Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
zum Thema
Drei Wünsche für die gute Fee :-)96
Falls sich im Joyforum mal eine gute Fee mit Langeweile herumtreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags- und andere gute Wünsche, hier gehts weiter

**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags- und andere gute Wünsche, hier gehts weiter
Heute haben zwei unserer *hotman* Geburtstag.
Wir gratulieren @*****rge und @******ver zu ihren Ehrentagen *blumenschenk*
Habt einen tollen Geburtstag und lasst euch feiern. Wir sagen *happybirthday*
******ver Mann
82 Beiträge
Vielen lieben Dank *knuddel*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Heute feiern wir einen besonderen Geburtstag *freu2*
*happybirthday* lieber @*******n63
Auch wenn du Gruppe und JC zwischenzeitlich verlassen hattest, ohne dich und deine zündende Idee hätte es diese Gruppe nicht gegeben.
Und heute feierst du einen runden Geburtstag, wie schön. Wir gratulieren dir *blumenschenk* und wünschen dir von *herz*en alles Gute.

Und weil deine Nachfolger sich gerade auf Norderney befinden, bekommst du kein Bild aus Feld oder Garten, sondern eins von der leicht stürmischen Nordsee *smile*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Dem Gruppen-Urvater ein Glückwunschständchen!
Alles Gute!

Hier ein paar Songs aus deinem Baujahr:
*zwinker*
Nicht die schlechtesten dabei *haumichwech*


**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und *happybirthday* @*******iNRW
Wir wünschen dir einen charmanten Tag *sonne*, nette Gesellschaft von lieben Menschen *hochleb*und viele wunderbare Geschenke *geschenk*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen euch allen....

Heute hat unsere tollen Gruppenleiterin

spreading_wings

Ihren Ehrentag.... *happybirthday* *prost*

Lassen wir sie gemeinsam hochleben *hochleb*

Feier schön ..... *party2*

Glg
**47 Frau
384 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch 💐
der Fotograf :-)
*****oto Mann
112 Beiträge
Alles gute und lass dich reichlich beschenken🎂🥳🎉
********p_bi Mann
822 Beiträge
Kurz vor Schluss auch von mit alles Gute zum "VaginaEscapeDay"
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
*oh* was Menschen sich so einfallen lassen…
Danke.
*********raut Frau
711 Beiträge
Liebe @**********wings
Viel zu spät, aber nicht weniger herzlich, möchte ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Du hast hoffentlich einen schönen Tag mit lieben Menschen verbracht und dich feiern lassen! *troet* *sekt*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ja @*********raut, den hatte ich. Herzlichen Dank. Wir sind noch auf Norderney (gestern und heute arg stürmisch), haben gegen den Wind gekämpft, uns von selbigem über den Strand schieben lassen *lach und abends ein leckeres Essen genossen.
Alles richtig gemacht *smile*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte schon, die Geburtstage bzw die Hinweise darauf seien hier im JC abgeschafft worden.
Aber so ist es nicht, wir können doch *happybirthday* singen. Denn unsere *hotlady* @****iva feiert heute ihr Wiegenfest und wir wünschen von Herzen alles Gute *hochleb*.
Hab einen schönen Tag, lass dich feiern und verwöhnen und geniesse dich und das Leben *sonne* *sekt* *torte*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Die Winterkinder, jaja...

Lieber @**********lence, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag *torte*. Glück und Zufriedenheit sollen dein neues Lebensjahr bereichern, Freude und Gesundheit an deiner Seite sein.
Möge es ein tolles neues Jahr für dich werden *party* *dance* *love2*
Wir sagen *happybirthday*
**********lence Mann
2.887 Beiträge
Vielen Dank liebe Gruppe und an Dich @**********wings für Dein lieben Spruch *freu*
Habt alle noch eine schöne Adventszeit und bleibt oder werdet schnell wieder Gesund 🍀🎄🕯️🧑‍🎄
LG *cheers*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Heute gibt es zwei Geburtstage in der Gruppe zu feiern *happybirthday*


Unsere besten Wünsche gehen an die *hotlady* von @*******paar
und an den *hotman* @********en72 *blumenschenk*

Wir wünschen euch einen schönen, liebevollen und fröhlichen Tag *sonne*, lasst euch feiern und bleibt gesund *blumenwiese*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Als "Christkind" geboren zu werden, stelle ich mir gar nicht so leicht vor, vor allem in der Kindheit...

Heute hat unser *hotman* von @*******2416 Geburtstag und auch unser Mitglied @*****131 darf heute feiern.

Wir wünschen von Herzen alles Gute, einen schönen Geburtstag und lasst euch vom Christkind nicht die Geschenke streitig machen *zwinker*
@**********wings

Danke schön, das ist lieb von dir 😘. Och das ging eigentlich, morgens und mittags war Geburtstag und abends dann ganz normal Weihnachten.
******ico Paar
5.742 Beiträge
Morgens 4. Advent, mitttags Geburtstag, abends Geschenke ... stolzes Programm ! *zwinker*
Glückwunsch *wink*
Rico
@******ico Du sagst es und das in meinem Alter 😁😁😁
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Wow *freu2*
Nun gibt es diese Gruppe schon 15 Jahre! Heute feiert sie ihren Geburtstag, wenn das kein Grund zum Feiern ist *party*

Danke an den Gruppengründer @*******n63, ohne dich gäbe es diese Gruppe nicht. Danke an @**********en_nw und @*******ross, die diese Gruppe weiter aktiv halten und danke an alle, die sich hier aktiv und mit Freude im Laufe der Jahre eingebracht haben.
Möge diese Gruppe mit viel Freude weiter geführt werden und alle Mitglieder Spaß an Texten und Begegnungen haben.

Ich auf jeden Fall sage: Happy Birthday *torte* *sekt* *party*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Der ganzen Gruppe heute zum 15. Geburtstag auch von mir eine Gratulation.
VG Rico
*blumenschenk* *torte*
(PS nächstes Jahr kann sie Führerschein machen, aktuell ja nur Mofa...)
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ps Bei den Gruppenleitern gibt es einen Geburtstagsthread, da bezeichnete uns die Gratulantin als „ein Urgestein der Gruppen“ … find ich gut *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.