Keine Beschreibung angegeben.

sinclair59

Künstler · 64 Jahre
Mönchengladbach
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
ab 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor zwei Wochen
Nemo me impune Lacessit

Wie reich dein Leben ist, bestimmst du jeden Tag selber


The Spirit of my life


Ich liebe das Leben und das was ich tue.

Seit über 50 Jahren male, zeichne und airbrushe ich Bilder hauptsächlich im Kundenauftrag. Ein Teil davon mit erotischem Charakter. Darüber hinaus fertige ich Intimabformungen an.

"Ich bin Autodidakt. Ich habe keine Kunst studiert denn ich lasse mir keine Vorschriften machen indem was ich tue. Ich male was ich sehe und nicht was andere wollen dass ich sehen soll."

]"Deine Vergangenheit kannst du nicht ändern aber deine Zukunft liegt in deiner Hand."
Spiritualität ist ein Bestandteil meines Lebens und eine wichtige Bereicherung bei der Entfaltung meiner Persönlichkeit und der Sinnlichkeit.


Was ich mache, mache ich leidenschaftlich aber ich verliere bei allem was ich tue nie den Respekt.

in der Musik mag ich verschiedene Stilrichtungen ohne mich festlegen zu wollen.

Hin und wieder trifft man mich auf Mittelaltermärkten hier in der Umgebung an, ich trage zu diesen Anlässen gerne meinen großen schottischen Kilt.


Ach ja noch eins am Rande:
Meine Freundesliste ist NICHT meine Fickliste. Hier sind Leute aufgenommen, die ich als Menschen schätze.

Wer noch mehr über mich wissen will kann mich gerne fragen.

Das mag ich

Positive Grundeinstellung,
Motivation,
Tiere,
meinen Wolf,
meine Raben,
Kunst,
Erotik,
Tantra,
Mittelalter Märkte,
Schottische Musik,
meinen Belted Plaid,
Musik,
Sauna,
Esoterik,
Kerzenlicht,
Räucherstäbchen,
Wandern,
die Natur,
Wälder,
Seen,
Sonne,
Regen,
Schnee,
Treue,
gute Filme,
gute Bücher,
Sex,
u.v.m.

Das mag ich nicht

Was ich nicht mag habe ich hier nur in Stichworten aufgeführt. Ich denke eine ausführliche Erläuterung warum kann mann/frau sich denken.

Sex mit Kindern,
Sex mit Tieren,
Tierquälerei,
Rassismus,
Egoismus,
hirnlose Besserwisser,
negatives Denken,
Antriebslosigkeit,
Langeweile,
unfreundliche Menschen,
Lügen,

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
180 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
The Crow
Ich suche
Frau
im Alter
ab 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor zwei Wochen

Fan von

1
Profilbild
Biggis_Lounge

Gruppen

2
Mönchengladbach & Co.

Mönchengladbach & Co.

1550 Mitglieder
Mittelalterfans

Mittelalterfans

2108 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
454 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren