Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden72
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ich habe einen Schatz gefunden......

„Ich habe einen Schatz gefunden......
….und der trägt Deinen Namen.“

So, oder so ähnlich schrieb man noch vor wenigen Jahren in Briefen an seine Geliebte oder seinen Geliebten.

Heutzutage ist diese Form der Liebesbekundung durch einen handgeschriebenen Brief leider aus der Mode gekommen.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass nur noch über Mail oder Webcam miteinander kommuniziert wird.

Natürlich hat man heute gleich den direkten Zugriff auf die Botschaft des Partners, aber ich vermisse dieses Kribbeln wenn der Postbote den so lang ersehnten Brief der Geliebten überbringt und das ungeduldige Aufreißen des Briefumschlages um endlich ihre Zeilen zu lesen.

Wie sieht eure Meinung zu handgeschriebenen Liebesbriefen aus?

Gruß
Dieter
ich vermisse dieses Kribbeln wenn der Postbote den so lang ersehnten Brief der Geliebten überbringt und das ungeduldige Aufreißen des Briefumschlages um endlich ihre Zeilen zu lesen.
So etwas habe ich in der Form nie erlebt. Wir haben auch Liebesbriefe geschrieben, aber wir haben sie uns persönlich gegeben, oder durch gemeinsame Freunde/gute Bekannte übergeben lassen.
Heute, nach so viele gemeinsamen Jahren, in denen wir uns täglich sehen, sogar oft miteinander arbeiten, schreiben wir uns keine Liebesbriefe mehr (könnte man vielleicht mal wieder tun...) Wir sagen uns aber immer wieder, was wir "gerade jetzt" füreinander empfinden.
Wenn mein Liebster ohne mich unterwegs ist, schickt er allerdings mal ne sms, in der er mir sagt, dass er gerade an mich denkt (und wie unser Abend aussehen könnte...) Manchmal ruft er auch einfach an.

Bei genauer Betrachtung vermisse ich die Liebesbriefe nicht wirklich, auch wenn man sie noch nach Jahren immer wieder lesen kann (ich schreibe unsere sms-Wechsel in ein kleines Büchlein... mit Datum und Uhrzeit *rotwerd*) Dennoch würde ich mich natürlich total freuen, wenn ich überraschend mal wieder einen "richtigen" Liebesbrief bekäme.
LG
pörl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.