Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÜNF WÖRTER

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fenster - Stiege - Laufband - Kuscheldecke - Schlüsselanhänger


Auf dem Weg über die hintere Stiege in meine Dachkammer mit dem kleinen Fenster, suchte ich den Schlüsselanhänger in meiner Tasche.
Freute ich mich doch in der Kammer auf das neue Laufband zu steigen und nach schweißtreibenden Kilometern, entspannt eine Dusche zu nehmen, um anschließend erschöpft aber glücklich unter die Kuscheldecke zu schlüpfen.


Urologe - Gießkanne - Zylinderkopfdichtung - Waffeleisen - Zahnspange
Fenster - Stiege - Laufband - Kuscheldecke - Schlüsselanhänger
Urologe - Gießkanne - Zylinderkopfdichtung - Waffeleisen - Zahnspange


Wenn ein Urologe mit einer Zahnspange einer Zylinderkopfdichtung auf dem Laufband den Weg die Stiege hinauf durch das Fenster zu zeigen, sich dabei mit der Gießkanne Teig auf das Waffeleisen in Form eines Schlüsselanhängers zuzubereiten, dann, ja, dann, sollte die Kuscheldecke mit der nette Ärmelrückenverschnürungjacke angelegt werden.



*raeusper*

Taxi - Paris - Ralley - Wüste - Käfer
*****ten Mann
149 Beiträge
Taxi - Paris - Ralley - Wüste - Käfer


Weil mein Käfer während der Rallye durch die Dakar-Wüste den Geist aufgab, musste ich nach der Rückkehr in Paris mit dem Taxi zu dir fahren.


Handtasche - Nachtruhe - Himbeeren - Pobacken - Fernsicht
Handtasche - Nachtruhe - Himbeeren - Pobacken - Fernsicht

Meine Handtasche ist gepackt mit Allem was ich aus Sehnsucht zur Fernsicht mit hinein getan habe. Auch die Bonbons mit Himbeeren-Fenchel-Geschmack. Ein Zittern geht durch die rechte Pobacke und bringt mich um die dringend benötigte Nachtruhe.


Dunkelheit - Wasserquelle - Sand - Turm - Radio
*****ten Mann
149 Beiträge
Dunkelheit - Wasserquelle - Sand - Turm - Radio


Die Wasserquelle unterhalb des Turms ist schon lange mit Sand zugeschüttet.
Trotzdem gehen wir da bei Dunkelheit immer wieder gerne hin, haben Sex und hören danach Radio.


Geschnatter - Düse - Schokolade - Bootsfahrt - halterlos
Geschnatter - Düse - Schokolade - Bootsfahrt - halterlos


Das halterlose Geschnatter, auch Düsendruckausgleich genannt, ist leider in der Bootsfahrt so gar nicht mit Schokolade zu vergleichen.

*floet*



Tiede - Asien - Tentakel - Ameise - Schmetterling
*****ten Mann
149 Beiträge
*raeusper*

Geschnatter - Düse - Schokolade - Bootsfahrt - halterlos

Mir ging schon etwas die Düse, so in aller Öffentlichkeit.
Doch als sie da auf der Bootsfahrt vor mir saß in ihren Halterlosen, da konnte ich nicht anders, ließ die Schokolade stehen und vergrub meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln, worauf auch ihr Geschnatter ganz schnell verstummte.

*floet*


Tiede - Asien - Tentakel - Ameise - Schmetterling
(die Vorgabe war aber nicht nett)

Das Kleid meiner Schönen aus Asien verfing sich an dem Tentakel einer Pflanze. Als sie die vielen Ameisen rund um die Pflanzen sah, lief sie schreiend davon in die Tiede und scheuchte so die schönen Schmetterlinge auf.


Zunge - Salz - Haut - Spalte - Gier

*zwinker*
Zunge - Salz - Haut - Spalte - Gier

Gierig fährt die Zunge am Spalt des Salzsteines entlang, ein Zittern ist auf der Haut der Ziege zu sehen.



*smile*

Wolken - Tante - Heu - See - Rettich
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich half wie jedes Jahr meiner TANTE in den Sommerferien bei der HEU Ernte, als plötzlich bedrohliche WOLKEN aufzogen.
So konnte ich mich von dem Gedanken an einem arbeitsfreien Nachmittag am Bade SEE verabschieden und musste die bereits vorbereitete RETTICH Brotzeit zu hause genießen.





Mehlwürmer - Honigbrot - Badezusatz - Elektromesser - Tattoo
Mehlwürmer - Honigbrot - Badezusatz - Elektromesser - Tattoo

Honigbrot braucht auch Mehl. Würmer lockern den Boden auf. Tattoo sollte nicht mit Elektromesser auf Ameisenrücken gebracht werden. Als Tagesabschluß ein Badezusatz, erfolgreiche Träume.



Venus - Klang - Blues - Tuba - Schrift
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Noch immer suche ich meine Venus an meiner Seite!Der klang ihrer stimme ist der Blues in meinem herzen!Dagegen klingt jede andere wie eine Tuba und nicht mal ihre liebliche schrift auf einem liebesgedicht kann mich noch bezierzen!:-)

krieg frieden Menschen Liebe Welt
"Krieg und Frieden" von Leo Tolstoi wurde oft verfilmt. Menschen verstehen den Lauf der Welt nur dann, wenn ihre Liebe zu sich selbst ein Leben erfüllt.



Rosenzucht - Dach - Sandburg - Tasten - Lavendel
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Rosen würden wohl bei meiner Rosenzucht verblühen!Das dach einstürzen beim versuch es zu betreten,Sandburgen beim erbauen und duften tu ich auch nicht gerade nach Lavendel!Aber in die tasten hau ich gerne beim Gamen!


Adler Goldrausch tv held happy end
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Tv wurde der Film Goldrausch gezeigt. Währnd der Held auf das Happy End wartete zog der Adler über ihm deine Kreise.

Flugzeug-Mehlwürmer-Slyvesterknaller- Steak-Bohrmaschine
Sylvester der anderen Art
Mein Sylvester sollte besonders sein. Um mir ein Steak zu kaufen buchte ich mir einen Flug. In Argentinien soll es besonders schmackhafte Steaks geben. Ich wollte es wissen und stieg in das Flugzeug. Gegenüber konnte ich beobachten ... so im Halbschlaf ... wie eine Frau plötzlich hysterisch herumschrie. Sie fasste sich in ihren Ausschnitt ... meine Fresse ich kann euch sagen ... das war wirklich ein üppiger Ausschnitt. Ob sie alle, wie sich herausstellte, Mehlwürmer lebend bergen konnte ist mir nicht bekannt - die Bohrmaschine eines anderen Passagiers ist im Gepäckfach auf eine Dose Reis gerutscht und stieß diese um.

Zu allem Glück, das sah ich nach der Ankunft im Flughafen, draußen am Taxistand, traf diese Frau auch noch ein noch rauchendes Teil eines in der Luft explodierten Sylvesterknallers. Sie rieß es aus ihrem Dekollté und setzte sich entsetzt ins Taxi.


Sommer ... Kälte ... Wärme ... Kran ... Luchsfamilie
Max Wärme floh durch die Kälte, die die Luchsfamilie am Kran anbrachte, aus Florian Sommer´s Haus.

Meisenknödel - sanft - Taubenschlag - Ventilator - Wachs
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
meine meisknödel köchelten sanft vor sich hin während ich durch das fenster den taubenschlag beobachtete!Nach dem leckeren mal machte ich mich auf einzukaufen auf meinem einkaufzettel standen wichtige dinge wie brot käse gegen die hitze einen ventilator und wegen der romantic abends kerzen aus wachs *g*

Reich -Arm- gott -Welt-Zukunft
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach mein Gott, ich möchte manchmal gar nicht wissen, wie die Zukunft auf unserer Welt aussieht.

Schon jetzt ist die Schere zwischen Arm und Reich viel zu groß.






Sommerfest - Ski - Haarfärbemittel - Autoreifen - Mähdrescher
Ich seh aus, wie vom Mähdrescher erwischt. Dabei wollte meine Freundin nur ihr neues Haarfärbemittel vor dem Sommerfest an mir testen.

Hätte ich doch lieber den Ski_Urlaub nicht gebucht, denn auf Autoreifen den Buckel runter rutschen ist eindeutig besser für meine Knochen.





Ameise - Regenmantel - Zeitung - Zipfelmütze - Zoo
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Ich sitze im regenmantel und meiner zipfelmütze im Zoo und lese meine Zeitung. Nichts ahnend, das sich Ameisen in meiner zipfelmütze befinden.




Clubhaus , Mülleimer , Briefträger , Feuerwehr , Maiglöckchen.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie so oft brachte der Briefträger lediglich Werbung der umliegenden Supermärkte zum Clubhaus der freiwilligen Feuerwehr.

Nachdem ich den damit überfüllten Mülleimer ausgeleert hatte, übernahm ich die Blumen Dekoration mit Maiglöckchen für das bevorstehende Sommerfest.



Briefmarke - Kondom - Klobürste - Margarine - Taucherbrille
Briefmarken muß ich dringend noch holen, auch Kondome stehen auf der Einkaufsliste, genau wie Margarine.
Um die Klobürste später zu benutzen sollte ich vielleicht noch eine Taucherbrille mit nehmen, vielleicht läßt sich ja dadurch jeglicher Rest sehen und entfernen.


Herbst - Dach - Berg - Maus - Garten
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Der Herbst zieht vom Berg herab in den Garten. Jetzt treibts die Maus unterm Dach der Scheune.


Atemschutzmaske - Helm - Kette - Dildo - Kampfstiefel
********lack Frau
19.040 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war doch verblüfft, als ich den neuen User sah, denn
er trug Kampfstiefel, eine Atemschutzmaske und einen Helm .
Die Kette und der Dildo in der Hand vervollständigten das Bild dann auch nicht stimmig.

Laub - Sonnenstrahlen - Luftmatratze - Nüsse - Gummiball
Die letzten Sonnenstrahlen lockten Lisa mit ihrer Luftmatratze diese zum ausgiebigen Sonnenbad zu nutzen, statt mit dem Gummiball die Nüsse und das Laub von den Bäumen und Sträuchern zu holen.


Kartoffel - Käse - Kopf - Klassensprecher - Kümmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.