Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1318 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf München gesucht
Liebe Fotografen! Ich suche einen Fotografen, der Lust hat auf TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr von einem JC Fotografen fotografiert worden ?

*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr von einem JC Fotografen fotografiert worden ?
Hallo zusammen,

um mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen versuche ich mal ein paar Themen zu starten zu denen jeder etwas sagen kann *g*

Hier nun die erste Frage:

Habt ihr euch schonmal von einem Fotografen hier im Joyclub fotografieren lassen ?

Wenn ja, von Wem ? Wie wars es ? Was könnt ihr darüber berichte oder war es am ende doch nicht so toll ?


Bei mir gab es ein solches Shooting durch Michael Vogel (dem ursprünglichen Gründer dieser Gruppe) bei dem dann auch Monja anwesend war. Monja hat mich hinterher auch noch abgelichtet und dabei meine Lieblingsbilder von mir gemacht *g*

Das Schooting war recht anstrengend und ich muss sagen das mir die normale Studiofotgrafie für mich selbst nicht so zusagt. Ich habe festgestellt das die Bilder die Monja hinterher gemacht hatte (eher Detailaufnahmen bzw. Ausschnitte) und die im Treppenhaus entstanden sind irgendwie schöner waren.

Im Studio musste Michael mit sooooo viel Schatten arbeiten um meine "Problemzonen" zu verstecken das kaum noch was übrig geblieben ist *g*

Soooo.. nun ihr *g*

LG
Frank
Huhu Ihr lieben

Ich hatte 3x das vergnügen gehabt von einem JC Fotografen fotografiert zu werden. Ich konnte auch von jedem was mitnehmen bzw von Ihnen "lernen"
Alle 3 waren einfach nur Klasse und möchte kein Shooting trotz meiner anfänglicher Schüchternheit missen. Wenn ich schon Namen nenne *gg* Möchte ich mich auch zugleich bei Ihnen bedanken für die zusammenarbeit
Also es waren Leoncool *kuss* Blende66 *kuss* & FotoManie *kuss*

Lg blue
Hallo...
Ich habe hier auch am Anfang ein Profil mit nem Fotohandybild von mir plaziert ... einfach so aus Spaß, Langeweile und Neugier. Hätte eh nie erwartet,irgendeine Zuschrift zu bekommen ...

Bis mich dann der Takeda angeschrieben hat ... in NRW ... da hatte ich das erste Fotoshooting.
Er hat mich dann noch auf ne andere Seite gebracht (seriös...loool die oberflächliche Modelwelt hat darauf gewartet ) und seitdem habe ich noch eins von dort aus gehabt ( die Bilder mit dem Tau und etwas freizügiger )
Bin offen für neues ... würd halt gern mal was gestyled machen,mit Haaren und Make-up .... oder mit Vogelspinnen und Schlangen ...das wär echt was...hmmm

ABER ...

FotoManie hat mich ja auch schon kontaktiert ... wenn ich mal wieder was länger in NRW bin,dann machen wir was aus *ja*

PFÜRTI
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich hab mich bisher von 2 herren hier ablichten lassen...meinen mann dazu dann 3.
bei dem ersten shooting konnte ich mich nicht wirklich fallen lassen weil es recht eindeutig war das er mehr als nur fotografieren wollte. war dann auch recht froh als es vorbei war und ich die bilder hatte.

die shootings mit michael waren echt klasse. er wußte was er macht, in keins der weise aufdringlich, total ruhig, kein bischen hektisch und super lustig. ich hatte das vertrauen um mich fallen lassen zu können und schöne ergebnisse zu bekommen.

tja, und der frank...der darf mich auch angrapschen *ggg*

lg bianca
mein erstes Shooting war mit mit einer frau,sie ist hier
jc mitglied,es war sehr locker,wir hatten riesig spass.

das zweite mit einem fotografen,habe mich sehr unwohl
gefühlt,da er öfter andeutungen machte,das es leichter sei
eine schlanke zu fotografieren,das baut nicht gerade auf.

danach noch eins mit einem anderen fotografen,war etwas
lockerer,doch auch nicht das richtige.

dann hatte ich mit mehreren leuten ein scheunenshooting,war zwar
die einzige mollige,doch man hat es mich nicht spüren
lassen,waren alle sehr nett.

das letzte shooting war mit ravenfox,bei ihm hatte ich mit einem
anderen modell ein shooting.

*wink* ulla
Gutes Thema...........
Hallo ihr lieben.

Wir finden Fotos machen auch super Erotisch und können gar nicht genug davon haben.

Am Anfang Fotografierten wir uns halt gegen seitig bis das verlangen nach einer 3 Person immer Größer wurde.

Wir Suchten und fanden auch bald einen ganz lieben Mann, das war aber bei Weberotik, der uns toll Fotografierte und sich ganz lieb um meine Frau bemüht war. In dieser Zeit machte ich Bilder von den beiden beim Liebesspiel..............einfach klasse.

Dann leider konntet Er nicht mehr und wir machten lange Pause.

Der zweite versuch war ein Hobby Fotograf aus München.
Er machte super tolle Bilder wie ihr sehen könnt, aber er war etwas kommisch und es passte am Schluß gar nicht mehr richtig.
Er war auch von Weberotik, lieb aber etwas Seltsam.

Nun würden wir sehr gerne eine Frau als Fotografin haben und hoffen das wir hier bei JC die passende finden.


macht es gut ihr lieben...............
also
ich hatte schon mit einigen jc fotografen ein shooting
es war immer sehr schön abgelaufen und wir hatten viel spass miteinander , eben eine lockere sache *g*
meine fotografen waren : foto manie , Bo , Zwerchwerk , Ravenfox , SWDigitales, Askaban , monja xxl ,Jaques und vielleicht noch andere wo ich nicht weiss das sie im joy club sind
mit einigen shoote ich heute noch *g*

und die wo alles mit angefangen hat habe ich vergessen
Rubensart war mein allerestes :-))))
danke euch dafür
******_by Frau
309 Beiträge
im Tessin
also mein allererstes Fotoshooting war am Tag nach meiner Scheidung *g*

Bin erst von München zu einer Hochzeit (!), dann nachts nach Zürich zu einer Freundin, und am nächsten morgen mit ihr ins Tessin zu fotowalo.
Wobei ich Walo damals noch nicht aus dem JC kannte sondern aus dem d-e-s, da war ich noch gar nicht hier angemeldet.

Weite Anreise, aber das war mir in dem Moment vollkommen egal. Der Weg ist ja auch ein Ziel....

Es hat viel Spass gemacht, Walo verstand es, uns die Scheu zu nehmen. Meine Freundin wollte erst nur zuschauen und hat sich dann spontan entschieden, mitzumachen.

Walo ist ein wunderbarer Mensch mit viel Geduld, sehr direkt und einem ganz eigenen Humor. Und vor allem: er ist sehr zuverlässig!
Freue mich schon wenn ich ihn mal wieder treffe.
Wollte immer mal mit meinem Freund zu ihm für ein Pärchen-Shooting, aber das mit dem Freund hat sich gerade erledigt *snief*

Ansonsten hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu JC-Fotografen. Mein einziges anderes Shooting (bisher) war bei einer weiteren Züricher Freundin, mehr zum Experimentieren für uns beide.
Sind aber einige nette Fotos dabei rausgekommen, das sind z.B. die Ketten und Pepperoni-Bilder in meinem Profil.
********maus Frau
1.387 Beiträge
ich hatte bisher ja erst 2 Shootings, aber eins davon war mit fototom_do und es hat megaviel Spaß gemacht...der Po in seinem Profil ist übrigens meiner fg

Der andere Fotograf ist nicht hier bei JC


.... dann mische ich mich auch mal ein :o)
also: ich habe schon einige shootings gemacht.... bin noch recht neu hier und kann daher noch gar nicht genau sagen mit welchen JC-fotografen ich schon unterwegs war (vielleicht lauern hier noch einige, die ich noch net entdeckt habe)

klar, mit michael vogel "DEM" big beauty-fotograf hatte ich auch schon das vergnügen..... ein toller kerl, der weiß, wie er uns mollies ins rechte licht, respektive schatten rückt....

auch mit monja habe ich schon einiges gemacht..... super frau, die weiß, wie frauen sich gern fotografieren lassen (gern detailaufnahmen.... sooooo schön)

dann haben wir noch ARTistCyberello: klasse fotograf, sympathischer mensch (mit dem lustigsten schnautzbart der welt)... seine fotos sind sehr einfühlsam .... och einfach sehenswert..... ich glaube, ich habe auch eins von ihm in meinem profil.....

und jetzt frag ich mich, weshalb ich blödes huhn mich hier nciht als MODELL angemeldet habe...... man man man...... doch blond *lach*

grüßle
stef
da isses ja, das ART-Bild
**********rello Mann
2.383 Beiträge
@hedonistinkoeln....
ei, dann melde dich hier doch als model an.....

drücker vom ARTi
Wir haben auch schon eins mit einem JC-Fotografen gehabt, in unserem Profil sind diese Bilder auch drinnen. Er heiß cactus. es war ein tolles shooting, anstrengend aber toll vom Ablauf und Fotografen her.

Liebe Grüße Sonja und Stefan
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Letzte Woche war ich bei Trout für das Projekt "Nackte Haut gegen nackte Not". Bin sehr gespannt, was dabei herausgekommen ist.

Gestern war ich auch beim ARTi, mit noch zwei anderen hübschen Damen. Und wir sind soooooo gespannt, was dabei herauskommt.
Es hat riesigen Spaß gemacht..
Wir hatten ein`s..........
und zwar beim DIRK in bellheim.

er hat ein privates studio in seinem haus und seine liebe frau hilft im
beim fotoshooting mit damen.
was wir echt super fanden, er hat keinerlei anstalden gemacht sich zu nähern, er ging raus beim kleiderwechsel oder nur seine frau hat die haare oder den bh zurecht gerückt.

obwoll er super sympatisch ist und es nichts ausgemacht hätte wen er es gemacht hätte, aber das sind seine prinziepien und das ist super so.
wir haben ja schon gehört das es welche geben soll die nach dem shooting noch mehr möchten............... das ist nicht korekt.
aber der DIRK ist da 100% chendelman.

ich würde im immer wieder meine frau anvertrauen.

er macht so klasse bilder und das ganze drum rum passt einfach, da ist der weg zu ihm nur zweit ranig und wir fahren bald wieder die 260 km von augsburg zu im um gemeinsamme bilder machen zu lassen der besonderen art "grins".

meine frau ist das februar mädchen in seinem kalenderprojekt.

liebe grüße an alle und vielle schöne fotos für euch........

PS:rechtschreibung ist nicht meine stärke, aber wir molligen sind ja
tolerrander wie manche anderen hier bei JOY CLUB.
hab bei DIRK auch meine schocko seite gezeigt.
Ja wir auch
Hallo zusammen, wir sind auch von einem Amateur Fotografen hier von Joy abgelichtet worden, es was unser erstes Shooting,aber
micha0986,so ist sein nick, war sehr ruhig, wir anfangs nicht ,aber er hat uns die Nervosität schnell genommen,.Die Fotos sind bei uns zu Hause entstanden,und er hat uns so abgelichtet wie wir sind.Micha war so ruhig und angenehm seriös,das wir ihn zum schluss einfach fast schon ignoriert haben, dabei sind dann Fotos entstanden die nicht so geplant waren. Wir werden es wieder tun, können wir nur empfehlen.

D A N K E micha0986

Lg.Andre und Janina
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@An_undAn
hmmmm
was denn nun?
hab ich da was nicht verstanden oder widersprichst man sich hier selbst?

im beitrag steht:
-------------------
wir haben ja schon gehört das es welche geben soll die nach dem shooting noch mehr möchten............... das ist nicht korekt.
aber der DIRK ist da 100% chendelman.
-------------------

und kurz davor schon ein beitrag mit dem text:
-------------------
...der uns toll Fotografierte und sich ganz lieb um meine Frau bemüht war. In dieser Zeit machte ich Bilder von den beiden beim Liebesspiel..............einfach klasse.
-------------------

also nun mit oder ohne sex mit dem fotografen?

man sollte nicht etwas loben und dann gleichzeitig darüber schimpfen.
also wer mit wem und wann und wo ist mir schnurz. aber bei einer fotosession sollte es dem fotografen um fotos gehen und nicht um den sex mit evtl. models. flirten und ein wenig zweideutigkeiten schaffen eine gute stimmung, aber dann muss auch schluss sein.
alles weitere wäre reine privatsache und sollte, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, getrennt werden.

und es soll hier wirklich welche geben die mehr wollen?
also ich bin entsetzt und geschockt *zwinker*
und das hier im verein der christlichen jungen männer *lach

aber das ist eher OT

also zurück zum thema wer mit wem hat...
also shooting mein ich. *grins

hier fielen ja schon einige bekannte namen von fotografen die ich mag und schätze. z.b. monja und michael...

um was zum thema beizutragen
ich hatte auch ein shooting mit einer fotografin aus dem joy
profifotografin übrigens
na nur hat sie nicht mich, sondern ich sie geshootet *zwinker*
aber ich hatte ein shooting mit einer fotografin hier...

gute nacht und schöne träume da draußen.

@*****dAn: im ersten steht ihr sucht eine frau als fotografin. ich kann euch dazu nur monja ans herz legen. eine sehr sympatische knuffige superklasse fotografin. meine göttin unter den molligen.

lg manfred
*********_maso Frau
8 Beiträge
Also ich habe hier schon mit 2en geshootet.
Votre Image und Askaban.

Ich kann beide nur empfehlen.
Super locker und ganz relaxtes Shooting.
Mit viel lachen und Spass.
Und sagenhaften Ergebnissen.

Ich habe einige von den beiden in meinem Profil.
Also die beiden kann ich mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.

Klar war ich bei den ersten Malen sehr nervös, aber das legte sich ganz schnell, da das gewissen Vertrauen, welches man auf jeden Fall braucht, rasend schnell da war.

Selbst bei dem 1. Shooting bei Votre Image war ich noch nervöser.
Da er mein Partner ist, war es anfangs schon ein komisches Gefühl.
Schwer zu erklären was das war.
Vielleicht das man denkt, man müsste super perfekt sein.
Aber andem war es nicht.

Ich kann nur allen Molligen sagen: Traut euch und lest hier die Erfahrungen die andere mit den JC Fotografen gemacht haben.

LG heXe
Für FotoManie
Hier schreibe nun auch mal ich (Anja) Dir ein paar Zeilen!

Langsam nervt Deine Art auch mich!


In den Beiträgen meines Mannes geht es darum, das unsere ersten Erfahrungen mit Hobbyfotografen zu tun hatten und daraus dann mehr wurde! Diese Beiden waren nicht aus dem JOY hier!!! Er wollte nur über unsere bisherigen Erfahrungen berichten!


Dies alles hat nichts mit Dirk zu tun!!!!! Dirk ist ein Super - Klasse Fotograf! Der keinerlei anstalten macht ein Model anzubaggern oder sonstwas dergleichen!!!! Also liebe Models da drausen, lasst Euch nicht verunsichern, bei Dirk ist man (frau) in guten Händen!!!!

MANIE - Hör bitte endlich auf ständig aus den Beiträgen irgendwelche Dinge rauszufiltern! Das Du und mein Mann nicht miteinander klar kommen, weiß jeder. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. o.k. ?!?!?!

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!

Grüße
Anja
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@anundan: lesen und verstehen
ich habe weder dirk noch einen anderen fotografen angesprochen oder wegen irgendwas verdächtigt. ich gehe davon aus, dass dirk so seriös arbeitet wie ich und viele andere, und stelle das auch nicht in frage.
nur bin ich entweder für etwas oder gegen etwas.
das richtet sich nur gegen widersprüchliche angaben, die mich verwirren. das hat mit deinem mann überhaupt nix zu tun.
der ist mir sowas von schnurzegal. wir haben diskutiert, etwas heftiger als nötig, aber ich habe auch meinen beitrag komplett zurückgezogen. ich bin weder sauer noch nachtragend.
ich hab nix mit ihm zu tun und verzichte auch gern darauf dies zu ändern. diesen beitrag hätte ich bei jedem geschrieben. egal ob es frank oder sonstwer gewesen wäre. das wissen die meisten auch.

zu meiner art: ich bin wie ich bin und werde so bleiben. bin zu alt mich zu verbiegen und mich so zu zeigen, wie man mich sehen möchte. ich bin so, ich bleibe so.
wer damit nicht klar kommt, muss sich ja daran nicht aufhalten.
es kommt eben nicht immer gut an wenn man offen und ehrlich seine meinung vertritt, was für mich allerdings eine selbstverständlichkeit ist.
ich rede hinter niemandes rücken sondern spreche aus was ich denke.

so und nun haben wir uns alle wieder lieb und kehren zurück zum thema.

WICHTIG:

weitere klärungen notwendig? bitte persönlich per clubmail.
weitere einträge, anschuldigungen oder beschwerden zu mir gehören an dieser stelle nicht hin und werden von mir kommentarlos gelöscht. Ich denke dies ist auch im Sinne der anderen und der Gruppenleitung.

lg und ein schönes wochenende

manfred

p.s. offenes und ehrliches umgehen miteinander sollte pflicht werden.
KINDERGARTEN????
ich glaub ich bin im falschen film
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Ein etwas anderes Shooting
Vor ein paar Wochen hatten wir ein Shooting der etwas anderen Art. Wir waren bei Trout und TillaPe in der Nähe von Frankfurt um bei dem Projekt "Nackte Haut gegen nackte Not" für Birma mitzuwirken.

Warum es ein Shooting der etwas anderen Art war? Nuja...es war kein typisches posieren, kein zurechtzuppeln von Haaren, Kleidung oder sonstiges. Es gab Situationen die beschrieben wurden die wir dann umsetzten. Trout und Tilla suchten sich dann die entsprechenden Eindrücke und Ausschnitte aus ohne uns zu sagen was wir machen sollten. Kein "Ja so bleiben, halten, nochmal" oder ähnliches...wir konnten machen wonach uns war.

Es gab von niemanden dumme Kommentare oder abwertende Sprüche, keine doofen Blicke, zumal wir Models, 5 an der Zahl mit zusammen über 400kg Lebendgewicht *gg* von 2 sehr schlanken Fotografen abgelichtet wurden. Am Anfang waren ein paar Hemmungen da die Hüllen fallen zu lassen, aber je mehr Bilder im Kasten waren desto lockerer wurde das ganze.

Die 4 Stunden in denen wir geshootet haben waren einfach Klasse, wir hatten ne Menge Spaß und die Ergebnisse waren/sind echt toll. Keine typischen Glamourbilder, Akt, Fashion oder Dessous.

Wirklich beschreiben kann ich es nicht...deswegen auch ein Shooting der etwas anderen Art.

Vielen Dank nochmal an Trout und Tilla für den schönen Tag und die tollen Bilder.

LG bianca
TROUT
Jo, da hat Bianca völlig Recht. Das war definitiv ein Shooting der anderen Art. Ich war auch dabei und hatte ne Menge Spass. Und es geschah sogar das bis dahin für mich völlig Undenkbare: Ich hab mich komplett oben ohne mit gut sichtbarem Bauch ablichten lassen *lach* - Und was soll ich sagen? - Auf den Fotos stört's mich nicht mal. So bin ich halt. Und wem das nicht gefällt, der kann ja wegschauen *g*
Stefpappie
Ich hatte gestern Abend ganz spontan ein Shooting mit "Stefpappie".

Meine Wohnung ist sehr klein und bietet leider nicht allzu viele Möglichkeiten, um sich zum Fotografieren breit zu machen. Trotzdem haben wir ein paar schöne Sachen hingekriegt.

Die Bilder sind noch nicht bearbeitet, aber ich möchte Euch schon mal nen kleinen Vorgeschmack liefern. *smile*

Sobald Stefan die Bilder bearbeitet hat, werden wir Euch einige davon zeigen - sofern Ihr sie sehen möchtet *zwinker*

Also hier - wie gesagt, völlig unbearbeitet - mal ein Beispiel:
Shooting...
Endlich hat es geklappt und ich war bei FotoManie ...
Ich bin noch immer völlig begeistert und ich muss darüber keine Worte mehr verlieren ...

Sorry ... ich habe es in dem Beitrag aber auch so verstanden,dass ER es gerne gehabt hätte,wenn mehr als nur fotografieren passiert wäre ... das es völlig ok gewesen wäre

hm ... also klar,es sollte schon eine gewissen "Chemie" vorhanden sein,aber auch wenn wir hier auf einem "eindeutigen"Portal sind,wenn ein Fotograf mich anschreibt,von wegen Shooting,dann finde ich es völlig ok. Wenn es nur so nebenher in seinem Profil erwähnt wird,er nur spannen will oder gerne Fotos bei Sexspielchen macht,dann lehne ich ab ( es gibt auch bestimmt welche,die das nicht stört,aber ... ich fände das unprofessionell )
Wenn es bei einem Shooting"knistert",was ja durchaus passieren kann,weil es ja nun mal auch erotische Bilder sind,dann ist das DER Zeitpunkt zu klären ,wie weit man zusammen geht ... finde ich.

Hätte gern mal gewusst,was der Dirk dazu gesagt hat,ob es auch für ihn ok gewesen wäre ...

Wie gesagt,ist MEINE Meinung

Schönen Tag allerseits *blume*
Anmerkung ...
... das war auf den Beitrag von An_und An bezogen

auf keinen Fall war das auf das Shooting mit FotoManie bezogen
soooo nochmaldieKurvegekriegt

PFÜRTI *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.