Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÜNF WÖRTER

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FÜNF WÖRTER
FÜNF WÖRTER

Das Spiel geht folgendermaßen:

Der erste Spieler gibt 5 Wörter vor.

Diese sollen von den Mitspielern in kurze Sätze verpackt humorvoll einen Sinn ergeben.
Derjenige der ein paar passende Sätze zusammengestellt hat, kann dann anschließend Fünf neue Wörter vorschlagen.
Beispiel:

Mixer – Handtuch – Opernglas – Blumenstrauß – Taxi

Heute läuft alles schief, erst springt der Deckel des Mixers auf und ich kann die Schweinerei mit meinen Handtuch wegwischen und dann finde ich nicht das Opernglas für die heutige Opern Aufführung, dass Taxi steht auch schon draußen wartend vor der Tür und den Blumenstrauß für die Künstlerin habe ich auch vergessen.

Jetzt bin ich gespannt, wie kreativ Ihr User seid?

Auf los geht’s los !

Viel Spaß wünscht

Marlis
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
In ein Handtuch gewickelt, genoß ich den köstlichen Saft aus dem Mixer.
Jetzt mußte ich mich sputen um nicht zu spät zu sein, wenn das Taxi kam.
Wie gut, daß ich das Opernglas und den Blumenstrauß schon griffbereit in den Flur gelegt hatte. Es konnte bald los gehen.....

Ohrwurm - Kuschelparty - Fingerfood - Oldies - Reklametafel

Viel Spaß

WiB
Was freute ich mich auf die Kuschelparty. Wurden doch Oldies und Fingerfood auf der Reklametafel angepriesen. Da kam mir gleich mein Ohrwurm hervor und trällerte: "mit 17 hat man noch Träume ..."

Schloß - Parkbank - Seilbahn - Telefon - Roman

*wink*
******ock Paar
2.130 Beiträge
Ich mag hier jetzt keinen Roman erzählen. Als ich neulich mit der Seilbahn zum Schloss hoch fuhr, sah ich gleich neben dem Ausgang eine Parkbank auf die ich mich niedergelassen habe. Ich nahm mein Telefon und konnte dich nicht erreichen.

*floet*

Deutschland - Heftklammer - Liebesbrief - Getriebe - Hundehaufen
Ich war zu Hause und las genüßlich einen Roman. Da klingelte das Telefon... meine Freundin fragte mich, ob ich nicht bei dem schönen Wetter raus zu ihr zum nahe gelegenen Schloß kommen wolle. Treffpunkt sei die Parkbank neben dem Denkmal.
Ich sagte zu, nahm die Seilbahn, die zum Schloß und Park hinaufführte und wir hatten einen sehr schönen unterhaltsamen Nachmittag auf der Parkbank.


Garten - Katze - Holzflechtzaun - Nachbar - Ausflug
Garten - Katze - Holzflechtzaun - Nachbar - Ausflug
Deutschland - Heftklammer - Liebesbrief - Getriebe - Hundehaufen

Als der Liebesbrief aus Deutschland bei mir eintraf, kam ich gerade von einem Ausflug mit dem Nachbarn zurück. Wir unterhielten uns noch über den Holzflechtzaun, der unseren Garten vom freien Feld trennte, der über und über mit Hundehaufen bestückt war. Sianka, unsere Katze spielte mit den Heftklammern die der Nachbarschlingel im Getriebe vom Traktor versteckt hatte.


*schwitz**faechel*
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Garten - Katze - Holzflechtzaun - Nachbar - Ausflug
Deutschland - Heftklammer - Liebesbrief - Getriebe - Hundehaufen


Die Nachbars-Katze fühlte sich im Garten einfach wohl. Deswegen schubbte sie sich immer am Holzflechtzaun und betrachtete jeden Tag als Ausflug. Ganz Deutschland las den Liebesbrief, der mit einer Heftklammer am Gartentor fest gemacht war und streute so manchem Sand ins Getriebe. Daran ändert nicht mal der große Hundehaufen etwas in den der Bote getreten war.

Eisdiele - Tannendurft - Sauerkraut - FKK - Himmelblau

WiB
Mir wird grad himmelblau. Ich hätte vielleicht doch in der Eisdiele nicht diese Variation Sauerkraut testen sollen. Doch Tannendurft fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Ich werde meinen nächsten Urlaubstag jedenfalls nicht hier am FKK-Strand machen.


Sahnespender - Tagesschau - Erdaushub - Trüffel - Margarine
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Tagesschau wurde eben berichtet, dass nach einem Erdaushub im Fichtelgebirge Trüffel entdeckt wurden.
Ob man diese zusammen mit Margarine im Sahnespender mischen kann?


Stromkabel - Gitarrenseiten - Gummibärchen - Zeugniskonferenz - Schweinetrog
Darius wollte das Stromkabel statt der Gitarrenseiten zur besonderen Einstimmung auf die Zeugniskonferenz nutzen. Doch die Gummibärchen sahen einfach zu verlockend aus, wie sie munter im Schweinetrog Samba tanzten.


Nebel - Tafelsilber - Rauhreif - Terminkalender - Trompete
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nebel - Tafelsilber - Rauhreif - Terminkalender - Trompete

Der Dieb entkam mit dem Tafelsilber durch den Nebel und seine Schuhe hinterließen
Spuren im Rauhreif. Zu Hause trug er das positive Ergebnisse in seinen Terminkalender und spielte zur Feier des Tages Trompete....


Blinddate - Traumtänzer - Spargelessen - Morgenübelkeit - Schokolade
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blinddate - Traumtänzer - Spargelessen - Morgenübelkeit - Schokolade

Wie wird das Blinddate für mich Traumtänzerin wohl ausgehen?

Hoffentlich nicht wie beim letzten mal als mich die Morgenübelkeit übermannte, nach dem nächtlichen Spargel essen mit heißer Schokolade Sosse.

Strapse - Skiausrüstung - Gummiringe - Keilriemen - Märchenerzählerin
Strapse - Skiausrüstung - Gummiringe - Keilriemen - Märchenerzählerin
Blinddate - Traumtänzer - Spargelessen - Morgenübelkeit - Schokolade

Als Traumtänzerin bin ich in Strapsen genau wie eine Märchenerzählerin durch Schokolade von jeder Morgenübelkeit soweit entfernt, wie mein letztes Blinddate von einer Skiausrüstung. Nicht das es mich stören würde beim Spargelessen, in der Kantine, nur Fachsimpeleien über Gummiringe oder Keilriemen zu hören.


Lavendel - Sahnehering - Tomatenmesser - Ungarn - Taifun
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Taifun näherte sich uns, als wir in ungarischen Lavendel Feldern ein Picknick machten. Dort holten wir gerade mit Hilfe eines Tomatenmesser den Sahnehering aus der Dose.


Klassenfoto - Radiowecker - Güllegrube - Dax-Index - Swingerclub
Jeden Morgen, der Radiowecker wechselt grad wieder vom "Gedudel" zum "DauerKrachModus", wenn der Dax-Index erwähnt wird und mir der Geruch der Güllegrube wieder in die Nase steigt. Damals in die Peter fiel, als wir das letzte Klassenfoto im Hinterhof des Swingerclub machten.

Pausenclown - Zuckerwatte - Tofu - Seminar - Lebertran
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....Damit ich den scheußlichen Geschmack vom gesunden Tofu Brötchen und dem Lebertran Getränk weg bekomme, gönne ich mir eine leckere Zuckerwatte.
Anschließend kann ich weiterhin im Seminar für "bildende Künste" den Pausenclown spielen.



Hochzeitsfeier - Mülldeponie - Heißmangel - Kirschkernentsteiner - Klebstoff
Wie schon bei der letzten Hochzeitsfeier, wurde das frisch aus der Heißmangel geholte Tischtuch über die Mülldeponie drappiert. Werner hatte extra noch den Kirschkernentsteiner mit Klebstoff als "etwasAltes" an seiner Braut befestigt.

Siebenmeilenstiefel - Bürostuhl - Lampe - Sessel - Katze
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf dem Weg zu meinem Bürostuhl stolperte ich über die Katze.
Dadurch wurde der Sessel von der her abfallenden Lampe stark beschädigt.
Nur die Katze bekam nichts ab und flüchtete in Ihren Siebenmeilenstiefel Richtung Garten.


Hosenträger - Taschenlampe - Erkältungsbad - "Hulahoopreifen" - Salatschleuder
Hosenträger - Taschenlampe - Erkältungsbad - "Hulahoopreifen" - Salatschleuder

Tina saß im Taschenlampenschein, den Kopf über der Schüssel mit dem Erkältungsbad. Mutter drehte die Salatschleuder im Takt, wie "Hulahoopreifen" um ihre Hüften, um die Hosenträger von Hannes schnell wieder trocken zu bekommen.

Blumenkasten - Bote - Samenspende - Buchstütze - Backofen
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom Balkon aus, sah ich einen Boten unten an der Haustür stehen.
Oder ob das der lang ersehnte Samenspender war?
Durch das Gepolter der umfallenden Buchstütze im Wohnzimmer wurde ich erinnert, dass im Backofen noch der Braten steckt.


Gangbang - Kirchenbank - Bagger - Drogerie - Klapperschlange
Gangbang - Kirchenbank - Bagger - Drogerie - Klapperschlange


In der Klapperschlange, der angesagteste Club zur Zeit, fand wieder ein Gangbang statt. Die Drogerie hatte extra die Großpackung Kondome geordert. Nur Ralf Bagger hatte nicht kapiert wohin damit und so landete alles hinter der Kirchenbank.


Dose - Messer - Sonderpreis - Markt - Fenster
Dose - Messer - Sonderpreis - Markt - Fenster

Als ich wieder einmal durch dieses Nest schlenderte kam ich an ihm vorbei und ich dachte oh Super ein Markt. Sofort begab ich mich durch die Schiebetür und sah ihn vor mir..diesen Berg von Dosen zum Sonderpreis. Den Einkaufskorb vollgepackt rannte ich förmlich nach Hause. Wo war er bloß, mein Dosenöffner, irgendwo verschollen im Küchenbermudadreieck. Na egal ein Hammer und ein Messer tun es ja auch...dachte ich jedenfalls..doch das Ende vom Lied war eine abgebrochene Messerspitze inmitten meiner Soljanka. Und da ich ein friedliebender Mensch bin, warf ich mein verdorbenes Mittagessen vor lauter Freude aus dem Fenster...Wut macht auch satt.

Känguruh-Bergpredigt-Schaumschläger-Unsichtbarer-Plattenspieler
Känguruh - Bergpredigt - Schaumschläger - Unsichtbarer - Plattenspieler

Immer im Kreis drehte ich mich, wie ein Plattenspieler, dem das Känguruh eine Bergpredigt unterbreitete. Gummibälle sind unsichtbarer als Schaumschläger.


Akrostichon - Fische - Tragetasche - rund - Ostereier
Akrostichon - Fische - Tragetasche - rund - Ostereier

Auch kreative Forellen soll es unter den Fischen geben. Nicht umsonst wurden sie nach dem Regenbogen benannt. Und jeder kann es sehen, das schillernde Leuchten das die Tragetasche durchdringt, auf meinem Weg vom Fischmarkt über die Reeperbahn, vorbei an einem Strauch mit runden Ostereiern, die man bei uns nur als überdimensionale Mottenkugeln erkennen würde, bis in die heimische Küche mit dem Ziel dieses Leuchten auch in meinen Magen zu zaubern.

Krill-Salami-Liebe-Schirm-Regen
Krill - Salami - Liebe - Schirm - Regen
Akrostichon - Fische - Tragetasche - rund - Ostereier


Wir schrieben uns unsere Liebesschwüre in Form von Akrostichons. Selbst im Sturm, der den Regenschirm zerfledderte. Waren es wirklich Ostereier, die da rund und glänzend aus der Tragetasche hervor zu sehen waren. Der sie umschwebende Geruch erinnerte doch eher an Fische oder hattest du Krillsalami geholt.

Fenster - Stiege - Laufband - Kuscheldecke - Schlüsselanhänger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.