Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
344 Mitglieder
zum Thema
Komplizierte Beziehung - Meinungen / Erfahrungen erbeten61
Nachdem ich nun lange mitlese, habe ich mich entschlossen, auch aktiv…
zum Thema
Meinungen zu Fotos37
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bitte um meinungen

bitte um meinungen
hallo ihr lieben, ich konnte mal wieder meine zunge nicht im zaum halten und bitte hiermit mal um eure meinungen zu der problematik.

Sexuelle Exklusivität als Folge sozialer Konventionen?

das ist mom mein letzter post in der angelegenheit.

so langsam habe ich keinen bock mehr, anderen zu erklären, dass doch jeder so leben soll, wie er mag, aber mir mein leben auch so lassen soll, wie ich es will.
OHNE UNTERSTELLUNGEN!

wenn ich ehrlich bin, bin ich am überlegen meine mitgliedschaft im jc zu canceln, weil mir mittlerweile zu viele sind, die toleranz fordern, diese aber nicht bereit sind zu geben.
diese doppelmoral und einseitge sichtweise geht mir so langsam an die nerven.
es macht keinen spass mehr.
sich im Forum und dann noch in privaten Mails so aneinander zu reiben
sehe ich als kräftezehrend
ich, für mein Leben, sehe eindeutig keinen Vorteil wegen dieser unterschiedlichen Sichtweisen auf die Kontakte zu den jeweiligen Menschen zu verzichten und aufzugeben, auch wenn ich mit vielen auch andere Wege nutzen kann
ich bin gern "anders" und will auch einen Partner der mit mir der Monogamie zugetan ist
es ist aber nicht der große Bereich im Joy, dazu liegen wohl auch die interessen sehr unterschiedlich
manche User melden sich ja auch an und denken mit ihrer Anmeldung haben sie gleich eine *popp*Flat gebucht, sollen sie diesem Gedanken ruhig weiter folgen
so wie in der Realität, es gibt immer so´ne und so´ne
Hm... Dein Post liest sich eher wie "Hilfe!!!"

Ich kann verstehen, dass Dich das nervt...

Mich nerven manchmal auch irgendwelche Aussagen von UserInnen.

Aber: halte Dir vor Augen, dass es einzelne UserInnen sind... Oft habe ich den Eindruck, dass viele UserInnen im Joyclub auf die tatsächlich vorhandene Offenheit im Forum aufspringen und ob der vielen Möglichkeiten nunmehr glauben, dass die querbeet-Vögelei das Nonplusultra ist, Monogamie ist uns sowieso eingeredet und unnatürlich usw. Diese UserInnen verkennen dabei die Realität, die sich im realen Leben völlig anders gestaltet und widerspiegelt als im realen Leben.

Nimm es Dir doch nicht zu sehr zu Herzen. Da musst und kannst Du doch drüber stehen... wenn einzelne UserInnen meinen, Dich "vorführen" zu müssen, dann lass sie doch... in der Regel führen sie sich selbst vor...

Und jetzt: einmal tief durchatmen, Computer aus, Spaziergang machen... notfalls ein paar Tage pausieren.

Weißt Du, liebe Elli_Marie... ich hatte auch die ersten paar Seiten in dem von Dir benannten thread mitgelesen... ist mir aber auch zu bunt... ich habe es auf nicht beobachten gesetzt... und hach... es geht mir gut, das Leben ist schön. Sooooo schön! *g*
ja polly, du hast recht:
punkt 1 war es ein hilferuf, weil mich so verbohrte leute einfach nur noch anko......!
sind es nicht ihre eignen aggressionen oder unsicherheiten zu ihrem tun, dass sie andere so angreifen oder vorführen?

und ja , ich stelle die beobachterfunktion auf aus!

thx meine liebe!
Hallo liebe Elli,

eine Möglichkeit ist es wirklich dem zu entfliehen was einen nervt.
Die oder eine andere Möglichkeit ist es zu versuchen nicht zu viel von sich in dies alles hier einzubringen. Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht dass es die verschiedensten Menschen hier gibt.
Ohne nun auf die Fragestellung des angegebenen Threads einzugehen wollte ich nur sagen Menschen sind wie sie sind ... wenn es Dir nicht gut tut dann weiche.
Ich denke jedoch du hast auch die Erfahrung gemacht es gibt auch für Dich angenehme Begegnungen.

Somit rate ich dazu Dich so zu orientieren, einzustellen (auch mal den Mund halten) dass Du Dich stets wohl dabei fühlst .... mit Deinen Bewegungen und Äußerungen ..... mit Dir also im Reinen bist.

einen schönen Sonn(en)tag
wünschend
Hans
servus hans,
genauso ist es, ich habe hier sehr tolle menschen und gute freunde gefunden!

UND DAS, weil ich eben meine meinung habe und die leute das gut fanden!
so what, ich werde lernen müssen, meine klappe zu halten und mir scheuklappen zuzulegen.
stimmt
ich sollte mir auch Klappen zu legen
das problem bei mir ist eben nur, dass ich als autist so einen ziemlichen gerechtigkeitssinn habe...............

so leuten, die toleranz für ihr tun fordern, aber nicht bereit sind toleranz zu geben,
möchte ich immer so gerne übern schnabel fahren. letztendlich bringts aber nichts,
entweder man ruht in sich und ist tolerant,
ODER man ists eben nicht!
Du weißt aber um Dich und Dein Wesen bescheid ... und diese Menschen bekommen das auch recht schnell mit. Es ist für die ein Spaß einen solch wunderbaren Menschen aus sich heraus zu bringen um ein *lol* auf ihrer Seite zu verbuchen.
Damit lenken sie nur von den eigenen Macken und Unzulänglichkeiten ab ... entweder du machst weiter bis die platzen oder Dir ist Deine Ruhe und Dein Wesen wichtiger.
wissts, was mir gerade so im köpfchen herum geht?

was man mit der unterstellung/meinung/ansicht bewirken würde:
dass alle heimlichen fremdgeher doch nichts weiter als angst haben, dass der partner eine entscheidung für SICH treffen könnte. egtl. als antwort auf ihr eígenes egoistisches tun. und zum schluss sind sie die gelackmeierten.

ich hab gewiss nix gegen leute, die ne offene beziehung leben, wo beide das wollen,
wo 2 sich anpieseln müssen,
wo 2 sich den popo aushauen oder nur einer dem anderen,
oder oder oder...........
ich hab nur wirklich was gegen intolerante, egoistische und andere verletzende personen, die ihr tun auch noch als toll und gut hin stellen.
was meint ihr, wie würde wohl die raktionen auf o.g. unterstellung ausfallen *zwinker* *zwinker*
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Also ist der joy doch mittlerweile mehr als nur ficken rein raus und co!Denn hier werden viele themen besprochen Zb (swingen /Fußball/Sex/Partnerschaft )Und jeder hatt diesbezüglich andere Meinugen dazu und diese sollte man respektieren!Solange wir uns gegenseitig nicht schaden können wir doch hier alle glücklich sein!Und weiter gemeinsam diskutieren !Und Elli_Marie bleib doch bitte hier *blumenschenk*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rie

Ich habe ja auch in dem Thread geschrieben und erlebe auch, daß nicht alle in das Horn "alle wollen doch Sex mit mehreren" stoßen.

Mir ist mittlerweile egal, welche Argumente sie noch heran ziehen
gegen die Natur, nicht gewollte, eine Sache von Erziehung, Gesellschaftszwang oder gar eine Mischung von allem.
Für mich steht fest, daß ich das ganz alleine für mich entscheide, was ich leben will und die Lebensform ist eben die Monogamie. Und ich habe bisher auch nur Menschen getroffen, die auch diese Lebensform wollten.
Wer damit ein Problem hat, wird meine Stellungnahme finden.
Aber ich denke gar nicht daran, wegen so einer Diskussion zu gehen.

Du solltest Dich nicht so schnell aufregen. Solange niemand erwartet oder gar verlangt, Dich gegen Deinen Willen zu entscheiden denkt Dir Deinen Teil.

Einen guten Start in die Woche
WiB
*******2014 Paar
149 Beiträge
nicht entmutigen lassen :)
viele fordern dinge die sie selbst nicht einhalten...
das gibt es überall im leben.

politiker fordern frieden und fördern kriege, männer fordern treue und gehen selber fremd, prister fordern enthaltsamkeit und missbrauchen kinder...

die heuchelei in der welt ist einfach furchtbar *pfui*


da hilft es nur, wenn man sich seiner eigenen werte treu bleibt und sich nicht durch die gesellschaft verändern lässt *zwinker*


als ich mal in einer beziehung war, die kurz vor dem aus stand und mehr als bescheiden lief, hatte ich die entscheidung zu treffen ob ich was mit einer anderen haben soll oder nicht...
sie war mehr als willig...sah auch noch klasse aus...

aber egal wie schlimm es in einer beziehung läuft, solange ich mit einer frau zusammen bin werde ich sie auch niemals betrügen!!!
im gegensatz zu den meisen männern (und auch immer mehr frauen *umpf* ) bin ich kein primitives tier und kann selber entscheiden mit wem ich schlafe oder wie viel ich esse...
und ausreden wie alkohol zählen natürlich auch nicht...

lg an die die weiterentwickelt sind und selber entscheiden können was sie wo reinstecken *baeh*
lieben dank ihr 2 für euer statement!

ich habe mir mittlerweile ein bischen ein dickeres fell und teilweise einen andere wortwahl zugelegt.
an manchen stellen aber auch eine "LMAA-einstellung":
ich kann die welt nicht retten und andre sollen von mir aus tun und lassen, was sie wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.