Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
682 Mitglieder
zum Thema
Entspannungs/Wellness Sex3
Nach längerer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness

*******r4U Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Wellness
Hallo zusammen,

alle anderen Fotothreads scheinen schon geschlossen zu sein, deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen. Vielleicht macht ja jemand mit. 😉

In diesem Thread soll es um das Thema Wellness gehen.
Zeigt euch bei Aktivitäten, die ihr als Wellness empfindet. Ganz gleich, ob Badewanne, Sauna oder der gemütliche Sonntag auf dem Sofa. Ruhe und Entspannung sind wichtiger denn je, in der heutigen, schnelllebigen Zeit. *kaffee*

Denkt an euch, nehmt euch eine Auszeit und seid einfach mal nicht erreichbar. Und macht vielleicht noch eben schnell ein Foto davon. 😉

Ich fange mal an :
Männerwellness! 😅
********ms69 Mann
29 Beiträge
Ich mag auch mal gern ein basisches Bad aber noch lieber gehe ich in die Sauna zum entspannen.😅
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Nett… ich habe nur kein Badewannenbild, mit dem ich mich einreihen könnte *lach
Und ein aktuelles habe ich gerade auch nicht… Geht auch eins vom Sommer?
*seufz… darauf freue ich mich sehr.
*******chen Frau
1.413 Beiträge
Ach ja
Schön relaxen im Clubgarten wäre auch Mal wieder toll
Mit *tauch* und *sauna*
Dann eine entspannte Massage
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Ist das im Hintergrund eine Fass-Sauna @*******chen?

So eine Sauna habe ich erst kürzlich das erste Mal bewußt wahrgenommen und finde die Idee toll.

Und so einen Wellnesstag machst du dann im Club?
*******chen Frau
1.413 Beiträge
Klar warum nicht
Relax und Sex heißt das dann Sonntags im @*******ions
Von 13 bis 19:30 Uhr mit Essen und Getränke sowie Pool und Fasssauna *sauna* ist für mich kostengünstiger als eine reine Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.