Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
593 Mitglieder
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Plauderecke

**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön @****ado. Das Wetter hält alles für uns bereit. Regen, Sonne, Sturm… November an der Nordsee, wie es sich gehört *zwinker*
****ado Paar
4.771 Beiträge
Das richtige Wetter für uns.
*******_68 Frau
681 Beiträge
Ich wünsche euch eine schöne Zeit 🤗☀️🐠🌊🐚🐟
******nrw Mann
58 Beiträge
Wenn ich das sehe, halte ich es lieber wie ein Bär und mache Winterschlaf.😂😜
Euch aber einen schönen Urlaub *liegestuhl*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Winterschlaf, ja… könnte ich jetzt auch brauchen.
Sind gerade auf der Fähre *frier*, in einer warmen Höhle liegen und schlafen fände ich jetzt auch besser *lol*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.
Seid ihr schon in weihnachtlicher Stimmung? Habt ihr eure Wohnung geschmückt, oder habt ihr es nicht so mit Weihnachten?
Danke schön, wir wünschen Dir und euch auch einen schönen 1. Advent.

Wir haben heute ein bisschen weihnachtlich geschmückten und müssen noch ein bisschen was machen.

Waren Freitag und gestern auch schon auf Weihnachtsmärkten , der Glühwein und die Spekulatius schmecken schon. ☺️☺️

Wenn da nur nicht die Kälte *frier* währe die verdirbt einem alles. 😁😁😁

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Silvia und Christian
*******_68 Frau
681 Beiträge
Schönen 1.Advent für Euch alle 🕯️💫🎄
Ich habe gestern Abend angefangen zu dekorieren und bin jetzt noch dabei
Zitat von *******_68:
Schönen 1.Advent für Euch alle 🕯️💫🎄
Ich habe gestern Abend angefangen zu dekorieren und bin jetzt noch dabei

😱😱 Entweder hast Du eine große Wohnung oder Du hast unheimlich viel Deko Sachen 😅😅😅
*******_68 Frau
681 Beiträge
Kleine Wohnung, viel Dekokram
😅😅👍🏻👍🏻
Was ist Deko?😄
*******_68 Frau
681 Beiträge
Gedöns, Stehrümmchen, Killefit
Das war eher rhetorisch gemeint *zwinker* bei mlr im Haus ist alles clean 😄
*******_68 Frau
681 Beiträge
Ist mir klar *rotfl*
********ckER Mann
216 Beiträge
Guten Morgen, auch von mit euch allen noch einen schönen 1. Advent gehabt zu haben. Bei uns ist auch alles weihnachtlich geschmückt und der erste Weihnachtsbasar besucht. Heute morgen gibt es sogar eine weiße Puderschicht auf der Erde, eigentlich könnte die Zeit doch drei Wochen nach vorne gestellt werden und dann 3 Wochen still stehen *zwinker* (dann hätte ich frei und müsste nicht arbeiten)
Habt einen guten Start in die Woche!
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Wie schön, dass ihr einen netten Weihnachtsmarktbesuch hattet. Und wie gut, dass ich nicht dabei sein konnte, denn, Corona hat mich umgehauen. So konnte ich wenigstens niemanden anstecken *zwinker*
******610 Mann
12 Beiträge
Gute Besserung 😘
Zitat von **********wings:
Guten Morgen.
Wie schön, dass ihr einen netten Weihnachtsmarktbesuch hattet. Und wie gut, dass ich nicht dabei sein konnte, denn, Corona hat mich umgehauen. So konnte ich wenigstens niemanden anstecken *zwinker*


Das ist ja nicht so schön, wir wünschen dir gute Besserung 😘.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch *blume*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Toll!
Ich lese zwar nicht so oft im JC Magazin, aber diesen Bericht finde ich wirklich toll. Und die Tipps und Ideen sind nicht nur für Männer hilfreich (nicht, dass ich hier jemandem zu nahe treten will)
https://www.joyclub.de/magazin/erotik/erotische_bilder_mann.html?utm_source=magazin&utm_medium=amandafocus&utm_campaign=beitragfotos&aff_partner_name=magazin&aff_partner_id=amandafocus&aff_sub_id=beitragfotos
****ado Paar
4.771 Beiträge
Was soll man denn mit Hänschen-Bilder? Es geht nicht nur um den Schnibbel da unten, es geht um den Menschen. Aber hier muss man auch sagen, dass alles nur eine Momentaufnahme ist, die manchmal sehr stark von der Realität abweichen kann.
Real ist doch besser als ein Foto.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Es geht doch gar nicht um diese Bilder, sondern um die bildliche Darstellung im Allgemeinen. Klar, wenn gewünscht auch um Schwanzbilder, wenn gewünscht, ist auch nicht jeden klar.

Vielleicht sind sich viele Männer auch gar nicht im Klaren darüber, dass (die meisten) Frauen auf ganz andere visuelle Reize reagieren, als sie selbst.

Aber natürlich ist das Original immer aussagekräftiger, als ein Spot. Aber dieser Spot - mit etwas fängst du ja schließlich an - kann eben eine nette Aufforderung… oder aber ein Abturner sein ☺️
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Na?
Über 230 Mitglieder (Mitgliederrinnen? *gruebel*) aber das Schreiben, vor allen im Gruppenforum, scheint mittlerweile verpöhnt.
Wie schade.

Wusstet ihr eigentlich, dass Beiträge auf der Gruppenstartseite nach kurzer Zeit verschwinden?
*******_68 Frau
681 Beiträge
Hallo @**********wings 🤗
Im Moment ist es wirklich ruhig, aber tatsächlich ist es auf vielen Plattformen so.
Woran es liegt weiß ich allerdings auch nicht.
Aber wir haben zumindest regelmäßige Gruppentreffen, damit sind wir vielen Gruppen voraus.

Es wäre aber trotzdem schön wenn sich mehr Leute beteiligen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.