Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1652 Mitglieder
zum Thema
In der Luft hängen gelassen werden350
Wie geht Ihr damit um, wenn Euch jemand ständig "in der Luft hängen"…
zum Thema
Frischen Wind ins Schlafzimmer bringen26
Hey liebe Joyclub Community, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage, Thema Eisstockschiessen

Eisstockschießen, bist du dabei?

Umfrage beendet
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage, Thema Eisstockschiessen
Liebe Münsterland-BewohnerInnen und LiebhaberInnen.

Die Möglichkeiten sich zu treffen, sind ja derzeit eher begrenzt.
@*****al1 hatte die Idee, dass wir uns zum Eisstockschiessen verabreden könnten. Das findet draußen statt, man wäre also an der frischen Luft, nicht in engen Räumen und könnte sich auch in kleinerer Gruppe treffen.
Das Ganze sollte stattfinden im November oder Dezember.

Was haltet ihr davon?
Die Umfrage läuft bis Ende des Monats, es wäre schön, wenn ihr euch beteiligen würdet und besonders nett, wenn ihr den ein oder anderen Satz dazu schreiben würdet *g*
****la Mann
303 Beiträge
das ist eine gute Idee, da Bowling und sonstige Indooraktivitäten ja derzeit eher ausfallen.
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Moin zusammen,
das ist eigentlich eine super Idee, aber risikobedingt halten wir uns zur Zeit von allen Veranstalungen weit entfernt....
Bitte habt Verständniss, wenn die Lage entspannter ist sind wir gerne wieder dabei...
*******oo1 Mann
27 Beiträge
Eisstockschießen würde ich gerne mal versuchen. 😊
*****al1 Mann
472 Beiträge
Hallo an alle!
Mal ein paar Zusatzinformationen:
Es stehen zwei Bahnen zur Verfügung auf denen man jeweils mit einer Gruppe von 6 bis 12 Leuten diesem olympischen Sport mit nicht ganz so olympischem Ehrgeiz nachgehen kann. Zum Unterstellen und evtl anschließender Einkehr stehen Zelte und Pavillons zur Verfügung. Zu Essen kann man Waffeln und Kuchen aber auch zB Grünkohleintopf bekommen. Zu trinken Kakao, Kaffee und die üblichen Verdächtigen wie Cola, Bier, Glühwein etc. Und auf besonderen Wunsch einiger Damen (ich nenne keine Namen *zwinker*) soll es sogar Sekt geben.
Bei Fragen ---> *tipp*
Lieben Gruß special1 / Manni
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
*umguck... weiss gar nicht, was du meinst *floet*
*****al1 Mann
472 Beiträge
ja, nee, is klar *sekt* *lol*
**47 Frau
383 Beiträge
Ich denke auch noch drüber nach *nachdenk* *sekt* *rotfl*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
@**47, über das Eisstockschiessen, oder über den Sekt? *hicks*
**47 Frau
383 Beiträge
@**********wings Über das mit dem Sekt *sekt*
**********est19 Mann
755 Beiträge
Also ich wäre nicht abgeneigt!
*****al1 Mann
472 Beiträge
Gruß an alle Münsterländer und Münsterländereien bzw -innen
Hier mal ein Update für Euch.

Die Beteiligung an der Umfrage ist schon ganz gut. Fast alle bekunden Interesse, wenn der Termin persönlich passt. Wie wir ja nun wissen, ist der November jetzt nicht nur sprichwörtlich ein stiller Monat. Also Zeit zum besinnen für alle und leider nicht zum Eisstockschießen. Das hat mir der Betreiber auch mit großem Bedauern mitgeteilt. Für Dezember besteht die Möglichkeit der Platzbuchung unter Vorbehalt der Lageentwicklung.
Ich würde Samstag den 05. oder 12. Dezember vorschlagen. Jeweils so ca 18 Uhr +/-. Also eine Stunde Eisstock und im Anschluß, wer mag, noch gemütlich zusammen Glühwein oder *sekt* genießen.
Teilt doch bitte kurz per Kommentar oder CM mit, was euch am besten passt. Ich werde dann entsprechend buchen.

LG und bleibt gesund
Manni *wink*
*******oo1 Mann
27 Beiträge
Meinetwegen eher der 12.12. 😊
*****al1 Mann
472 Beiträge
So, liebe Liebenden, das scheint wohl nix mehr zu werden mit dem Eisstockschießen. Gerade wurde der Lockdown Light bis zum 10. Januar kommenden Jahres verlängert. Damit dürfte sich das wohl erledigt haben, da die Bahnen eh nur bis zum Ferienende geplant waren. Sollte sich kurzfristig an der Lage etwas ändern, werde ich das hier entsprechend kommunizieren. Ich danke für Euer Interesse und Verständnis! Irgendwas werde ich mir dann im neuen Jahr einfallen lassen, was man gemeinsam unternehmen kann!
Bis dahin: bleibt gesund, frohes Fest und einen guten Rutsch!
****la Mann
303 Beiträge
Danke für Deinen Einsatz. Im neuen Jahr wird hoffentlich wieder etwas machbar sein, allerdings glaube ich da eher an März/April. Und dann bieten sich ja schon wieder Klettergarten & Co an *zwinker*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten wir schon mal, in froher Erwartung auf das was da kommen wird (*zwinker*), eine Ideensammlung anlegen?

Was fällt euch ein, was wir anstellen könnten? *anmach*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ich eröffne dafür mal einen neuen Thread *g*

Hier ist er:
Münsterland: Themensammlung
*****al1 Mann
472 Beiträge
Neues Jahr, neues Glück!
Liebe Liebenden aus dem Münsterland, Heinrichs Wintertraum öffnet wieder und hoffentlich kommt diesen Winter (ist ja gerade wieder etwas wackelig) nichts dazwischen.
Wenn sich ein paar interessierte Leutchen finden, würde ich mich beim Betreiber genauer um das Drumherum beim Eisstockschießen erkundigen.
Neben dem sportlichen kommt dort auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Glühwein, Kakao mit und ohne Schuß, Waffeln, Kuchen und anderes mehr steht zur Verfügung.
Gerne mal hier schauen -> http://www.emsdettener-oktoberfest.de/heinrichs-wintertraum

Also meldet euch fleißig. Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam was starten *zwinker*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen miteinander.

Eine neue Umfrage möchte ich nicht anhängen, aber Meinungen und Mitmachwünsche können gerne hier formuliert werden *g*
Guten Morgen,
wenn es zeitlich passt,bin ich gerne dabei.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen miteinander, guten Morgen lieber @*****al1
Findet denn das Eisstockschiessen dieses Jahr statt, oder wurde auch da eine Absage erteilt?
So viele Weihnachtsmärkte sind abgesagt worden, was wann wo noch stattfinden wird/darf, ist ja kaum noch nachvollziehbar *nixweiss*
*****al1 Mann
472 Beiträge
Tja, da in den letzten Wochen die Ereignisse doch extrem unübersehbar waren, hatte ich mich hier vornehm zurück gehalten (wie auch wohl die lieben Liebenden dieser Gruppe). Aktuell sieht es so aus, das wir den Peak bei den Neuerkrankungen wohl erreicht haben (hoffentlich). Ich mach mich mal beim Betreiber schlau, wie es bei ihm aussieht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.