Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind wir noch im JC?

Bin ich froh,
dass es hier, wo man so negative Dinge erleben kann,
gleichzeitig Gruppen und Menschen gibt,
wo man seinen Kummer nicht nur niederschreiben kann,
sondern Mitgefühl erfährt.

*danke*
ganz ehrlich ich würde ihn melden, er hat zwar keine Worte unterhalb der Gürtellinie benutzt, ich finde seine Mail mehr als Beleidigend.
Ich hab hier gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.
Ich komme mal zurück
auf die ursprüngliche Eingangsfrage: Warum sind wir noch im JC. Sinnlichkeit, Erotik und Sex. Themen, die jeden interessieren. Ich für meinen Teil komme aus einer langjährigen Beziehung und finde es im Moment total spannend, mich in dem ein oder anderem wiederzufinden. Einfach sagen zu können. Ja, so ist es. Das bin ich.
Was erotische Vorlieben angeht, mag ich gerne das Wort "Passend". Ein richtig oder falsch wäre in meinen Augen eine Verurteilung.
Am schlimmsten finde ich die Frage: Was suchst Du eigentlich hier, wenn nicht Sex. Dieses Drängen in eine Richtung, die mir suggerieren soll, dass ich erst dann dazugehöre, wenn ich allzeit bereit bin. Aber ich bin kein Teenager mehr, der die Anerkennung der Gruppe braucht. Das Gefühl, nur dann dazuzugehören, wenn ich mich der Mehrheit anschließe.

Aber ich bin auch hier wegen der letzten Beiträge. So geballt wie hier habe ich noch keine beleidigenden Mails bekommen. Ich kann da wohl auch eines zum besten geben:
"bin fair gutverd single+blond+jung.bist alt“
Der hatte es noch nicht einmal nötig, in ganzen Sätzen zu schreiben.

Aber auch mein erstes Date hier (siehe Profil) und es wird sicherlich mein letztes sein, haben mich nachdenklich gemacht. . Auch wenn es ein Blinddate war, so habe ich doch gehofft, dass er erscheint. Aber es war naiv von mir zu glauben, dass er mich, nach der bereits geführten Korrespondenz, erst einmal als Mensch kennenlernen möchte.
Wie hätte er mich dann wohl als Frau behandelt?
Es wird sich wohl um die Männer handeln, die kaum dazu fähig sind, eine Frau in der Realität anzusprechen und hier, in der Anonymität, die Sau rauslassen und bei einer Abfuhr nur noch beleidigende Worte für einen übrig haben.

Ich lerne nun die guten und die schlechten Seiten von JC kennen. Auch darum bin ich hier.

Ich möchte nun einfach positiv enden.
Ich sehe, es gibt auch hier Gruppen, die zu mir passen. Ich hatte diese Woche das erste reale Treffen mit JC-Mitgliedern. Es war ein schöner Abend.

LG
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.