Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind wir noch im JC?

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum sind wir noch im JC?
Diese Frage müssen wir uns immer wieder anhören.
Eine einerseits berechtigte Frage,aber ist es wirklich so unverständlich, dass sich auch ein monogam lebendes Paar im JC tummelt?

In wie fern unterscheiden wir uns von anderen JC Mitgliedern?
Viele User denken vielleicht, dass wir ein sexual Leben, jenseits von gut und böse führen.
Doch sexuelle Wunschvorstellungen hat doch jede(r) gerade auch in einer festen Zweierbeziehung.

Uns ist es völlig egal ob die Traumvorstellungen BDSM sind oder sonstige Spielarten der Liebe.
Was beiden gefällt sollte gelebt bzw. geliebt werden.

Etwas verwundert uns allerdings immer wieder,wir werden positiv gevotet gerade von Usern die bekennende Swinger sind. *gruebel*

Sie senden uns Komplimente für unser doch sehr klar definiertes Profil.
Auf meine CM Rückfragen warum Sie uns so toll finden, wo wir doch gar nicht Ihrem Beuteschema entsprechen, gibt es keine Antwort.

Habt Ihr liebe Mitglieder ähnliches erlebt?

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch allen

Dieter und Marlis
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nach all den Jahren hier im Joy, sehe ich solche Fragen von Usern, die mit der Aussage untermauert werden: dann bist du HIER wohl falsch, gelassen entgegen *gaehn*

Jeder hat hier seinen "Raum" und bei über einer Millionen Mitglieder tummelt sich hier auch jeder und alles.
So what?
Wer will mir denn erklären, weshalb ich ausgerechnet auf diesem Portal bin? ! *hae*
Wer will es mir madig machen?!

Keine Chance!! Das ist mir egal.

Mit einem breiten Grinsen muß ich jedesmal schallend lachen, wenn mir jemand erklären möchte, der Joy sei eine Swingerplattform *haumichwech*
Ja, genau...das muß wohl so sein...komisch nur, das ich noch nie in der Szene war und trotzdem hier anwesend bin.
Ach ja, richtig *kopfklatsch* drum bin ich ja auch falsch hier *lol*


Wie man wohl gut rauslesen kann, bin ich hin und hergerissen zwischen Langeweile und Lächerlichkeit solchen Usern gegenüber.

Von daher: Gut, das es auch eine monogame Gruppe hier gibt *ja*

In diesem Sinne: ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten *nikolaus*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe "Midline",
nach all unseren Jahren im JC sehen wir solche Fragen ebenfalls sehr gelassen.

So schnell kann uns niemand vergraulen. *lach*

Wir sitzen das aus! *haumichwech*

Unsere weitere Frage nach den Usern die uns so toll finden, beschäftigt mich mehr.
Vielleicht hast Du ja ähnliches erlebt.

Was mag in den JC Paaren vorgehen, die uns monogames Paar so gut finden?
Ist es vielleicht Ihre geheime Sehnsucht nach trauter Zweisamkeit ohne PT?
Wie siehst Du oder Ihr das?

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
*********nd_69 Frau
7.376 Beiträge
Manchmal glaube ich, es ist einfach Ignoranz. Die Profile werden nicht gelesen, sondern das Voting erfolgt, weil räumliche Nähe gegeben ist, weil das Foto "irgendwie" anmacht, weil man auf das Zufallsprinzip hofft... keine Ahnung.

UND es ist sicher manchmal auch schlicht und einfach "gut finden", ohne dass man gleich an die Kiste denkt.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo "rueckenwind_69"
Dank Für Deinen Kommentar,zu unserem Beitrag.

Deinen Äußerungen können wir gerne zustimmen,doch es ist ja nicht das voten allein.

Wir bekommen natürlich auch CM, in denen unsere monogame Beziehung lobenswert anerkannt wird.

Eine Bestätigung für uns,dass wir uns richtig entschieden haben.

Doch im Endeffekt muss es jede(r) für sich allein entscheiden.

LG Dieter und Marlis
Um mal auf die hauptsächliche Frage zu kommen,

ich schätze die Paare voten unbewusst...denn ich vote auch oftmals ohne dass ich mir überhaupt das Profil durchlese, ich vote mal die Bilder, mal das Profil...je nachdem eben. Wenn ich mir alle Profile durchlesen würde wenn ich mich beim voten so durchklicke wäre ich in 10 Jahren nicht fertig.

Somit schätze ich dass die Swinger auf eure Frage hin euer Profil lesen und danach peinlich berührt sind *ggg*

Ich frage mich warum sich jeder so nen Kopf ums Voting macht?? Ist doch toll wenn die Bilder für gut befunden werden.

Wenn mehr Interesse besteht würde ja auch ne Mail kommen! Und die kommt dann, meist zumindest, nachdem das Profil auch gelesen wurde.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, ich denke Marlis, das einige Dinge extra so eingerichtet wurden, das man sie nutzen kann. Das viele User/innen sich dann nicht mehr an den "eigentlichen" Plan halten, gibt es immer und das ist auch nicht schlimm.
Doof finde ich es allerdings, wenn man angeschrieben wird und dann auf ein eindeutiges Anmachen nicht reagiert und man das zum Vorwurf gemacht bekommt.
Wenn ich keine Reklame haben will, dann werde ich mich nicht noch für einen vollen Briefkasten bedanken, erst Recht nicht, wenn ich nicht swingen will und das auch klar gemacht habe.
Früher habe ich da noch nett zurückgeschrieben und dann kam "wieso bist du dann überhaupt hier".
Wer die Welt immer nur aus der eigenen Sicht sehen will, der sollte sich aber nicht wundern, daß die Welt für andere eben nicht so aussieht.
Und wie oft schreibe ich "Nein, der JC ist kein Swingerclub!


Auch werde ich oft gefragt "Hey, stehst Du auf Lack und Leder?"
Und wenn ich dann antworte......besonders an den Füßen....
wird das auch nicht immer sofort verstanden......*floet*

Bei Allem gilt aber für mich, der Ton macht die Musik......



und in diesem Sinne

Kling Glöckchen Klingelingeling (reiner Weihnachtssong, der auch nichts mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun hat *floet*

Rene
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich wurde auch schon mal gefragt:
Was suchst du hier, wenn du doch ne Beziehung suchst? Bist du da in anderen Portalen nicht besser aufgehoben?

Ich war damals wegen meiner vielen Fragen hier gelandet und es darauf viele verschiedene Antworten gab.

Nun bin ich immer noch hier, weil ich so viele tolle Menschen persönlich kennen lernen durfte.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo "Selbstbild"....
....gerade wenn man eine Beziehung sucht, ist es gar nicht schlecht JC Mitglied zu sein.
Wo kann man sonst so offen und ehrlich über das Thema Sexualität plaudern? Die JC'ler real kennen zu lernen, ist FAST immer interessant.

Hier schockiert es niemand wenn über Swingerclub, BDSM usw. diskutiert wird.

Versuche das einmal bei anderen Online Single Börsen.

Ich musste dort lernen, es ist besser, nicht zuviel von seinen Wünschen im sexuellen Bereich bekannt zu geben.
Oft hatte ich das Gefühl, ich bin umgeben von Scheintoten sobald Sie die 50 überschritten haben.
Da wird, wenn man wirklich mal einen anscheinend netten Objekt der Begierde begegnet, herum geeiert, wie sich jeder die Sexualität mit einem neuen Partner vorstellt.

Hier im JC kann ich mir schon Dank der Profilangaben des Users ein kleines Bild machen,was er oder Sie bevorzugt.Sofern sich jede(r) die Mühe macht Profilangaben gründlich zu lesen.

Auch wir halten uns weiterhin gerne im JC auf. *freu2*

LG Dieter und Marlis
Man kann...
hier ja auch tolle Leute treffen und manchmal wird auch Freundschaft daraus...

Die Erfahrung habe ich schon gemacht!!!

Also ich sage dazu ``Jeder so wie er will``
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Als ich mich hier damals anmeldete bekam ich ständig nur sexuelle Angebote und ich war schon recht genervt. irgendwie war ich kurz davor mich abzumelden. Dann fand ich eine Künstlergruppe hier und zeigte dort meine Arbeiten und die erzählten mir dann das ich mein Profil auf Künstler umstellen könnte. Gesagt, getan und seitdem lerne ich komischerweise nicht mehr diese Nervigen Leute kennen sondern eher Menschen die über alles reden können (grips haben), sehr gepflegt sind und spaß im Leben haben. Auch wenn ich Single bin poppe ich nicht durch die Gegend und ich habe hier schon viele nette Leute kennengelernt die keine Sexuellen interessen haben. Was mich doch ab und an Nervt ist wenn ich sage nöö ich will nur sex mit einem festen Partner das ich als zu Anspruchsvoll oder Naiv tutliert werde. gut bei mir kommt noch hinzu das ich füllig bin aber ich finde das oft schon respektlos
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Beads

So wie es Dir ergangen ist, kennen eben auch viele unserer Gruppe diese negativen Aussagen.
Wobei ich mich doch öfters frage, wer denn hier die falschen Sichtweisen hat.
Erst gestern habe ich irgendwo auf einem Profil gelesen...

"ich suche eine feste monogame Partnerschaft, aber bis dahin schupps ich niemanden von der Bettkante."

Tja, jeder wie er wohl mag, aber dann mit derselben Toleranz gegenüber uns, wie sie von anderen gefordert wird.

WiB
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
eine nette aussage von einer bekannten war mal: solange wie ich den richtigen noch nicht habe,könnte man sich mit dem Falschen vergnügen.

Ganz ehrlich um guten Sex zu haben brauch ich liebe. Ich hatte vor einigen Jahren die große Liebe getroffen. Alles passte super nur war ich grad erst aus einer beziehung mit viel streit und unterdrückung raus gekommen und ich war da nicht beziehungsfähig. Aber ich habe da das erste mal gemerkt wie toll sex sein kann wenn man fühlt und respektiert wird wie man ist. Gerne würde ich das wieder erleben aber kommt Zeit kommt liebe grins
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Beads

Dafür drücke ich Dir gerne die Daumen.....

WiB
Hallo erstmal, ich bin die Neue *zwinker*

Das Thema habe ich leider auch schon mit einigen Usern durchgekaut die es einfach nicht akzeptieren können ein "Ja ich würde schon mit dir befreundet sein, aber mehr auch nicht" hier auf so einer Seite zu erhalten. Ich muss zugeben ich hatte eine kurze wilde Zeit als es mit meiner letzten Beziehung zu Ende ging und das Ende ziemlich schmerzhaft war...dabei ging es mir ähnlich wie Ellesson_Beads. Diese Zeit bereue ich auch sicher nicht aber für mich war klar dass es kein Dauerzustand ist und dann traf ich auch glücklicherweise (nicht hier) meinen jetzigen Freund.

Die Frage "Ja was machst du dann noch hier wenn du keinen Sex willst, das ist schließlich ein Sexforum?" kann ich ganz einfach damit beantworten, dass ich gerne mit manchen Leuten einfach weiterhin schreiben möchte mit denen ich hier zu tun hatte aber nicht mehr Kontakt möchte oder einfach zum Lesen im Forum oder in Gruppen...ich weiß nicht was da verwerflich sein soll wenn ich meinem Freund ja trotzdem treu bin *zwinker*


Liebe Grüße
Mir geht es heute richtig schlecht...
drum greife ich dieses Thema wieder auf.

Ich wurde in den letzten Tagen gehäuft von verschiedenen frustrierten Männern mehr oder weniger freundlich angeschrieben. Ich hatte den Eindruck, dass die für die Weihnachtstage "etwas" suchen. Nachdem ich auf mein Profil verwies, die jedoch nicht locker ließen, habe ich es deutlicher formuliert. Eine der beleidigenden Mails habe ich in meinem Profil veröffentlicht. Diese User habe ich ignoriert.
Die unverschämten Kommentare auf meinen Homepages habe ich gelöscht. Leider, sonst hättet ihr sie auch lesen können.

Für alle möglichen sexuellen Präferenzen wird Toleranz gefordert und geübt. Wenn Mann oder Frau auf Liebe und Monogamie steht, wird man verhöhnt?

Hat jemand ein bisschen Balsam für meine verletzte Seele*liebguck*

*danke*
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
mich hat vor ein paar Tagen jemand in der Stadt angesprochen. Er war nett und wir tauschten die Telefonummern aus. Jetzt im nachinein stellte sich raus er ist verheiratet und sucht eine Affäre.

Ich kann dich gut verstehen. Ich bekam früher immer viele böse Mails wie das ich nicht so anspruchsvoll sein sollte u.s.w. klar nervt es und tut manchmal auch etwas weh aber mach den Kopf hoch und sag du hast einen tollen Mann und diese Kerle haben halt nichts *smile*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@La_Inocenta
Es gibt halt Menschen, die in ihrer Persönlichkeitsentwicklung eine negative Steigung haben.

So wie du es gemacht hast ist es richtig.
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******enta

Ich kann Dir bestätigen, daß es oftmals bei Ablehnung zu solchen und ähnlichen Reaktionen kommt.
Es ist eben nicht jedermanns Sache, einen Korb wie ein Gentleman hinzunehmen.
Aber ehrlich gesagt, was bringt es Dir, wenn Du Dich dann noch aufregst?
Nichts, Du versaust Dir mit solchen Gedanken nur noch den Abend.
Also vergiß es ganz schnell wieder, sonst haben solche Typen doch erreicht, was sie bezwecken.

Liebe Grüße

WiB
Und immer wieder diese Frage
"Was suchst Du eigentlich hier, wenn nicht Sex?". Muß jede Frau, jeder Mann hier gleich sexwillig sein. Joyclub ist auch ein Erotikforum.
Monogam zu lieben heißt doch nicht, nur noch in Schießer-Feinripp durch die Gegend zu laufen. Ich glaube, Leute wie wir, werden oft in eine Schublade gepackt à la Spießer. Und ich als Spießerin liebe schöne Dessous, halterlose Strümpfe, mich ganz als Frau zu fühlen, und sei es nur für mich.

Ich bleibe, wie ich bin.

Conny
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******te1

Eben, denn der JC ist weder eine Plattform nur für Swinger, für Fremdpopper, BDSM-ler oder was es sonst alles noch gibt.
Es ist eine Plattform für Erotik und vielleicht sollte sich jeder ein wenig umschauen um auf dem Laufenden zu bleiben, selbst wenn er/sie den Partner/in gefunden hat.
Vielleicht ist es ja gerade der Grund, wieso es auch bei monogam lebenden Menschen nicht spießig und langweilig wird in Sachen Sex *fiesgrins*

WiB
Ich kenn das auch, das Mitglieder hier richtig ausfällig werden, nur weil ich sie aufgrund ihrer Vorlieben nicht treffen will.
Toleranz ist was anderes, ich lehne den Mensch ja nicht an sich ab, nur denke ich einfach das es nicht zu einander passen kann.

Das geht leider auch nicht spurlos an mir vorbei und ich hab das Gefühl umso mehr ich in meinem Profil darauf hinweise umso mehr ziehe ich das an, was ich nicht will.

Hab daraufhin mal wieder alles geändert und so soll es auch bleiben. Und ich bin jetzt dazu übergegangen dementsprechende Mails kommentarlos zu löschen.
Ich bin das einfach leid.

Sicher ist man immer wieder überrascht das hinter manch "Sexlastigen" Profil doch ein sehr moralischer Mann stecken kann, den man da nie und nimmer erwartet hätte.
Den Einwand das ich hier das eh nicht finden werde was ich suche, kann ich widerlegen, es hat ja schon einmal hier funktioniert, ist jedoch an der Entfernung gescheitert.

Es überrascht auch immer wieder das man immer wieder zu Clubbesuchen eingeladen wird, als würde das das Singledasein beenden und alle Problem lösen können.
Den Einwand das man doch was anderes sucht, wird dann immer beiseite gewischt.
Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten.
Dies ist die Mail eines 45jährigen Mannes, der mir eine Stunde vorher ein Freundschaftsangebot geschickt hatte, ohne dass wir jemals in Kontakt waren:

Wenn du so ne tolle Frau wärst wie du vorgibst zu sein wärst du nicht in einem sexforum wie joyclub und nicht alleine Sex geht auch ohne liebe ist zwar mit schöner aber Abenteuer haben auch ihren teits ich Brauch keinen Psychologen aber du einen schönheits Chirurgen wenn man da überhaupt noch was reparieren kann hübsche Frauen zeigen sich hässliche verbergen sich tschüss

Das verletzt mich bis ins tiefste Innere.
Ich bin 50 Jahre alt und habe in meinem Profil offen gelegt, dass ich nach Brustkrebs meine linke Brust verloren habe.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Mit oder ohne OP.
Das ist einfach nur mies!
Liebe Inocenta
mal ganz einfach einen lieben Knuddel und ganz fest in den Arm nehmen. *knuddel* Auf Deinen Bildern sehe ich eine schöne, lebensbejahende Frau. Das Verhalten dieses Mannes ist einfach nur mies.

Das muß ich jetzt erst einmal sacken lassen.

Dir einen lieben Gruß

Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.