Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Suche Fotograf für Akt-/erotische Bilder im RAUM 99974 MHL
Daniel mein Name, ich habe mein Profil seit kurzem reaktiviert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr von einem JC Fotografen fotografiert worden ?

meine meinung
ich bin hier als amateur model angemeldet weil ich festgestellt habe, dass ich es mag vor der kamera zu sein und mich zu presentieren.
ich kann ganz klar sagen, wenn ich auf ein shooting eingehe,dann ist das spass aber auch arbeit .. schliesslich bringen beide ideen mit und vortellungen, so wie auch die vorbereitund ( kleidung make up und so weiter ) zeit und geld kostet .. ich will schöne und professionelle fotos .. und da ich ein klein wenig perfektionistisch bin, gebe ich schon so weit ich kann mein bestes !

wenn ein fotograf mich mal berührt weil er die haare weg schiebt oder sagt so jetzt sieht es praller aus ok ..!!! das ist sein job!

ich finde es aber total unkorrekt wenn ein fotograf als "danke" etwas einfordert was ihm nicht zu steht .. und wenn dumme bemerkungen kommen .. ich gebe ein beispiel "härter wird es nicht? dann muss ich mal reinbeisse" finde ich nicht ok! sag so was ja auch nicht zu meinem kollegen wie "knackarsch bring mal die papiere rüber"

es ist mir einmal pasiert, aber er war dann geklärte fronten
anosnten waren alle fotografen aus club bis jeztt klasse und ich liebe alle ergebnisse !

Was nach einem shooting also nach getaner arbeit passiert wenn beide sich symphatisch sind das bleibt ja jeden selbst überlassen! und sollte auch nur zwischen den zwei leuten bleiben !!!
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Pflichte dir bei diamond!
... stimme dem zu
... also ich würde mich da auch nicht drauf einlassen.