Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2243 Mitglieder
zum Thema
Innenfutte vom Bikini raustrennen176
Neulich lass ich in einer Kontaktanzeige, dass eine zeigefreudige…
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad mit Möglichkeiten auf mehr...

**********ody30 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmbad mit Möglichkeiten auf mehr...
Guten Tag zusammen,

ich suche auf diesem Weg ein Schwimmbad, wo ich mit meiner Dame hingehen kann und evtl auch dort etwas Spaß haben könnte und wo man auch mit einem Bikini rein darf, der etwas knapper geschnitten ist.

Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen

Lg
****nMS Mann
125 Beiträge
SChau Dir doch mal das MARITIMO in Oer-Erkenschwick an
*****_nw Paar
78 Beiträge
Dieses Schwimmbad in Oer wird überwiegend von Familien mit Kindern frequentiert. Also lass es lieber
******308 Frau
2.809 Beiträge
Es gibt doch bestimmt nen Swingerclub in der Umgebung, der auch nen Pool hat. Da stört's auch niemanden, wenn ihr vögelt... Ja, auch, wenn wir hier im Joy sind. Meiner Meinung nach gehört sowas nicht in ein normales öffentliches Schwimmbad.
**********ody30 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
Danke schon mal für die Antworten.
Keine Sorge, ich will ja auch nicht im Wasser vögeln ....mir geht es mehr darum, dass sie auch etwas knapper bekleidet in das schwimmbad rein darf und man auch mal ohne jemand zu verärgern engeren körperkontakt haben kann und vielleicht auch etwas fummeln kann.
Leider geht sie nicht in Swinger oder ähnliches.
LG *g*
*******_83 Mann
4 Beiträge
Ist abends im Maximare in Hamm in der Sole gut umsetzbar
**********ody30 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
So, ich denke, dass wir dann Sonntags zum DÜB Dülmen fahren und uns da mal umschauen.
Vielleicht war ja jemand von euch schon mal dort und kann dazu was schreiben.
Lg
*******_83 Mann
4 Beiträge
Düb halte ich für nicht di eine gute Idee
**********ody30 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Die haben auch zu....Wir fahren jetzt nach Holland..preston Palais...Da sind auch duschen für Mann und Frau zusammen, aber mit Textilien...was meine Frau aber nicht ganz einhält...
**********yp483 Mann
30 Beiträge
Zitat von ******308:
Es gibt doch bestimmt nen Swingerclub in der Umgebung, der auch nen Pool hat. Da stört's auch niemanden, wenn ihr vögelt... Ja, auch, wenn wir hier im Joy sind. Meiner Meinung nach gehört sowas nicht in ein normales öffentliches Schwimmbad.

Im Club ist das aufgrund von Hygienevorschriften nicht erlaubt. Wenn du erwischt wirst, fliegst du.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.