträge
Kenn ich zu gut @*******kerl. Ich gehöre auch zu den Glücklichen die zu jeder Tages und Nachtzeit egal ob Wochentag ,Wochenende oder Feiertag arbeiten darf. *lach* Sehen wir es so, hat auch einige Vorteile *ja*
Dir einen ruhigen Dienst heute.
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* Einen schönen Nachmittag Euch allen*n. *kaffee*

Bin bei tollstem *sonne*schein zum Einkaufen los, beim verladen der Einkäufe klitschnass geworden. Kaum bin ich zu Hause in der Wohnung kommt die *sonne* wieder raus bei 12 Grad. *motz*

Irgendwie mag mich der Wettergott heute nicht leiden.
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin in die Runde *kaffee* und *tee*

Für Glühwein ist es noch zu früh, aber viel Kaffee geht bei dem usseligen Wetter. 12 Grad und den ganzen Tag *regen*wetter ist uns vorher gesagt. *flop*

Trotzdem einen schönen und entspannten Sonntag, machen wir das Beste draus, wir können das Wetter nicht ändern.
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Moin *kaffee*

Die *sonne* meint es heute gut mit uns und 12 Grad für November geht auch. *wink*

Wünschen einen guten Start in die Neue Woche.
*****o70 Mann
16 Beiträge
*bier* Wünsche ich dir auch
*******Ler Mann
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute war eine anstrenge tag und hier bei uns viel reeeggeeennnn *regen* gehabt.
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*troet* Alaaf in die Runde troet.

Der Wettergott ist ein Kölner und schickt uns pünktlich zu 11.11. die *sonne* damit wir den Straßenkarneval feiern können. Zwischendurch mal in die Kneipe zum aufwärmen, auch von innen. *gg*

Allaf *troet* und viel Spaß. *drummer* *troet* *dance*
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*regen* Moin, stelle frischen *kaffee* hin.

*regen* Die Woche beginnt grau und trübe mit Niesel *regen*, halt eben Novemberwetter. Immerhin sollen es 16 Grad werden, 10 Grad sind schon erreicht.

Einen guten Start in die neue Woche. *tee*
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* und *tee* und einen guten Start in den neuen Tag.

Nach dem Dunklen tag gestern ist es wieder heller. Lt Wettergott sollen wir vllt. mal einen *sonne*nstrahl sehen bei 13 Grad und Windgeschwindigkeit von 60 KMH.

Leider können wir das Wetter nicht ändern. Ich schmachet nach *sonne*

Macht gut. *wink*
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin aus dem verregneten Nörvenich. *regen*

Pünktlich zum Wochenende *regen* und Dunkelheit. *motz*

Was machen wir bloß an solchen Tagen? Immer wieder die Couch platt sitzen ist auf die Dauer langweilig. *heul*

Was habt Ihr vor?
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hoffen, Ihr hattet alle einen angenehmen Tag. Trotz Kälte bei 5-6 Grad hat es mir gut getan mal wieder die *sonne* zu sehen. Die Laune steigt und man ist besser drauf. Die anfallenden Arbeiten gehen leichter von der Hand.

Den Wettergott mal bestechen, uns einige Tage keinen *regen* schicken, dafür *sonne*
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin in die Runde, *kaffee* und *tee*

Ein Heißgetränk kann man heute gut gebrauchen. Es ist mit 4 Grad und *sonne* saukalt. Mehr als 6 Grad sollen es nicht werden. *frier* Kein Zweifel: Der Winter ist da. *flop*

Der eiskalte Wind von gestern weht immer noch mit über 40 KMH. Holt die Heizdecken raus. *frier*

Heute gehe ich nur raus um die Blätter von der Terrasse in den Garten mit dem Laubbläser zu schaffen. Nasses Lauf ist wie eine Rutschbahn und muss weg.

Werde einen Fußballnachmittag auf der Couch verbringen mit Heißgetränk und warmer Decke.

Ein angenehmes Wochenende. *wink* *tee* *kaffee*
*****ajo Paar
243.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tee* Moin an einem kalten Sonntag *kaffee*

Wieder so ein Tag an dem man am liebsten im warmen Bett bleiben würde.

Noch ist es trocken, jedoch hat der Wettergott uns wieder *regen* versprochen. *heul*

Nörvenich mit 4 Grad und Wolkenhimmel zeigt sich wieder saukalt *frier* und usselig. Das ist schon fast die Höchsttemperatur für heute mit 5 Grad. *frier*

Machen wir das Beste draus. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.