Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1043 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Intelligenz macht sexy?5
Wem geht es genauso? Wenn ich einer Frau begegne ist es in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht sexy....

******848 Paar
7.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja was macht sexy???
die gute Nachricht gleich vorneweg: Idealgewicht und Model-Optik sind das Letzte, was eine Frau braucht, um anziehend zu wirken. Deutschlands Sexpäpstin Anne West sagt, was wirklich zählt: der Gang, das Lachen, Charme, magische Blicke, Aura, Persönlichkeit – und vor allem das Wissen um Ihr erotisches Kapital.

na das ist doch mal was....
******nrw Paar
493 Beiträge
Unterschiede zwischen Mann und Frau...
Also....ich antworte mal nur für den weiblichen Part!

Der Kerl muss kein Adonis sein (was allerdings auch sexy sein kann, wenn er sich dabei auch wie ein Gentleman benimmt)!

Aber wo wir grad beim Thema sind!!! Männer die den Knigge beherrschen...sehr sexy! Ich mag die alte Schule!

Schöne Hände sind sehr wichtig. Große, kräftige Hände die auch mal zupacken können.

Augen die verraten, dass ihr Besitzer auch mal den ein oder anderen Blödsinn macht, egal in welcher Beziehung!

Männer im Anzug! Mag sein, dass es eine Assoziation mit Macht ist, aber sexy ist es!

Generell sollte der Mann Selbstsicherheit ausstrahlen. Er muss wissen was er will!
.......
......
.....

Also alles in allem ein Kerl der sich wie ein Kerl benimmt und dabei die Frau auf Händen trägt! *smile*
erste Treffen
Hallo zusammen

Hab meinen Engel in der Kneipe das erste mal gesehen ,
ohne überhaupt ein Wort gewechselt zu haben ,
wusste ich sofort das ist sie , die dir gefehlt hat .
Und wird immer schlimmer .
Engelchen love you
Da muss das gesamt Paket passen
lg an alle
*love3*
sexy und mehr als das ..
es fünkelt, wenn ein paar richtige Zauberkugeln ins Glas fallen... das kann sein:
der Blick, die Art, wie mit mir umgegangen wird, wie man auf mich zukommt, eine Stimme, die nicht nur in meinem Ohr, sondern tief im Bauch ankommt...und das Gegenüber muß authentisch rüberkommen, nicht versuchen, etwas darzustellen.. lieber wenig und das richtig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.