Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Bildung oder Intellekt - was ist mehr sexy?178
Ich habe neulich ein Profil gelesen. Es war das Profil einer jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenz macht sexy?

Intelligenz macht sexy?
Wem geht es genauso ? Wenn ich einer Frau begegne ist es in erster Linie die Augen,der Blick, danach was Sie zur Aussprache bringt. Die Körperhaltung und die Körpersprache kommen gleich danach. Es ist für mich wichtig, dass Intelligenz in dieser Frau steckt. Diese Art von sexuellem Wertgefühl nennt sich "Sapiosexualität".

Also als Priorität das Gehirn und nicht den Busen; wem geht`s genauso?
Ist Euch bei einer Frau / einem Mann das Aussehen oder die Intelligenz wichtiger ?
ÖG Willy
*********uples:
Ist Euch bei einer Frau / einem Mann das Aussehen oder die Intelligenz wichtiger ?

Der ganze Mann - mit Herz, Hirn und Verstand.

"Intelligenz" definiert jeder anders und einen Mann nur nach seinem Aussehen zu beurteilen, ist mir zu oberflächlich.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
emotionale Intelligenz!
auf alle Fälle!
Ein Gegenüber, was begreift,
was grade abgeht
und damit entsprechend umzugehen weiß...
was geileres gibt es nicht.
Macht Intelligenz sexy?
Ein Mann kann noch so viel Bildung, Intelligenz usw. mitbringen - aber wenn ich äußerlich an ihm so gar nichts finde, was mich anspricht, dann hab' ich Ladehemmung.
Umgekehrt ebenso: Ein Mann kann noch so sexy aussehen - wenn er hinter der "Schale" ein Hohlkopf ist, dann hab' ich Ladehemmung.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Wer sucht, ...
*********uples:
Sapiosexualität

Gleichgesinnte findest du hier Sapiosexuell *huhu*
*****ris Mann
6 Beiträge
sehr wichtig :D
Ich denke Intelligenz allein macht nicht attraktiv, sondern eine gelungene Combi zwischen humor und Allgemeine Bildung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.