Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Laberthread"

**********_Oase Mann
406 Beiträge
Ich bin sicher, sobald die Sonne wieder heftiger scheint, melden sich die zu Wort, denen es zu warm ist und lösen die ab, die keinen Regen mögen. Ich möchte den Job des Weitermachers nicht haben...
🤪
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt *lach

Das ist wohl allzu menschlich, ein bisschen was zu Meckern brauchen wir wohl *zwinker*

Aber, ganz ehrlich, ich meckere nicht wenn es warm ist, ich bin eine echte *sonne*nanbeterin. Lediglich erbitte ich dann Regen für die Pflanzen *g*
Wir sind Menschen, uns kann man es nicht recht machen *rotfl*

Auch wenn ich eher weniger bete, bin ich doch der Freund der Sonne *cool* *cocktail*

Also freue ich mich einfach auf das Wochenende *dance*
Wir freuen uns auch schon auf die heißen Temperaturen. Die bieten so viel neuen Spielraum. *zwinker*
Ich wünsche euch einen unbeschwerten und schönen Start in das kommende Wochenende und der arbeitenden Fraktion einen kurzen schönen Arbeitstag *sonne* *victory*
Naa genießt ihr das schöne warme Wetter auch so wie ich ?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag *sonne* *sonne*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Heute wird es ja scheinbar wirklich nett.
Ja, ich genieße es sehr. Auch wenn mir ja klar ist, wie wichtig der Regen für die Pflanzen ist (der Garten sieht wieder richtig gesund aus *g*), so gehöre ich selbst ja nicht nur zur Frostbeulenfraktion (*zwinker*), sondern auch - was in gewisser Weise konsequent ist, finde ich - zu den Sonnenanbeter*innen *ja*

Wir waren gestern Essen beim Inder, das erste Mal seit pandemischen Ausrufes, es war so lecker *schleck*
Und herrlich (ne eigentlich weiblich) sich mal wieder hübsch aufzuputzen und raus zu gehen.
Manchmal bringen die kleinen Dinge schon ein grossen Nutzen *ja*

Habt einen schönen Sonntag, genießt die *sonne*, das Leben, euch...
**********_Oase Mann
406 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin gerade ca. 1½ Stunden beim Walking gewesen...ein wunderbarer Start in den Tag!
Allen hier einen schönen Sonntag 🙏
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch eine gute Woche und empfehle euch, das *sonne*ige Weter auszunutzen, morgen ists schon wieder vorbei... fürs erste *g*
Guten Morgen, ihr Lieben. Habt einen tollen Dienstag und eine schöne weitere Woche. Das Wetter - zumindest in Ruhrgebiet und Münsterland - soll ja doch besser werden als zuletzt. *sonne*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *g*

Hier ist es grau in grau, aber relativ warm. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt...
So oder so, auch ich wünsche einen tollen Dienstag und eine gute Woche *ja*

Liebe Grüße
Wings
Guten Morgen!
Da ich für diese Woche meinen letzten Arbeitstag habe, würde ich besseres Wetter klasse finden.
Wünsche allen noch eine schöne Woche. 😉
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Weil du Urlaub hast, oder weil du Frührentner wirst @****o75 *zwinker*?

So soll, laut "Wetteronline" das Wetter in den kommenden Tagen werden, du könntest also Glück haben *g*
Nix da Früh Rentner 😂😂😂
Und die vorhersage ist für mich schon ganz in Ordnung 👍
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Na siehste *g*

Na ja, Frührentner hätte ja auch sein können. Gibt es, zwar selten, aber trotzdem *lach
Alles gut. ✌️
Mal sehen was die freien Tage so bringt. ☕
Und was unternehmt ihr so diese Woche mit den Aussichten in eurer Freizeit ?

LG *g*
*********neur2 Mann
536 Beiträge
Es ist sehr interessant, die posts der Münsterlander zu verfolgen.

Hab ich Recht mit dem Eindruck, dass es hier mehr um die allgemeine Freizeitgestaltung als um Sex geht???

Man muss überhaupt im ganzen Joy den Eindruck gewinnen, als wenn die ganze C-Misere vielen mächtig auf die Libido geschlagen ist.

Das ganze "bleibt zu Hause"-Mantra ist eben nicht gerade lustfördernd!

Oder sehe ich das falsch?
Das siehst du komplett richtig,es ist schwer in der jetzigen Zeit ,aber so langsam kommt es wieder in Schwung und die Dates nehmen zu.
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
*janein*, das ist bedingt richtig, finde ich.

Erstmal finde ich es gut, wenn überhaupt mal was geschrieben wird, da auch gerne etwas Smalltalk
Denn wozu sonst dient eine Gruppe hier?

Aber ja, zunächst geht es um Freizeitgestaltung, denn erstens ist Achtsamkeit nach wie vor das oberste "C-Gebot" und über das Treffen in der Freizeit hinaus kann man sich dann ja, weil man sich vielleicht durch das persönliche Treffen sympathisch geworden ist, treffen. Und dann kann man natürlich tun, was man will *ja*

Aber als reine "Fickbörse" ist diese Gruppe nicht gedacht *nein*, da gibt es wohl ausreichend andere Gruppen hier im JC.

Liebe Grüße
Wings
Wir können uns auch in schweigen üben und lustig dabei Däumchen drehen *nixweiss*

Oder irgend wie versuchen mal mit jemanden in Kontakt zu treten, jedem sei vergönnt wie.

Sex im Internet finde ich schwierig, die Leute lernt man erst draußen so wirklich kennen, jedoch haben Clubs jeglicher art und andere Veranstaltungen aktuell Pause und so beim Essen gehen... ist z.B. nicht mein ding ^^

Im Wald beim Stolpern schon eher, jedoch laufen da nicht ganz so viele kontaktfreudige Leutz rum *grins*

Somit bleibt der / die Partner(in) oder schon Bekannte und Freunde für Sex und das kann man auch außerhalb einer Gruppe vereinbaren.

Und davor ist halt der Lange weg des Kennenlernens, also kein schneller Sex, was an der Libido, wie ich finde, dennoch nichts ändert.
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********m_07:
Sex im Internet finde ich schwierig
das geht ja auch, zum Glück, noch nicht wirklich *haumichwech*
sorry, aber das war eine Steilvorlage *zwinker*

Aber na klar, sich zum bloßen Sex im Netz zu verabreden, das gefällt wohl nicht jeder/jedem. Zumal, wie du selbst schreibst, die Clubs noch nicht wieder wie gewohnt geöffnet haben.
Bei einem zwanglosen Beisammensein (warum nicht auch beim Essen?) gibt es aber die Möglichkeit des Kennenlernens und daraus kann sich etwas Nettes ergeben.

Allerdings fände ich es auch sehr schade, wenn jemand sein Sexleben an einer Plattform festmachen würde. Der Joyclub sollte eine Erweiterung des Sexlebens sein, nicht DAS Sexleben.

Zitat von *********m_07:
Und davor ist halt der Lange weg des Kennenlernens, also kein schneller Sex, was an der Libido, wie ich finde, dennoch nichts ändert.
Bestimmt nicht, Lust ist Lust und dann da, wenn sie es will *lach.
In meinen Augen allerdings ist ein längeres Kennenlernen eines möglichen (Sex)Partners auch wünschenswert *g*

Diesen Satz allerdings
Zitat von *********m_07:
Wir können uns auch in schweigen üben und lustig dabei Däumchen drehen *nixweiss*
verstehe ich nicht.

Liebe Grüße
Wings
Ach, halb so schlimm, freut mich das ich dich erheitern konnte ^^

Jop, die Plattform ist eine Erweiterung von vielen.

Naja, beim Essen esse ich halt und sicher damit mehr beschäftigt als jetzt Kontakte zu knüpfen zudem finde ich es irgend wie schwierig, aber das ist meine persönliche Ansicht *zwinker*

Mit dem Däumchen drehen habe ich mich auf

"Es ist sehr interessant, die posts der Münsterlander zu verfolgen.

Hab ich Recht mit dem Eindruck, dass es hier mehr um die allgemeine Freizeitgestaltung als um Sex geht???"

von Grandseigneur2 bezogen.

Für mich klingt es dach/ erweckt den Eindruck:
Wenn es nicht um Sex geht dann sollte man halt nichts schreiben oder äußern.
Zudem wüsste ich halt grade nicht was ich zum Thema Sex schreiben soll, ich habe keinen und kann somit auch aktuell dazu wenig beitragen *rotfl*, dennoch kann man sich über viele andere schönen Dinge unterhalten und wenn es nur die kleinen sind *victory*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen sind eben verschieden *nixweiss*
Ich habe kein Problem damit, mich über Sex auszutauschen, JC ist schließlich eine Erotikplattform *grins*
Aber ich erfahre auch gern etwas über die Menschen, mit denen ich zu tun habe. Und damit meine ich nicht zwingend die... wie drückte Carolin Kebekus das mal so treffend aus... "Fuckability"

Ich kann mich beim Essen gut unterhalten, dabei spreche ich noch nicht mal mit vollem Mund *lach. Und es gibt ja auch noch die Zeit vor und nach dem eigentlichen Essen *zwinker*

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche *ja*

LG Wings
Das ist richtig und deshalb auch jedem vergönnt *zwinker*
Ich muss sie nur nicht alle Teilen ^^

Richtig, der JC hat definitiv mein leben bereichert. Immer diese "prüden vom Land", ab und an schon schlimm hier. Dabei ist Erotik doch so eine schöne Sache. "Die schönste Nebensache der Welt!"

Klar, aber da kennst du bereits dein gegenüber *zwinker* ich habe mich da auf das "Kennen lernen/ Kontakt knüpfen" bezogen.

Danke, den wünsche ich dir auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.