Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe

*******mer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
liebe
wenn die ware liebe nicht erwiedert wird.warum läuft man wech?
ich bin wech gelaufen und ich weiß nicht warum.will man keine enteuschung?ich habe das nicht lange ausgehalten und bin wech.
was sagt ihr?

lg nils
hey transfomer... erstmal solltest du deine geschichte, dein erlebtes etwas genauer beschreiben!
wovor genau bist du weggelaufen???? doch nicht vor der LIEBE?????
sondern eher vor der enttäuschung, die du dadurch erlebt hast????
***ia Frau
103 Beiträge
da
hat rebell_yell recht, vor was bist du weggelaufen? Oder was hat dir in der Beziehung Angst gemacht?
Da ist der Anfang um zu verstehen, warum man den Rückzug gesucht hat.
*******mer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
vor der entteuschung und demütigung!!!!!
diese schlimmen dinge erlebt leider ein jeder von uns!!!!
bist du gerade frisch enttäuscht worden????
ich hab mir ne mauer aufgebaut und die hilft mir irre, dinge (die mich normalerweise sehr verletzen!) nicht mehr an mich ranzulassen... ist keine dauerlösung!
keine kommentare mehr?????? *gruebel*
*******mer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
nööööö aber wahren ja genug.
***ia Frau
103 Beiträge
manchmal
denkt jeder so über seine eigenen "Verletzungen" nach............ und dann sind Kommentare "überflüssig".
Die Altlasten so ganz hinter uns zu lassen, wäre unmenschlich. Sie gehören nun mal zum Leben dazu.
Und beim nächsten Mal, machen wir es besser -smile.
Hallo Nils ("transfomer")
Die liebe LIEBE....

…..was haben wir alle nicht schon in unserem Leben mit der Liebe erlebt?

Liebe bedeutet unter anderem für mich, zu lernen den Partner zu verstehen aber auch gegebenenfalls zu verzeihen, wenn ein Fehler gemacht wurde.

Bei Dir lieber Nils bekomme ich das Gefühl,dass Du gerade in einer tiefen Krise steckst.
Wie kann ich, bzw. wie können die User in unserer Gruppe Dir helfen, damit es Dir wieder etwas besser geht?
Damit Du Dein „Problem“ aber in den Griff bekommst, solltest Du uns ein wenig von Dir erzählen.

Wie kam es zu den Zerwürfnis mit Deiner Freundin oder sogar Partnerin?

Nur wenn Du bereit bist dich zu öffnen, kann Dir eventuell durch diese Diskussion ein Weg aus der Sackgasse des Lebens- und Liebens gezeigt werden.

Das Dir das Thema wichtig ist zeigt mir, dass Du dafür einen eigenen Thread eröffnet hast.

Liebe Grüße

Marlis
@*******rmer:

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Warst du mit einer Frau zusammen, die deine Liebe nicht erwiedert hat?

Oder wolltest du eine Beziehung mit einer Frau, die das aber nicht wollte, weil sie deine Gefühle nicht teilte?

Wovor genau bist du weggelaufen und vor allem wohin? Musstest du ausziehen? Oder heißt das, du hast den Kontakt zu ihr abgebrochen?

*nixweiss* Fragende Grüsse

Silvia
transfomer????? noch da????? *g*
*******mer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
hey hallo
*******mer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
nix los heute abend *heul*
***ia Frau
103 Beiträge
doch
jetzt *g*
*******mer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
oh cool *freu*
*******mer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
schön das du da bist.
seelenfarben hat dir fragen gestellt....
*******mer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
was möchtest du den wissen?
***ia Frau
103 Beiträge
:-)
geht es dir gut?
@*******rmer:

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Warst du mit einer Frau zusammen, die deine Liebe nicht erwiedert hat?

Oder wolltest du eine Beziehung mit einer Frau, die das aber nicht wollte, weil sie deine Gefühle nicht teilte?

Wovor genau bist du weggelaufen und vor allem wohin? Musstest du ausziehen? Oder heißt das, du hast den Kontakt zu ihr abgebrochen?

*nixweiss* Fragende Grüsse

Silvia

manchmal ist lesen von vorteil! *zwinker*
*******mer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
ja sau gut!!! nur ein büschen langweilig *zwinker*
ich geb's auf.... *aua*
*******mer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
ich war mit einer frau zusammen.die ich glaube mich nie richtig geliebt hat.und das tut weh.
*******mer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
ich bin weg gezogen weil ich jeden tag die frau gesehen habe die ich geliebt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.