Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÜNF WÖRTER

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Sie dem Klassensprecher die Tüte mit Kartoffeln und Käse über den Kopf schüttete, meinten die Mitschüler, jetzt fehlt nur noch der Kümmel zur Würze.

Wecker - Paketband - Mundharmonika - Kerze - Skistiefel
*******nep Frau
15.236 Beiträge
mein wecker klingelte schon sehr früh, da ich auf der post paketband für das paket für die kinder meiner freundin packen konnte. marie bekam die mundharmonika, lisa die kerze und maik die skistiefel.


küche - bad - schlafzimmer - kinderzimmer - keller
ich brauch dringend eine neue Wohnung, die Küche sollte extra sein, toll wäre ein Bad und eine extra Toilette, klar Schlafzimmer, dazu zwei Kinderzimmer und für den unnützen Krimskram ein Keller
bezahlbar wäre jetzt natürlich die Krönung, denn im Lotto hab ich noch nie gewonnen

Blumenkohl - blau - Bahnhof - Band - Belgien
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor Kälte liefen meine Lippen ganz blau an, als ich zusammen mit meiner Band in Belgien landete.
Der Bahnhof in Belgien lag noch im Morgengrauen und wir freuten uns auf eine warme Mahlzeit in der Bahnhofsgaststätte. Leider standen auf der Speisekarte überwiegend Blumenkohl Gerichte.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bitte um Entschuldigung, ich vergaß die neuen Wörter einzustellen.

Gitarrenseite - Stundenplan - Moschee - Katzenklo - Abflusskanal
Ohne Stundenplan sah jegliches Tun doch eher wie ein Katzenklo aus, dabei wollte Frau Abfluss Kanal für Kanal nicht wie Gitarrenseiten angelegt wissen, doch warum sie den Bau der Moschee nicht weiter beobachten konnte, blieb ihr ein Rätsel.


Datum - Donau - Durcheinander - Docht - durch
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei meinem Urlaub an der Donau erlebte ich in meinem Apartment ein ziemliches durcheinander.
Da es langsam dunkel wurde zündete ich den Docht der Kerze an.
Als ich gerade das Datum in mein Reisetagebuch schreiben wollte kam ein Windstoß durch das geöffnete Zimmerfenster und erlosch meine Kerze.



Sauna - Hügel - Surfbrett - Minirock - Schweinebraten
Dieser Schweinebraten, er zerging auf der Zunge, wie meine Fettpölsterchen in der Sauna. Nur den Minirock, den ich eher wie einen etwas breiteren Gürtel empfand, mochte ich selbst hinter den 7 Hügeln, hinter den 7 Wäldern, nicht tragen, dann doch lieber das Longshirt, was zwar eher wie ein Surfbrett an mir ausschaute.


Lebenslust - Hund - Rapsfeld - Norden - Freitagmittag
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich Freitagmittag mit meinem Hund neben dem Rapsfeld spazieren ging, verspürte ich plötzlich eine unbändige Lebenslust einen Kurztrip in den Norden zu machen.


Hungerhaken - Umzugswagen - Kanaldeckel - Riesenrad - Kaufrausch
Im Kaufrausch hatte Renate einen Umzugswagen voller Kanaldeckel gekauft, jetzt hängen diese, wie Hungerhaken am Riesenrad.



Telefon - Schreibfeder - tiefenentspannt - Mittelaltermarkt - Event
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am frühen Morgen saß ich tiefenentspannt vor meiner Tageszeitung und las, dass am kommenden Wochenende wie jedes Jahr, dass Event der Mittelaltermarkt stattfinden wird.
Telefonisch fragte ich nach ob auch wieder der Stand mit den wunderschönen alten Schreibfedern vertreten ist.


Gipfelkreuz - Seeroben - Flaschenpost - Adria - Friseurumhang
ich bin den riesigen Berg hoch gewandert und kam nun endlich oben am Gipfelkreuz an...dort lag eine Flaschenpost, wo drin stand, das es in der Nähe eine Scharr von Seerobben gab.........dann sah ich unter mir das riesige LuxusSchiff der Adria auf dem unterem Fluss vorbei fahren und jemand winkte mir hoch mit einem Friseurumhang.......


Tee -- Kerzenlicht -- Duftlampe -- Tischdecke -- Kuchen
Tee steht bereit, das Kerzenlicht das unter der Duftlampe flackert, zeichnet auf der Tischdecke feine Muster und der Kuchen verlockt mit feiner Duftnote.


Sieben *fahl* Dusche *Grenze* Saal
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In dem alten Gasthaus nahe der Grenze befand sich ehemals ein Saal für Veranstaltungen.
Nachdem das Gasthaus nicht mehr so gut lief, baute man aus dem Saal ein großes Bad
mit sieben Duschen, allerdings gab es dort wegen der kleinen Fenster nur ein sehr fahles Licht.



Steckdose - Käsekuchen - Bettlaken - Notizbuch - Weihnachtskerze
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur in ein Bettlaken gehüllt, las ich die Nachricht auf dem Notizblock

steckte die Weihnachtskerze in die Steckdose und naschte vom Käsekuchen.


Foto, Zimtduft, Lockenwickler, Erbsensuppe, Zirkus
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimtduft durchflutete meine Küche während ich mit Lockenwickler im Haar meine Erbsensuppe verspeiste und dabei betrachtete ich das letzte Foto von meinem Zirkus Besuch.

Schuhabsatz - Gardinenstange - Leberwurst - Eisbär - Dildo
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch den verflixten Schubabsatz riß ich die Gardinenstange herunter, landete mit der Hand in der Leberwurst die noch auf dem Tisch lag und feuerte den Eisbär-Dildo wütend und frustriert in den Mülleimer.

Lakritze, Schmierseife, Lippenstift, Spitzendessous, Clownmaske
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.