Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Suche Fotograf für Akt-/erotische Bilder im RAUM 99974 MHL
Daniel mein Name, ich habe mein Profil seit kurzem reaktiviert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr von einem JC Fotografen fotografiert worden ?

********kull Frau
1.044 Beiträge
Ich habe mich am Sonntag meinem ersten Shooting gestellt. War nicht so schlimm wie ich gedacht habe *lol*
Modelator hat viel geduld mit mir bewiesen *grins*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... na sieht
doch gut aus, was ihr zwei da gemacht habt.

schön und entspannt muss es beim shooting auch sein, dann kommen die guten aufnahmen schon fast von alleine.

keep on shooting

lg
ecki
********kull Frau
1.044 Beiträge
ja es war sehr entspannt. hat mir auch wenig ausgemacht dort nackt durch die gegend zu springen *lol*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
....lol
na dann kann man ja auf weitere aufnahmen aus diesem shooting gespannt sein.

keep on shooting

lg
ecki
3x
Ich habe, als ich mir angemeldet habe gepostet,
das ich gerne auch so sinnliche Bilder haben möchte

Und.........ja, ich war bei 3 Fotografen
Erst bei Krypton, dann bei Nicebloke und bei Ideefix

hängen geblieben bin ich bei Nicebloke
und somit war ich nu schon zum 4. Mal bei ihm
und ich genieße es immer wieder
und da er ja sagt, er muss üben und lernen........... *smile*

helfe ich doch nur zu gerne, dafür haben wir aber auch nen
Deal gefunden, das er mir hinlegt, wenn ich meine neu
gelernten Massageanwendungen lernen muss

Somit.............eine Hand wäscht die Andere
Studio von nicebloke
Huhu
Ja, ich hatte auch bereits zwei Shootings mit JC Fotografen. Mein allererstes war mit FineartHH, ein Outdoor-Shooting. Da war ich noch reichlich verkrampft und unsicher. Aber er hat eine Engelsgeduld bewiesen und so sind da doch auch schöne Aufnahmen bei rausgekommen.
Das zweite war ein Studioshooting mit Cactus. Ein wahnsinns Erlebnis für mich, es gab Momente die einfach einmalig waren, weil er mir auch das Gefühl gab, eine tolle Frau zu sein. Man merkte das er wirklich mit Herz und Seele dabei war, und auch da sind ganz tolle Bilder entstanden.
Mit beiden habe ich übrigens bald wieder ein Shooting, worauf ich mich ganz besonders freue. Denn wir haben noch soooo eine Menge an Ideen die wir gerne versuchen möchten umzusetzen. Und ich muss ehrlich sagen, mir macht es einen heidenspaß mit den beiden zusammen zu arbeiten, sie sind locker, geben einen Nähe ohne einen zu Nahe zu kommen. Haben also genau das richtige Feeling...ich kann beide nur empfehlen.

Liebe Grüße
Nani *hexe*
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Hexe41
Hallo Hexe vielen Dank für die netten Worte ich hoffe nächste Woche wird das Shooting genauso interessant wie das erste. ÄÄÄ aber hoffentlich dieses mal im trockenen.
jo vom jens(the_sin76)
hat lange gedauert, weil ich fotografieren ansich nicht mag und immer ausseh wie nachn zweiten schlaganfall sobald es "knips" macht....aber langsam gewöhn ich mich dran....
et wird! et wird!
mich würde JRM noch reizen --...ich mag die bilder total gerne von ihm....mal schauen,wann die elke mal mutig ist....ach ja fotografinnen immer gerne...also wer lust hat....her damit!!
ich warte!!
Ja,ich hatte gestern mein 1. Shooting überhaupt und das mit "sunshine_art"...war ein super schöner Abend,erstklassiges Shooting,entspannte Atmosphäre und die Bilder sind auch total gelungen

Nochmals lieben Dank *blumenschenk*
na
dann geb ich auch mal meinen senf dazu....ich hatte gestern auch mein erstes shooting..ich hatte einen ganz ganz tollen tag mit pixeldiver

es war eine tolle, lockere, sehr sehr lustige, entspannte antomspäre.
ein toller mann der es versteht einem die "angst-verkrampftheit-schüchternheit" was auch immer zu nehmen.

es sind dabei wundervolle bilder entstanden....
danke ecki *knutsch*
Wird Zeit, dass ich mich mal beteilige *zwinker*

Ich wurde zu meiner ersten JC-Zeit schon mal fotografiert. Dieses ist mein liebstes Bild von dem Shooting.
Bearbeitet habe ich es jetzt nur in der Mitte der Brüste. Dort liegt eigentlich ein Stück vom Band (Schleife) des Negligè.

Im Profil sind 'Dicke Dinger', '...' und 'April '07' auch bei dem Shooting entstanden

Mind. ein weiteres Shooting (anderer Fotograf) wird in nächster Zeit folgen
April 2007
********enta Frau
17.725 Beiträge
Mein Foto-Shooting mit http://www.joyclub.de/my/1188274.frechdachsbild.html - gestern in Frankfurt *g*
(Diese Fotos sind nicht retuschiert.)
********enta Frau
17.725 Beiträge
★ D ★ A ★ N ★ K ★ E ★ sagen...
Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und das neue Jahr steht schon in den Startlöchern.
Mein Rückblick auf das alte Jahr:
2009 könnte ich auch zum Teil in die *tonne* werfen. *fiesgrins*
Aber es gab auch Erfreuliches neben dem alltäglichen Wahnsinn.

Liebe, Lust, Leidenschaft:
Weder für die kleine noch für die große Liebe hat es gereicht. Selbst normale Kaffee-Dates wurden von den Herren der Schöpfung nicht eingehalten. Folglich verabrede ich mich nur noch zu Dates anderer Art, nämlich:

Foto-Shootings:
Hier muss ich mich bei meinen bisherigen Fotografen bedanken:
cirrus56 (nicht mehr im JC)
Sein bzw. unser Foto der "Reifen Früchtchen" landete in einer großen Fotoausstellung.
http://www.joyclub.de/my/759678.pumm.html
John hatte schon berühmte Persönlichkeiten - überall auf der Welt - vor seiner Kamera. Ein weiteres Shooting ist auch hier geplant.
Cyan_San
Mit ihm hatte ich die meisten Shootings bisher und merkte an unseren Fotos, dass ich doch nicht die "hässliche alte Frau" (meine Worte) bin. *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/1007184.lupo.html
Ein sehr spontanes Shooting mit Arnulf, unsere Fotoergebnisse machten andere Fotografen auf mich aufmerksam, z. B. für einen Kalender 2011 zum Thema "Körperkunst".
http://www.joyclub.de/my/1188274.frechdachsbild.html
Mit Achim war es eine traumhafte Zusammenarbeit. Seit unserem Shooting kann ich mich vor Anfragen von Fotografen (ja, auch "berühmte") kaum noch retten. Selbst im TV wurden einige meiner Fotos vor wenigen Tagen vorgestellt.

Im nächsten Jahr:
In meinem Terminkalender ist bereits vermerkt:
Foto-Shootings in Frankfurt und Düsseldorf (diesmal zum Thema Korsagen),
Shooting einer bekannten Modezeitschrift zum Thema "sexy ü50"
Titel einer griechischen Beautyzeitschrift *freu*

*omm* Allen Gruppenmitgliedern wünsche ich einen geschmeidigen und sanften Rutsch ins neue Jahr, allzeit gutes Licht - vor und hinter der Kamera - und eine harmonische Zusammenarbeit mit überzeugenden Ergebnissen.
*knips* *hotlady*

PS: Wir haben schon tolle Fotografen im JC. *liebguck* *top*
wieder was aufleben lassen
da hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde versuche ich den fred noch mal was aufleben zu lassen

ich hatte im sommer 2010 auch mein erstes shooting mit wenig selbstvertrauen.

aber siehe da ...Cyan_San hat mir ein sehr grosses Geschenk gemacht .

DANKE !!!!!!

Es macht riesen spass ...und ich lasse euch ein wenig dran teilhaben .

lg Ines
träumerei
********en72 Frau
935 Beiträge
ein spontanes outdoorshooting
haben wir uns mal zusammen getroffen wir zwei beide und uns gegenseitig fotogrfiert und hier ein paar ergebnisse
nightarts und ich trafen uns eigentlich um uns in der natur über unsere cams auszutauschen und konnten nicht umhin einige fotos zu machen...viel spaß dmait und wir werden das wieder holen, dann allerding mit besser planung, also auch mit visa und haare machen etc..
ich durfte baden gehen, das war toll
dream on
ein bisschen spaß muss sein
von mir gemacht
unser lieblingsbaum
*****sie Frau
68 Beiträge
Na dann will ich auch mal ...
Hab mittlerweile auch schon so einige Shootings hinter mir. Und bisher NUR positive Erfahrungen gemacht.

Angefangen hats mit Dreamteam ... Bianca und Frank *knutsch* ... wir kannten uns bereits vorher. Bei diesen Shootings sind z.T. wirklich einmalige Aufnahmen entstanden! Mit FotoManie *knutsch* hatte ich bereits 2 Shootings - und ich glaube nicht, dass wir schon fertig sind *zwinker* - und in diesem Jahr erstmalig mit JRM *knutsch* - auch da steht das nächste Shooting im Raum.

Dazwischen auch immer mal wieder ein Shooting mit hier nicht angemeldeten Fotografen.

JEDE/R Fotograf/in hat seine ganz eigene Art ... mit dem Model umzugehen ... anzusagen ... zu positionieren usw. - aber gerade das macht es doch so spannend! Also ich persönlich möchte noch ganz viele verschiedene "Sichtweisen" ausprobieren und hoffe, dass sich immer mal wieder was Neues ergibt. *freu2*

LG Shelasie
Ungeahnte Talente *ggg
auch ich!
ich bin erst seit Ende Juli 2010 hier auf der Plattform und habe schon am 15.08.10 mein erstes Shooting mit Oewwes gehabt. Wir haben ein schönes romatisches Hotelzimmer gebucht und haben dort wunderschöne Fotos gemacht. Vielen Dank Oewwes und immer wieder gern.
Shooting in Köln
Immer wieder gerne Cyan_San
aus meinem letzten shooting
********enta Frau
17.725 Beiträge
[Size=14][Color=gold]Foto-Shooting vom 21. Januar 2011 mit FotoManie
Shooting mit Shadowfoto
Januar 2011 immer wieder gerne !

Samstag ist Badetag
Never ever without heels!
Wohlfühlprogramm
... aktuell
*****San Mann
7.377 Beiträge
@ MagicMagenta:
Für meinen persönlichen Geschmack sind die Bilder viel zu weichgezeichnet, aber das ist ja wohl das Markenzeichen von FotoManie, da kannst du ja nichts dafür.

Und auch der Hintergrund ist mir viel zu bunt und unruhig, der lenkt vom Hauptmotiv, das ja wohl du sein sollst, viel zu sehr ab.

@ Ines_01
die Beine in der Wanne gefallen mir gut, ausgefallene Idee und schön umgesetzt mit der schrägen Kamerahaltung. Wenn die Schuhe jetzt noch knallrot gewesen wären ... *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Cyan_San
[Color=moccasin]
Für meinen persönlichen Geschmack sind die Bilder viel zu weichgezeichnet, aber das ist ja wohl das Markenzeichen von FotoManie

Stimmt, aber mir persönlich gefallen auch die unbearbeiteten Versionen sehr gut und diese können sich auch sehen lassen.
Und ich finde es sehr spannend, dass jeder Fotograf eine andere Arbeitsweise hat.
poppige Hintergründe
und künstliche Bearbeitung ...

einfach kitschig ... aber wer sowas mag ...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Auch wenn ich mich wiederhole:
****mt hat.

http://www.joyclub.de/my/1292837.skorpimedia.html
Danke, mir gefallen Deine Bildchen auch nicht. *undwech*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
also ich mags
und wenn mein model es auch noch mag, wo ist das problem.
Dann hab ich meine Arbeit gut gemacht.
Die Bilder gibts auch alle ohne farbige Hintergründe, aber wenn Sie diese Bilder aussucht (die stehen ihr auch als sw und sepia zur verfügung) dann müssen ihr die doch gefallen.

Es muss auch nicht immer weichzeichner sein, denn hier ist er recht sparsam eingesetzt. Sieht man in der großen Ansicht sicher besser.
Hier wurde nur ein schmeichelndes frontales Licht eingesetzt, was jegliche Schatten von Fältchen usw. erst gar nicht zum Vorschein kommen lässt. Auch so kann man "modelschmeichelnd" fotografieren.

@****nta:
und Skorpi hat eh an all meinen Bildern was auszusetzen. Muss ihm mal aufs Schlipschen getreten sein. Also mach dir nix draus, ist nur gekränkte Eitelkeit *zwinker*

@**an: danke für deine Meinung. Wie gesagt, es gibt von jedem Bild verschiedene Versionen. Evtl. sagen die die anderen ja eher zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.