Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Laberthread"

**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Nene, nicht zwingend
Zitat von *********m_07:
Klar, aber da kennst du bereits dein gegenüber *zwinker* ich habe mich da auf das "Kennen lernen/ Kontakt knüpfen" bezogen.
Wenn man sich zum Beispiel als (kleine) Gruppe zum Essen verabredet, ist es doch durchaus möglich, Menschen aus/durch diese Gruppe kennenzulernen *zwinker*

So, ich hoffe, ihr habt heute alle Jäckchen und/oder Regenschirm dabei, das Wetter hat sich wieder geändert *regen*

Habts alle gut *smile*
Ja OK geht schon ^^

Öm ja so ähnlich
Barfuß T-Shirt und kurze Hose kommt dem doch sicher sehr nahe oder ?! *grins*
Hallo erst mal *haumichwech*
Also bei mir scheint die Sonne *sonne*
Nix mit Regen!!!
Aber einen schönen Abend, wünsche ich euch allen. *zwinker*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Zitat von *********m_07:
Barfuß T-Shirt und kurze Hose kommt dem doch sicher sehr nahe oder ?! *grins*

Zitat von ****o75:
Also bei mir scheint die Sonne *sonne*
Nix mit Regen!!!
Heute morgen sah es noch anders aus und fühlte sich auch anders an. Als ich dann meine ganzen heutigen Termine in der Stadt durch hatte, war mir arg warm *schwitz*, denn ich hatte mich an meinen eigenen Rat gehalten *smile*

Den "Schönen Abend Wünschen" schließe ich mich gerne an *ja*

LG Wings
Stelle mir gerade vor *haumichwech*
Bei dem *sonne* Wetter...... Du in Ostfriesen Dress durch Münster *haumichwech*
Gans in Gelb *haumichwech* *schwitz*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Quatsch, sowas habe ich gar nicht.
Aber Lustig *haumichwech*
Die Vorstellung *zwinker*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
*streit* kann ich nicht drüber lachen...

Na ja, vielleicht ein bisschen. Ist lange her, dass ich mal so rumgelaufen bin *zwinker*
Sorry!!!!
War auch nicht Böse gemeint..... *neck*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich weiß *freundchen*
Wie heisst es doch so schön, Frauen sind nicht nachtragend, aber sie vergessen auch nichts *lach
Ich schmunzel da nur ein wenig *grins*
******ico Paar
5.753 Beiträge
Früher als Kinder haben wir das Fahrrad umgedreht und die abgesprungene Kette mit Fingern wieder aufgelegt.
Heute bringen wir das Zweirad zur Fach-Inspektion und geben das zu stempelnde Wartungsheft dazu ab.
Irgendwas ist anders geworden...
*haumichwech*
(Rico dacht's)
Ja. Ja..... Die guten alten Zeiten.....
Aber das Bergfest ist immer noch am Mittwoch, so wie Früher. *top* *zwinker* *haumichwech*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Hm... was machen denn die, die im Schicht- und Wochenenddienst arbeiten? Für die ist das Bergfest immer an anderen Tagen.

Und das Rad ist ein E-Bike und hatte ganz normale Inspektion *g*
Das ist richtig..... Aber für die mit einer ganz normalen fünf Tage Woche, ist heute Bergfest *top*
Und ein E-Bike..... Hätte ich auch machen lassen. *zwinker*
Ist auch viel zu kompliziert.
Nach dem Motto : Man hats nicht leicht, Frau auch nicht.... *haumichwech*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr heute Abend nichts vorhabt... ARD 20:15 Uhr... er ist zwar schon etwas älter, aber ich finde ihn klasse *top*

*********neur2 Mann
536 Beiträge
Wenn die Politik nicht wieder zur Vernunft kommt, wird es so etwas nie wieder geben! *snief*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Erstens... ich hab mich vertan, der eingestellte Trailer gehört zum 2ten Teil, gestern aber kam dieser Film und wir haben uns wirklich köstlich amüsiert *ja*
https://www.ardmediathek.de/ … zQyLTkzNjYtZTgwNzhmMmRjMDAw/

Zweitens, lieber Grandseigneur, wollen wir doch mal das Schwarzmalen lassen und optimistisch bleiben, nicht wahr?

Ich möchte vor allem hier nicht darüber diskutieren, ob es die Politik ist, die zur Vernunft kommen muss, oder ob es vielleicht die Menschen sind, die sich vernünftig verhalten müssen.
Denn da haben wir offensichtlich unterschiedliche Haltungen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wenn ihr gerne herzhaft lachen mögt und euch vielleicht auch gern ein kleines bisschen anrühren lasst, dann schaut euch den Film von gestern an *zwinker*

Liebe Grüße
Wings
******251 Frau
2.571 Beiträge
Ich habe mir den Film gestern angeschaut... er war super... kann ich auch nur empfehlen...wie heißt denn der 2. Teil und kann man den auch im Internet sich ansehen???
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Tja... davon war ich ausgegangen, finde aber nur die Songs mit Sido etc im Netz.

Gesehen habe ich ihn nicht, da aber der eingestellte Trailer nicht zum Film passte, ging ich davon aus *nixweiss*

Bei Amazon kann man ihn kaufen, habe ich gerade entdeckt. Und wer Netflix (und wie sie alle heißen) hat, kann den Film vermutlich auch herunterladen.
Haben wir alles nicht. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja auch der zweite Teil bald im Fernsehen *zwinker*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn dieser Thread schon etwas eingestaubt ist… *zwinker*

Seid ihr noch da, ist jemand weggespült oder muss arge Wasserschäden beseitigen?
Moin
Hier ist nix passiert, war beim Regen in Rheine und hab Kumpel geholfen Keller leer zu pumpen . 50 cm Wasser drin 😔
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Hier ist in der Nacht auch nicht mehr all zu viel nachgekommen und es scheint sich nun beruhigt zu haben. Aber Teile des MSLandes sollen durchaus betroffen sein.
Keller leer machen ist keine schöne Angelegenheit. Bevor wir zurück nach MS gezogen sind, hatten wir das auch öfter.
War’s auch nicht
Standen Maschinen drin
Schaden fünfstellig
In Osterwick ist es noch echt glimpflich abgelaufen, obwohl nee Menge Wasser kam .
Gute 10 km weiter sag es schon anders aus , da sind einige Keller vollgelaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.