Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1043 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Intelligenz macht sexy?5
Wem geht es genauso? Wenn ich einer Frau begegne ist es in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht sexy....

Was macht sexy....
Durch was wird euer Gegenüber oder ein fremder Mensch für euch sexy, attraktiv, interessant???

Ist es das Aussehen, die Stimme, die Ausstrahlung, die Haarfarbe, das Lachen oder die Intelligenz?

Es gibt für jeden Menschen andere Gründe, jetzt sind wir mal auf eure Antworten gespannt......

LG
Ute u. Norbert

Sexy...
ist für mich in erster Linie die Ausstrahlung, das Lachen und das "Leuchten" in den Augen. Das alles dann in Verbindung mit einem netten Aussehen und gleicher Wellenlänge. Das ist für mich sexy.....

LG
Bibi
********dFee Paar
3.668 Beiträge
na dann
mach ich mal den Anfang *zwinker*,

Der 1.Eindruck ist entscheidend,

Augenkontakt ist wichtig und Humor..

Aussehen und Statur sind nicht so relevant,

wichtig ist nicht das Äußere oder viel Geld Haus Yacht usw:*zwinker*

ich leg mehr Wert auf Herzlichkeit und die Chemie muss stimmen...

mein Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen*juhu*

lg
Anne
********dFee Paar
3.668 Beiträge
uppps, *gg* zuuu langsam *haumichwech*

Oldieline
Für
mich (Ute) an erster Stelle die Ausstrahlung, dann die Sympathie, dann das ganze Paket, Intelligenz spielt natürlich auch eine Rolle und die Augen *zwinker*

Dann macht es auch nichts wenn der jenige nicht George Clooney ist *lol*

Aber der Mensch muss stimmen....

LG
Ute
der
Mensch als Ganzes *top*
was
nützt einem ein Fotomodell wenn aus dem Munde nur Mist kommt ?
Das gesamte Paket muss stimmen und sexy Menschen haben sexy Ausstrahlung *zwinker*
Sexy
ist für mich (Er), wenn das Gesamtpaket stimmig ist. Was nützt die perfekte Modellfigur, wenn man noch nicht einmal den Unterschied zwischen Nivea und Niveau kennt ???
Sexy ist für mich die Ausstrahlung. Wenn die Frau ein tolles Lächeln und schöne Augen hat. Das ist mir im Grunde wichtiger und strahlt für mich mehr Sex aus, als ein kurzes Röckchen oder Möpse die aus einer zu engen Bluse springen.

Und wenn dann noch eine gewisse Portion Intelligenz dazu kommt, etwas Humor und eine Prise Selbstironie, dann ist das ganze für mich sexy.

Wenn sich meine Maus morgens, verschlafen, im Bett räkelt, finde ich daß das mehr sexy Ausstrahlung hat, als irgendein halbverhungertes Model in Dessous.....
Bibi
stimme dir voll zu......


Wenn Norbert mich verschmitz anlacht und ich in seine blauen Auge sehe, ist das sexy pur........

LG
Ute
********dFee Paar
3.668 Beiträge
..der ganz Mann ist sexy *anmach**wow* ---
----aber Hallo *rotwerd**tuete*

*wink*
Anne
Ich...
..habe den Vor"schreibern" nichts mehr hinzu zu fügen....

Schade eigentlich... *zwinker*
Äääähh...
...ich meine... ich kenne Norbert nicht, aber die Beschreibungen vorher passen *smile*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
In erster Linie
die Ausstrahlung,ein nettes Lachen und auf meiner Welle sein.
Eigentlich denke ich genau so wie Bibi *g*

@ Oldies_BS.....der 1. Eindruck ist doch Aussehen und Verhalten oder?
DancingQueen
Ist doch egal, schreib einfach was für dich wichtig ist....
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@zappa770
*lol* ich sag immer was ich denke *liebguck*

Oldieline Anne
Hab ich doch! Ich wollte nur nicht immer das Gleiche wie die Anderen schreiben.

1. Eindruck (Ausstrahlung), strahlende Augen, Niveau, gepflegtes Äußeres (besonders Finger und Zähne) Humor und gleiche, oder zumindest ähnliche Wellenlänge.
Das mit Norbert war doch nur `n Spaß.... *schaem*
Das
Hatte ich auch so verstanden *lol*

dachte nur, ist doch egal wenn andere es schon geschrieben haben *zwinker*

LG
Ute
@Dancingqueen65
Schade *zwinker*
*bussi*

Norbert
Oh Menno!!! Ich hab doch nur geschreiben, dass ich dich nicht kenne und daher auch nicht beurteilen kann, ob dein verschmitztes Lächeln sexy ist.
Kannst es mir beim nächsten Stammi ja mal vorführen. Dann kann ich das sicher auch beurteilen! *g*
*top*
*überleg ....*
Wie hat meine Oma immer schon gesagt ????

"Schön ist nicht schön. Gefallen macht schön !!"

Und sie hatte Recht !!!

Das viel zitierte Gesamtpaket muss halt stimmen.
In erster Linie gehören bei mir die Augen dazu. Sie müssen mich sofort ansprechen. Dann ... naja ... ob dick oder dünn ... lange Haare, kurze Haare ... groß oder klein ...
egal !!!!

Zur äußerlichen Erscheinung ist bei mir jedoch auch die Stimme sehr wichtig. Keine Ahnung, warum .... aber wenn DIE nicht zum "Typen" passt, passt alles irgendwie nicht.
Sexy ist für mich:

Wenn ER mich ansieht und ich meinen Blick nicht abwenden kann derweil mir die Nackenhaare zu Berge stehen...

rrrrrrrrr
ein
Blick kann sexy sein und die Bewegung einer Frau die ihre Reize einsetzten kann, ohne dabei nackt zu sein *zwinker*
Eine zufällig Berührung im Vorbeigehen, ihren Duft wahr nehmen *zwinker*
Die Stimme die einem kleine Schweinereien ins Ohr flüstert *zwinker*
Beim tanzen merkt man schnell ob der Rhythmus passt *zwinker*
Es gibt halt Frauen und Männer die ohne etwas dafür zu tun schon diese Ausstrahlung besitzen und damit gut umgehen oder aber auch sich darüber überhaupt nicht im Klaren sind *zwinker*
Wie meine Frau zum Beispiel *smile*
Sie schafft es immer noch nach 30 Jahren mich in Wallung zu bringen und das unabsichtlich *zwinker* eine Bewegung die die Konturen ihres fraulichen Körpers kaum merklich aber gekonnt in Szene setzt und ich dann *rotwerd* bzw. geil werde *smile*

Jeder für sich unter uns wird andere Erfahrung gemacht haben oder machen *top*
Darum wird wohl jeder für sich eine andere Auffassung von sexy haben *zwinker*
Das macht uns ja aus und darum wird es nie langweilig mit dem Kopfkino was den Sex anbelangt oder was einen sexy erscheinen läßt *smile*
Sexy, hmmm.
Ich bin Mann, daher muss die Optik erst mal passen!
Die ist nicht festgelegt und nicht in ein enges Korsett gepresst und hat auch nicht nur etwas mit der äußeren Erscheinung zu tun.
Zur Optik gehört auch die Gestik und Mimik.
Wie sich eine Frau bewegt, wie sie lacht, wie sie nonverbal kommuniziert.
Darüberhinaus ist der Humor, ein für mich sehr wichtiges Thema. Wenn die Frau nicht zu meinem Publikum gehört geht nichts.
Das sind die wichtigsten Dinge bezüglich der ersten Wahrnehmung.
Was dann anschließend sexy ist, bzw. ich als sexy empfinde erzähle ich dann bei passender Gelegenheit *zwinker* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.