Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
241 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
zum Thema
Alter der Frauen449
Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 40.....

Frauen ab 40.....
Habe gerade einen Bericht gelesen in dem heisst es, Frauen ab 40 werden unsichtbar für Männer......

Männer würden mit dem Alter attraktiver und interessanter, aber bei Frauen wäre das ab einem bestimmten Alter anders....

Wie seht ihr das, bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen....

LG
Ute

***kt Paar
82 Beiträge
Frauen über 40
Frauen ab 40 werden nur unsichtbar für Leute mit einem eingeschränkten Wahrnehmungsvermögen.
Uns gefallen Frauen unter und über 40!!!
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Hallo ,

ich kann das so nicht so ganz bestätigen, aber natürlich habe ich mit 20 oder 30 Jahren deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als heute mit reifen 59 Jahren.
Die Männer schauen aber immer noch gerne zu mir, besonders in Sommertagen, wenn mein T-Shirt dann auch mal schön eng ist oder ein Knopf mehr geöffnet ist von meiner Bluse. Mir reicht das vollkommen, ich gehe auf die 60 zu und bekomme immer noch lüsternde Blicke...ist doch toll. Frauen im Reifen Alter können auch noch richtig sexy sein und ihre Weiblichkeit gekonnt einsetzten. Es stimmt auch nicht, das Männer im Alter wirklich immer attrativer werden, das sind nur Ausnahmen, der Rest....na ja.

LG
Martina
... Frauen über 40
Jetzt muss ich aber für die Frauen eine Lanze brechen.
Dieser Meinung kann ich überhaupt nicht zustimmen.
In dem Alter haben - und das ist von jeher bekannt - Frauen das schönste und ansprechbare Aussehen. Nicht umsonst bezeichnet man bestimmte Filmschauspielerinen als weiblichstes und erotisches Superweib.
Die Frauen in diesem Alter sind erfahren, selbstsicher und in der Blüte ihres Daseins.
Das spiegelt sich sowohl auf die Bewegungen wie auch in ihrem Wesen und dem Aussehen wieder. Es ist der schönste, erlebnisreichste und blühenstes Alter.

Liebe Frauen und Mitgliederinnen, lasst euch nicht von solchen Aussagen in eurem Ego beeinträchtigen.
*diegroessten*
Ich
bin der Meinung, attraktiv zu sein oder begehrt zu werden hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Alter zu tun....weder bei Frauen, noch bei Männern....

LG
Ute


Timmi13 *top*
Also ich (Bibi) denke, dass es auf die Frau selbst ankommt, wie sie sich gibt oder was sie ausstrahlt.

Attraktivität heißt nicht nur mit einem faltenfreien, schönen Gesicht und einem tollen Körper gesegnet zu sein , sondern vielmehr damit wie man sich gibt - welches Wesen und welchen Charakter man hat, wieviel Geist oder Humor man hat, wieviel Herzenswärme man hat, wie man geht, wie man steht, wie man spricht, welche Stimme man hat usw usw - und das sind alles Punkte, die im Alter nicht verloren gehen, sondern im Gegenteil noch reifen. *top*

Natürlich muß man auch etwas dafür tun und sich nicht gehen lassen. Egal in welcher Beziehung. Ich denke, daß es bei vielen Frauen ab einem gewissen Punkt auch eine Einstellungsfrage ist. Viele machen sich innerlich älter als sie sind, sind nur noch Hausfrau und Mutter und gar nicht mehr (sexy) Frau. Das zeigt sich dann natürlich auch nach außen und auch die Austrahlung geht flöten.

Liebe Grüße
Bibi
Also ich kann von mir aus sagen das ich lieber ein vollblutweib im bett und an meiner seite habe, als so ein unerfahrenes küken.
Denn meiner meinung nach werden frauen erst unsichtbar weil sie von ihren männern nicht mehr gesehen werden wollen
weil viele männer unverschämt beleidigend und verletzend werden und dann wird man halt unsichtbar
hegt und pflegt man seine frau dann duftet sie wie eine R O S E und man schaut sie so gerne an wie einen wunderschönen sonnenuntergang
ich bekomme von frauen ab 40 einfach nicht genug weil sie genau das haben was ich suche

Ach und ihr lieben F R A U E N lasst euch nicht immer einreden das ihr keinen anderen mehr bekommt
alles blödsinn denn ihr seid attraktiv begehrenswert und echt sexy
********dFee Paar
3.668 Beiträge
danke lucky2be
*top* genau so sehe ich das auch,
eine Frau strahlt doch nach aussen aus was sie im Inneren fühlt....
ICH fühle mich super wie ICH bin und freue mich darüber *zwinker*

und wer sich als Frau gehen läßt ist selber schuld find

*wink*
Anne
frauen ab 40 sind und bleiben die besten
man sagt nicht umsonst, ab 40 geht es aufwärts, ich kann das nur bestätigen.
Männer die das anders sehen, die sehen wir nicht. *zwinker*
Stimmt und stimmt nicht!
Junge Frauen sind einfach attraktiver, das ist eben so! Junge Frauen brauchen selten etwas zu tun, um Aufmerksamkeit zu erringen!
Ältere Frauen wissen das ganz genau, das sie etwas tun müssen um auf sich aufmerksam zu machen. Sie haben und zeigen Charme, kleiden sich vorteilhaft, sind sehr oft nicht mehr so ichbezogen, sagen und zeigen was sie möchten.

Ich (M) vergleichen Frauen mit Blumen, junge Frauen, wundervoll anzuschauen, aber man muß oder will nicht jede Blume im eigenen Garten haben.
Ältere Frauen, dagegen versprechen Spass, Lust, Arbeit und auch Ärger, aber so ist das nun im Leben mal und das ist auch gut so.

Junge Männer versprechen Temperament, Kraft, Schönheit sind aber auch ich bezogen haben aber meistens noch nicht die Kariereleiter bis zur höchsten Stufe erklommen

Ältere Männer dagegen versprechen Erfolg, Geld und (oder Macht) und das macht sie gegenüber Frauen nun mal sehr sexy, dem entprechend anziehend (das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern von schlauen Menschen festgestellt worden)

Sollten sie nicht diese Eigenschaft haben, haben es ältere Männer sehr schwer als Liebhaber von jungen Frauen ausgewählt zu werden, aber "Gott sei Dank" gibt es ja nicht nur junge Frauen. Denn ältere Frauen wissen das auch als Liebhaber ein ältere Mann sein Vorzüge hat.

Ich bin der Meinung das die Natur es einfach wunderbar geregelt hat, das sich junge Frauen von jungen Männer angezogen fühlen und umgekehrt.

Da dieses aber alles Verallgemeinerungen sind, steckt immer nur ein Teil Wahrheit drin und das gilt auch für für die Feststellunfg(Frage) der (des) Themenstellers. Von 100 Antworten wird man wahrscheinlich 120 verschiedene Meinungen zu hören bekommen und auch das macht das Leben so interessant.

Wir mögen beides, junge Männer, ältere Männer, junge Frauen, ältere Frauen, alles eben zu seiner Zeit!!!!
****ane Paar
62 Beiträge
ab 40 aufwärts
was gibt es schöneres als eine reife frau, die alle Kinderkrankheiten abgelegt hat
und sich dem beidseitigem genuss hingeben kann.
da ja bei mit schon die " 60 " deutlich aus der Nähe winkt

kann ich mich sicherlich auch an meine Zeit im Alter von 40 gut erinnern.

Heute habe ich einen ganz anderen Bezug zur Sexualitaet und meinem

Körper, wir sind seid ca. 10 Jahren mit mehr oder weniger *zwinker*

Erfolg in Swinger Bereich anzutreffen, und ich empfinde die Erotik

im Alter von über 40 bzw. eher sogar über 50 deutlich intensiver und

spannender.

Alter ist nur eine Zahl, ist zwar ein abgedroschene Floskel

aber ich empfinde das so,

allen jungen Swingern eine schöne und erfolgreiche Zeit im Joy etc.

M.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Paar1122
*huch* wer schreibt und glaubt denn sowas...? *gruebel*



Toll was "sinnliche Waage" schreibt .... bin voll Deiner Meinung!
und ich mag dann doch eher die Reiferen Frauen *liebguck* *floet*






Übrigens , es soll junge Kerle geben , die sind verrückt nach dem reifen Geschlecht *beep*
Eine
Journalisten, die ein Buch darüber schreiben will *kopfklatsch*

*grins*

Kann ich bestätigen, wenn ich an unsere Mail's denke, aber 25....ist mir dann definitiv zu jung *smile*
Frauen
ab 40 sind einfach................................. *spitze*
Die wissen was Sie wollen und fordern dies auch *spitze*
Da liegt es doch an den Männer dieses zu erfüllen......... *spitze*
Wenn der Mann damit nicht klar kommt und ein Dummchen braucht...... *flop*

Frauen ab 40 wissen ganz genau was Sie wollen und gehen mit ihrer Sexuallität doch viel offener um. Sie erwarten viel und wenn dies erfüllt wird.............bekommt man soviel zurück *smile*
Frauen ab 50.........................der Wahnsinn *smile* *zwinker*

LG
Rainer
Ich habe
die Erfahrung gemacht, das Frauen ab 35 J. wesentlich mehr Ausstrahlung haben, wie jüngere Frauen.

Klar gibt es auch die berühmten Ausnahmen. *zwinker*

Aber von der der Lebenseinstellung und Umgang mit ihren Körper, sind sie wesentlich selbstbewusster als Jüngere. Und mal salopp gefragt, was bedeutet hübsch, attraktiv, sexy?

Ich denke mal, das da jeder so seinen eigenen Geschmack hat und das ist auch gut so.

Die Frauen heute sind selbstbewusster, achten mehr auf sich und suchen natürlich auch den entsprechenden Gegenpart, was sehr wohl mit der Lebenserfahrung, früheren Partnerschaften, etc. zu tun hat.

Außerdem bewegen wir uns hier im Joy ja auch auf einem anderen Terrain, wie zb einem reinen Flirtportal. Wir alle sind ja hier aus einem gewissen Grund.

Die Menschen, die ich über die Jahre in meiner Joyzeit und auch in Clubs kennen gelernt habe, sind wesentlich offener und zugänglicher, als woanders. Und das zählt auch gerade für Frauen.

Mein Fazit aus der Zeit ist, Frauen bis ca. 30 wollen Party machen. Frauen ab 35-40 wollen mehr als nur das. Und genau das schätze ich an denen.

Deshalb, mit wenigen Ausnahmen, kommen für mich nur Frauen ab 35 aufwärts in Frage.
*****b37 Mann
364 Beiträge
ihr habt ja alle recht
ich sage immer, man ist so alt wie man sich "an"fühlt..

und die damen in den reiferen jahren (wenn man ab 40 schon dazu gehört??) wissen meist was sie wollen...der sex, so meine erfahrung, ist intensiver, leidenschaftlicher und manchmal auch ganz schön lustig..

das hängt aber auch vom partner ab....viele dinge sehen nicht nur die frauen entspannter...also mädels....ich finde euch ab 40 sehr erotisch....

...natürlich aber auch die mädels ab 35...möchte es mir ja hier mit niemandem verscherzen:-)
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Frauen ab 40.......
Wer denkt Frauen ab 40 wären unsichtbar ist noch nicht reif genug für solche Genüsse.
Frauen ab 40 sind mindestens ebenso attraktiv wie jüngere Frauen wenn nicht sogar attraktiver.
Sie genießen eben anders, länger und intensiver.

Beste Grüße an alle Frauen über 40 *blumenschenk*
Sinclair
Frauen ab 40......
..... sind Klasse... *zugabe*

Sie wissen was sie wollen und zeigen es auch. In dem Alter, haben sie genug "experimentiert und geforscht" und wissen deshalb, was ihnen selber und auch uns Männern, gut tut.
Natürlich hat "jüngere Haut" auch ab und zu seinen Reiz, aber insgesamt ist das "Gesamtpaket" ab 40 das attraktivere.
Die Behauptung, das Frauen ab 40 "unsichtbar" für uns Männer werden, kann sich, in meinen Augen, nur auf die Frauen beziehen, die mit Haut und Haaren in ihrem "Hausfrauen- und Mutterdasein" aufgehen und sich selber und ihren Partner hintenanstellen. Solange aber eine Frau, egal in welchem Alter, sich bewusst ist, dass es außer Haushalt und Kind auch noch "die Frau" und "den Mann" gibt, dann ist sie alles andere als unsichtbar.

Ich möchte "meine Frau über 40" nicht mehr hergeben. *nein* Es gibt nichts besseres.... *spitze*


Bernd (der das hier aus freien Stücken geschrieben hat, während "seine Frau ab 40" neben ihm sitzt.... *smile* )
****21 Paar
1.181 Beiträge
Frauen ab 40
Hallo zusammen,
als ich vor vielen, vielen Jahren meinen 40. Geburtstag feierte, bekam ich diese Zeilen von einer guten Freundin.
Ich glaube es paßt hier sehr gut zu dem Thema und möchte euch dies nicht vorenthalten. *smile*

Frauen ab 40 wissen, dass der erste Liebhaber selten der Beste ist.
Frauen ab 40 wissen, wie man einen Knopf für die Ewigkeit annäht.
Frauen ab 40 wissen, wie lang ein Elternsprechtag werden kann.
Frauen ab 40 wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist als ein Designerfummel in Größe S.
Frauen ab 40 wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können.
Frauen ab 40 wissen, dass Kinder manchmal besonders süß sind, wenn sie nicht da sind.
Frauen ab 40 wissen, dass Mut zum Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch.
Frauen ab 40 wissen, dass Bobby Ewing niemals tot war.
Frauen ab 40 wissen, dass man ohne Handy überleben kann aber niemals ohne gute Sex.
Frauen ab 40 wissen, dass die Universalferndienung nur von einem Mann erfunden worden sein kann.
Frauen ab 40 wissen, wie man richtig küsst.
Frauen ab 40 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird.
Frauen ab 40 wissen, dass Champagner zu jeder Tageszeit schmeckt.
Frauen ab 40 wissen, wie man eine Wohnung so einrichtet, dass sie ein Zuhause wird.
Frauen ab 40 wissen, dass Schokolade ein Wundermittel sein kann.
Frauen ab 40 wissen schon fast alles, sind hochinteressant und immer begehrenswert!

LG die weibliche Caso
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
.......
Mit 20 haben mich Männer im Alter von 20-60 begehrt und gevögelt
Mit 30 haben mich Männer im Alter von 20-60 begehrt und gevögelt
Mit 40 haben mich Männer im Alter von 20-60 begehrt aber gevögelt

Wo soll denn nun mein Problem mit 50 oder 60 liegen?
Lass ich halt die 20 jährigem weg.....könnten dann meine Kinder sein.....
hmmm...
Vieles, was hier geschrieben wurde, stimmt uneingeschränkt.
Natürlich kann aber auch eine Frau, die sehr auf die Beachtung ihrer Person und ihre Wirkung bedacht und gewöhnt ist, diese Erfahrung machen, als weniger attraktiv wahrgenommen zu werden.
Das ist aber der Lauf der Dinge und nicht tragisch.
Wie schon ancarla beschreibt wird, bis auf Ausnahmen, jede Frau ihre Beachtung finden.

PS Auch junge Frauen müssen nicht unwissend sein wenn ich aus den Lobliedern auf die Frauen ab 40 hier den Umkehrschluß ziehen darf *zwinker*
Frauen mit 40...
...sind fantastisch.

Nicht nur das die meisten von ihnen wissen was sie wollen (egal ob im Bett oder Privatleben) sie geben sich auch allem viel besser hin und sind nicht von allem so schnell abgelenkt wie die meisten Frauen um die 20.

Ich hatte in Clubs schon öfters das Vergnügen mit Ü40 Frauen und ich habe es niemals bereut, von da aus hoffe ich das ich dieses Vergnügen noch öfters haben werde.

Lg Nik

PS: Bei Interesse gerne melden *baeh*
!!!!!! Nichts als die Warheit !!!!!
Eine frau kann mit 19 entzückend,
mit 29 hinreißend sein, aber erst
mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau,
die einmal unwiderstehlich war.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
eben *top* deshalb bin ich auch 38+ *kicher**tuete*

lg
Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.