Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Laberthread"

**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Der "Laberthread"
Wochenend kein Sonnenschein, was braucht es da, zum Glücklichsein? *sing*

Wer hat eine Idee? Wer stellt heute was an? *anmach*
Den ganzen Tsg arbeiten
**********_Oase Mann
406 Beiträge
Heute morgen war ich zum Nordic Walken und jetzt räume ich noch etwas auf...
Unspektulärer Sonntag 😉
Wir werden heute die meiste Zeit des Tages zur Entspannung nutzen... das geht ja auch ohne Sonnenschein ganz gut ;).
*********g2018 Mann
2.441 Beiträge
Was macht man bei dem *regen* ? Heute Fernschach spielen und nebenbei ein wenig Wäsche erledigen.
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben eben einen feucht-fröhlichen Spaziergang mit Hund gemacht, sind eingekehrt, haben frischen Erdbeerkuchen gegessen und nun sind wir wieder zu Hause. Und, klar, jetzt hat es aufgehört zu regnen *lach*

Fernschach... sowas gibt es?

Entspannung ist immer gut *top*

Nordic Walking, wollte ich in der Reha machen, haben sie wegen Covid19 nicht angeboten (und ich habs noch nie nicht ausprobiert *nixweiss*)

Arbeiten am Sonntag, kenn ich. WE Dienste habe ich früher dauernd leisten müssen, alle 14 Tage mindestens.
Grade erst wieder online, denn am Wochenende konnte man auch gut campen in der Natur *zwinker* Zudem ist es auch herrlich im Regen zu tanzen und Zeit zu verbringen, es war ja nicht wirklich kalt draußen *ggg*

Es muss nicht immer nur die Sonne scheinen *g*

Man kann auch ohne Glücklich sein, doch gibt es noch so viel mehr <3
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für diesen gut gelaunten Beitrag *g*
gerne gerne, ich mag gute Laune und verbreite die auch gerne ^^ *ggg*
Ein wirklich entspannter Tag geht zu Ende. So sollten viel mehr Tage sein. *zwinker*
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
So, das WE ist zu Ende, die meisten von euch gehen - denke ich - wieder arbeiten. Ich habe derzeit noch den "Luxus", arbeitsunfähig zu sein.

Habt einen guten Wochenstart und zieht euch warm an. Laut Wettervorhersage soll es heute nicht über 18 Grad hinausgehen *frier*

Und meldet euch mal ab und an *smile*

Liebe Grüße
Wings
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist übrigens im JC der Tag des Küssens, ihr dürft Knutschen bis zum Umfallen (ok, nur virtuell *nixweiss*) und Deze Küsse sind kostenlos.

Viel Spaß *kuss*
Seid ihr an diesem Tag des küssens auch wunderbar in diesen wettertechnisch sehr abwechslungsreichen Tag gestartet ? Habe ein wenig noch den Schnee vermisst *lol*
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Öy... *lach
Ich sagte heute schon, das Wetter mit dem starken Wind und dem Regen ist schon fast herbstlich. Ich hoffe inständig, dass dem nicht so ist *frier*

Aber recht gut in den Tag konnte ich starten, ja *g*
Ach war doch ab und an die Sonne zwischen *zwinker* *sonne* und so frisch war es dann doch nicht *baeh*

Das ist doch schön *g*
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehöre zur "Frostbeulenfraktion" und mir war kalt *frier* Ein Feuer konnten wir auch nicht machen, war ja naß.

Ich gönne es unserem Garten und der Natur sowieso, ganz bestimmt. Aber ich wäre auch nicht böse, wenn es des Nachts regnen würde und am Tag Sonnenschein wäre *zwinker*
"Freostbeulenfraktion" *rotfl* Ok dann wollen wir mal für dich hoffen das die nächsten Tage wieder die Sonne öfters scheind *zwinker*

jedoch sei der Regen der Natur gegönnt *g*
Kann ich mich auch mit anfreunden *sonne*
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
So, mir reichts! Wer hat einen Kamin/Ofen und lädt mich ein? *frier*
Wir haben keinen Kamin, aber die Heizungen auf 5 *zwinker*
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Hm... Heizung mag ich nicht anmachen, nicht im Juli, da bin ich eigen (vielleicht auch ein bisschen... tja, weiß nicht... *lach*), wir haben ja auch keinen Kamin, deshalb fragte ich ja *zwinker*
War auch nur ein Witz. In Wahrheit würden die Heizkörper aktuell gar nicht warm, weil der Sommermodus der Heizung läuft. Es gibt ja Decken und Körperwärme.
Wollte doch schon sagen, mit genug (fremd) Körperwärme kann man sich den Kamin gut sparen *zwinker*

Und immer so sehen, es kann nur besser werden ^^
Nächste Woche, munkelt man *zwinker*
Ja ?
Klettert der Frosch ein wenig auf seiner Leiter nach oben ? Quark
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall, ab Samstag soll es langsam besser werden *freu*

Zum Glück müssen die armen Frösche ja nicht mehr dafür herhalten, unser Wetter vorherzusagen (zumal es eh ein Mythos ist *zwinker*), sondern wir haben andere "Wetterfrösche" *g*

(Quelle: Wetteronline.de)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.