Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Suche Fotograf für Akt-/erotische Bilder im RAUM 99974 MHL
Daniel mein Name, ich habe mein Profil seit kurzem reaktiviert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr von einem JC Fotografen fotografiert worden ?

meine meinung
ich bin hier als amateur model angemeldet weil ich festgestellt habe, dass ich es mag vor der kamera zu sein und mich zu presentieren.
ich kann ganz klar sagen, wenn ich auf ein shooting eingehe,dann ist das spass aber auch arbeit .. schliesslich bringen beide ideen mit und vortellungen, so wie auch die vorbereitund ( kleidung make up und so weiter ) zeit und geld kostet .. ich will schöne und professionelle fotos .. und da ich ein klein wenig perfektionistisch bin, gebe ich schon so weit ich kann mein bestes !

wenn ein fotograf mich mal berührt weil er die haare weg schiebt oder sagt so jetzt sieht es praller aus ok ..!!! das ist sein job!

ich finde es aber total unkorrekt wenn ein fotograf als "danke" etwas einfordert was ihm nicht zu steht .. und wenn dumme bemerkungen kommen .. ich gebe ein beispiel "härter wird es nicht? dann muss ich mal reinbeisse" finde ich nicht ok! sag so was ja auch nicht zu meinem kollegen wie "knackarsch bring mal die papiere rüber"

es ist mir einmal pasiert, aber er war dann geklärte fronten
anosnten waren alle fotografen aus club bis jeztt klasse und ich liebe alle ergebnisse !

Was nach einem shooting also nach getaner arbeit passiert wenn beide sich symphatisch sind das bleibt ja jeden selbst überlassen! und sollte auch nur zwischen den zwei leuten bleiben !!!
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Pflichte dir bei diamond!
... stimme dem zu
... also ich würde mich da auch nicht drauf einlassen.

Bei einem Shooting fragte mich der Fotograf ständig,wenn er mich anfasste oder was zurechtzupfte "Ist das ok?" Ich fand das sehr nett und höflich ... und je länger das Shooting dauerte,desto mehr Vertrauen wurde aufgebaut .
Aber ich muss leider auch dazu sagen,dass ich HIER auch schon Mails bekommen habe " Erst kleines Fickerchen--- dann Fotos??!!" und dann schau ich mir das Profil an UND er ist wirklich als Fotograf hier drin. Nun ja, Geschmäcker sind ja verschieden,aber das erinnerte mich dann doch eher an "Jodeln aus der Lederhose" zu trashig und es wird bestimmt auch welche geben,die das mitmachen.

ICH nicht,bin zwar offen und unkompliziert,aber habe klare Grenzen


PS: Was ändert sich eigentlich,wenn man/frau als Model hier angemeldet ist??!!Was muss man ausfüllen oder erfüllen??

LG *blume*
zur frage des profils
bei mri haben sich damals die profil daten geändert
man muss die masse angeben, schuhe größe und solche sachen und mann muss auch etwas zu sich schreiben und was man für fotos machen will ...

udn auf jedefall bekommt man nur noch einen kleinen teil von privat nachrichten ! weil viele sich dann nicht mehr trauen !
aber das suche ich hier nun auch nicht mehr deswegen ist das für mich ok!

aber sont bleibt alles gleich ! *g*

bussal
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@****igy

du musst den support anschreiben und darum bitten das dein profil auf "model" umgestellt wird...es gibt die wahl zwischen profi und amateurmodel. ungestellt wird dann vom joyteam und ausfüllen musst du dann den rest...über profil bearbeiten.

was die pn´s angeht kann ich nur zustimmen...die werden weniger..

lg bianca
danke...
...für die Infos.

na ja ... ich bin nur ein Spaßmodel...sehe das alles ned zu ernst.
Habe ich dadurch Vorteile?? Und Post bekomm ich HIER eh ned viel,von daher ... ich überleg es mir mal
hmmm
....bin ja schon hauptsächlich wegen den Fotos drin. Bzw für Shootings gefunden zu werden*kopfkratz*.

Aber alle anderen Aktivitäten sind nicht eingeschränkt,oder??!!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
nein, keine einschränkungen dadurch...zumindest nicht das ich wüßte
Ich hatte auch noch nicht das Vergnügen, leider wohnen die meisten Joyfotografen zu weit weg!
Und ehrlich gesagt habe ich bissi Schiss, allein dahin zu gehen!



LG Molly
*******nia Frau
58 Beiträge
hmmmmmmmmm
Da geht es dir genau so wie mir Molly ich will auch net alleine hin! Habe aber auch keine Freundin die ich mitnehmen könnte oder so!

hmm naja
**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
...hatte schon einige shootings mit Fotografen aus dem JC. Die meisten Fotografen sind auch in der MK und FC vertreten. Und ich kann nur Gutes über die shootings berichten. Vielleicht liegt es daran das ich nicht erst seit gestern vor der Kamera stehe und dazu auch schon etwas älter bin? Eine gewisse Menschenkenntnis und Erfahrung gehören schon dazu die Spreu vom Weizen zu trennen. Und anhand der mails und Telefonate erkennt man schnell ob jemand ernsthaftes Interesse an Fotos hat oder ob er nur was zum "Poppen" sucht. Außerdem wähle ich sorgfältig aus. Sagen mir die Bilder nicht zu gibt es auch kein shooting

LG Petra
*******nia Frau
58 Beiträge
und deine Bilder
sind immer Hammer Petra! Kenne sie ja auch aus dem BBW zirkel!

hut zieh

Solch schöne Bilder würde ich auch gerne haben!

Aber alleine Trau ich mich nicht!

Bin halt ein junges kleines feiges Huhn ^^

LG

Sandra
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
ach mädels
schauteuch deren bilder an
schreibt ein wenig mit ihnen
nehmt kontakt auf zu mädels die bei den fotografen waren
also die wenigsten werden euch fressen oder vergewaltigen.
und vereinbart mit jemandem ein paar anrufe zu bestimmten zeiten und teilt denen mit wo ihr seid und was ihr macht.
sucht mal nach dem begriff covern...
also die, die ich kenne sind seriös und nett.
mit ausnahme von: ....

Nein nur spaß

lg manfred
**eP Frau
500 Beiträge
@SubTitania
Vielen lieben Dank*knicksmacht

Wenn Du so schissig bist kann ich Dich ja bei einem shooting begleiten. Und Händchen halten *knuddel*

LG Petra
*******nia Frau
58 Beiträge
hmmmmmmmmmmm
Na das wäre ja mal ne idee!

Oder ein Doppel Shooting *ggg*

Wäre doch was schickes für den BBW!

*zwinker*

LG
**eP Frau
500 Beiträge
Das...
...läßt sich bestimmt einrichten. Wir brauchen nur nen guten Fotografen, ne Location, ein Thema und einen Termin

So, das war jetzt ein Aufruf. Wer hat Lust SubTitania und mich abzulichten?

LG Petra
@******nie
die wenigsten werden euch fressen oder vergewaltigen



Eine sehr unpassende Formulierung!!!! *snief*



Eine gewisse Menschenkenntnis und Erfahrung gehören schon dazu die Spreu vom Weizen zu trennen. Und anhand der mails und Telefonate erkennt man schnell ob jemand ernsthaftes Interesse an Fotos hat oder ob er nur was zum "Poppen" sucht.

Es gibt hier genug, die Dir das blaue vom Himmel lügen u. einem Honig ums Maul schmieren u. dir alles erzählen, was du hören willst, um auf sie reinzufallen! Ich spreche da leider aus Erfahrung. Deshalb bin ich so vorsichtig geworden!



LG Molly
**eP Frau
500 Beiträge
Es gibt hier genug, die Dir das blaue vom Himmel lügen u. einem Honig ums Maul schmieren u. dir alles erzählen, was du hören willst, um auf sie reinzufallen! Ich spreche da leider aus Erfahrung. Deshalb bin ich so vorsichtig geworden!

Ich bin weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen und merke sehr schnell wer es wirklich ernst meint. Nix Honig und Lügen. Ich bin schon vorsichtig und aus Fehlern habe ich gelernt. Sogar sehr viel

LG Petra
@ Mollyweib
Man kann aus schlechten erfahrugen lernen
oder sich immer weiter hinter diesen verstecken.


Ich hatte Shootings mit JC Fotografen die echt witzig waren und sehr angenehm auch ein Shooting bei mirdaheim, mit Art :
weil ich ihm einfach vertraut habe! wir kennen uns über ein Jahr im JC und immer wieder hat er mal nach gefragt und mails geschrieben wg nem Shooting und hey ist war das beste was mich machen konnte endlich mal JA zu sagen *taetschel*

Danke für die schönen Bilder *kuss*

es ist ja nicht so das du MOsagt ichwil Shootenu DI findet es statt.
du schreibst davor u telefonierst auch mal
es wird im vorneherein geklärt welchen bereich du shootest.
dazu kommt das die meisten Fotografen ja auch HPs haben wo man Sie selbst auch mal sehen kann und auch shooting bewertungen oder andere modelle mit denen man reden kann wie es war.

Und du fängst ja auch nicht gleich an .. sondern man redet am anfang ein wenig trinkt nen kaffee füllt den vertrag aus und in den ersten sekunden merkst du auch ob es stimmt oder nicht ...
und dann kannst du immer noch gehen ... wenn du dich unwohl fühlst. aber wenn du von anfang an all dies beachtest , wirt es dazu nicht kommen! udn du kannst immer noch jem mit nehmen, freundin , freund, kumpel ..

Also viel Spass u Glück *g*
Ich bin von drei, nein stimmt nicht es waren vier Fotografen aus dem JC mit denen ich das Vergnügen hatte Fotos machen zu dürfen

Jeder einzelne war gut udn immer wieder kamen sehr schöne und interessante Fotos dabei raus

Ich freu mich immer wieder auf ein Shooting mit einem Fotografen von hier
**********rello Mann
2.388 Beiträge
ART sagt:
"Danke Bigdiamond" und weiß, dass es nicht das letzte gemeinsame Shooting war.
********iosa Paar
118 Beiträge
Ja...
...so sind wir an das Shooting gekommen. Und es war toll, der Fotograph war ein Volltreffer. Gleich eine Wellenlänge, wir hatten gleich vollstes Vertrauen - und das wurde auch nicht enttäuscht. Und als wir dann zum Schluss das Ergebnis gesehen haben kann man sagen: Super. Fazit: netten Menschen kennengelernt, tolle Fotos bekommen - was will man mehr? *freu*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Ja, ich hatte auch wurde auch von einem Joy Fotografen fotografiert.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht und würde es auch gerne wieder machen.

Vielen Danke an dir The_Sin76


Lg Pam
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Shooting mit Pixeldiver
Gestern hatte ich mit Pixeldiver ein super tolles Fotoshooting. *top2*
Es war von anfang an eine tolle Atmosphäre und wir hatten somit viel Spaß.
Ich kann ihn Euch nur wärmstens empfehlen *freu* Für mich war dieses Shooting mit absoluter Sicherheit nicht das letzte ! *zwinker*

Ein ganz dickes Dankeschön an Ecki *knutsch*
Fotograf bei seiner Arbeit
*lol*
..ja diese Aussicht ist ecki ... kenn ich auch

SO isser*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.