Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Modelle für BDSM-Shooting gesucht3
Ich suche Modelle für ein BDSM Shooting. Das ganze kann privat…
zum Thema
Modelle (m/w) für Joyclub-Shooting gesucht22
Für ein aktuelles Projekt für Joyclub suche ich 5 attraktive Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht -öffentlich

********2004 Mann
545 Beiträge
erotisches Fotoshooting
Ich suche einen jungen, sportlichen Mann bis 22 Jahre alt für ein erotisches Fotoshooting mit einer reifen Lady.
Shootingort: Chemnitz, Studio
Zeitraum: Dezember
Die Anmeldungen werden bis zum 22.11. gesammelt, danach sucht die Lady aus.
*******art Mann
69 Beiträge
Studioshooting Chemnitz 24.11., TfP
wegen kurzfristiger shootingabsage termin frei: studio in chemnitz; freitag, 24.11., 9 - 12 uhr; ...... porträt, dessous, akt, lowkey, weihnachtsklamotten, ..... vieles machbar ... einfach pn schreiben ...
Profilbild von mir
********FOTO Mann
4 Beiträge
Studioshooting TfP
Zur Erweiterung meiner Sedcard / meines Profils suche ich weibliche Models für ein Shooting:

Shootingbereich: individuell verhandelbar von Portrait bis Akt
Shootingdauer: ca. 2 bis 4 Stunden
Shootingort: Fotostudio STATE-X-FOTO, 09456 Annaberg-Buchholz
TfP-Shooting-Vertrag ist selbstverständlich

Interesse? Fragen? Schreibt mich per CM an.

Schaut auch gern mal auf meinem Profil vorbei.

STATE_X_FOTO

Gruß Jens / STATE-X-FOTO
Models für Portraitshootings gesucht
Nach längerer Pause habe ich wieder große Lust auf Portraitshootings. Hierfür suche ich nun weibliche Models aus dem Großraum Leipzig, die Spaß daran haben vor der Kamera zu stehen.
Natürlichkeit und Spaß an der Sache sind gute Voraussetzungen, alles andere, wie Daten und Maße, ist Nebensache!
Basis wäre TFP, also jeder trägt seine Kosten selber und das Model bekommt bis zu zehn prof. bearbeitete Bilder nach freier Auswahl. Ich kenne einige schöne Locations im Großraum Leipzig, bin aber für Vorschläge immer offen!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße
Tom
Foto Shooting: Weibliche Dominanz
Für ein Foto-Projekt (Aufnahmen im Großraum Leipzig) suche ich eine starke Frau mit einer gewissen dominanten Ader und ohne Scheu diese auch darzustellen und vor der Kamera auszuleben.
Alles weitere bei Interesse, ich feue mich auf Deine Nachricht!
Liebe Grüße
Tom
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Spontanes Shooting zwischen den Feiertagen
Wer hat spontan Lust auf ein tfp-Shooting?

Nachdem mein Model krankheitsbedingt heute Nacht abgesagt hat, bin ich wieder auf der Suche.

Es kann das geplante Thema "Akt und Natur" aufgegriffen werden oder wir können was neues erarbeiten. Ich habe noch einige Ideen zum Umsetzen im Kopf. *ggg*

Meine Shootingbereiche gehen von Portrait-Akt.

Anforderung zu Geschlecht, Alter und Körperbau habe ich nicht.

Aus Ermangelung eines Studios, wird es ein Outdoorshooting. Es kann auch ein Homeshooting bei dir werden.

Ich bin noch bis zum 29.12. im Chemnitzer Raum unterwegs und Suche im Umkreis von ca. 25km oder etwas mehr.
****sdd Mann
89 Beiträge
Models gesucht
Models gesucht für spontanes Studioshooting , es gibt viele Möglichkeiten die man umsetzen kann, von Portrait bis hin zum BDSM ist alles umsetzbar
Einfach fragen , schnell reagieren denn die Plätze sind schnell vergriffen!!!
Grüße Tobi
*******art Mann
69 Beiträge
Studioshooting 19.1., 18 Uhr, Chemnitz, für Paare, Damen
Biete am Freitag, 19.1., 18 - 21 Uhr, eines der letzten Studioshootings im alten Studio in Chemnitz an ... für Paare und Damen; ... alles ist machbar von Porträt über Dessous, Halbakt, Akt, freizügiger Akt, Erotik, Pornart, ... TfP mit Vertrag, DvD Anfang nächster Woche, wie immer diskret und lockere, ruhige Atmosphäre ... einfach anschreiben ...
19.-28.2. dann Umzug und damit Fotopause ... ab 1.3. dann auch im neuen Studio in Chemnitz für Euch wieder da ... ich warte auf Euch ... Voranmeldungen für März auch per pn .... Euer Bär
Shooting im Raum Sachsen +
Ambitionierter Fotograf, mit Sinn nach schönen kunstvollen Bildern bietet nächste Woche Homeshootings für interessierte an. Einsatzgebiet Raum Sachsen und anliegende Bundesländer.
Bei Interesse mit Telefonnummer per PN melden.
LG Euer Cherotikpic
Ohne
Sensual B/W
Hi,

Für kommende Projekte in heißem Schwarz-Weiss such ich Interessierte *g*
Bei Fragen oder Interesse einfach melden *g*

Wir sehen uns... *zwinker*
Shooting
Möchte mich gern mal ins rechte Licht
rücken und suche ein
Shooting..
LG
********l_sn Mann
7 Beiträge
test person für weibliche Fotografin
suche eine Fotografen die noch jemand brauch zum üben für Fotografien dann meldet euch einfach wenn ihr aus leipzig kommt
*******ver Paar
101 Beiträge
Immer Lust...
...zum shooten. Solange es am Ende schöne Bilder und keine 0815 Muschiaufnahmen werden. Schreibt uns bei Interesse an. Als Paar oder einzeln....für Girl Girl oder sonstige Konstellationen (gemeint sind nur erotische Bilder...Kopfkino - kein sinnloses rumgevögel vor der Kamera)
Spontanes Shooting
Guten Abend, liebe Joyler *g*
Ich suche für ein spontanes Shooting am Donnerstag, den 22.2. eine Frau, im Raum Mittelsachsen. Bei Interesse, einfach ein Kompliment da lassen, würde mich freuen *freu*
Ps. Ich bin für Ideen und Vorschläge offen *g*
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Trash in Dresden
Moin moin,

ihr Nasen da draußen an den Bildschirmen und Handydisplays. Aufgewacht, aufgepasst und nicht lange überlegt!
Ich bin wieder auf der Suche nach Menschen die Spaß an der Fotografie haben und sich gerne vor die Linse werfen, stellen, fliegen, hängen oder wie auch immer.

Gesucht wird, verrückt, gestört, völlig durch, Banana! Alles nur nicht langweilig! Fun soll es machen, schief, dreckig, daneben, feiern, laut, und alles anders als die Andere.
Und naksch geht immer. *g*
Kein Beautyretusche, kein Workshopflow Gedöns!
Die Fotos sollen leben, den Spaß zeigen und völlig neben dem "normalen" Leben sein.

Kostüme, (Gas)Masken, Latex, Leder, Helme... was ihr da habt und schon immer mal ausführen wolltet.
Ob im Homestudio, Lost Places, City, Natur. Feste müssen gefeiert werden, wie und wo sie fallen.

Anforderungen?
.-Termine einhalten
• Pünktlichkeit
• P18
• TfP Vertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie))
• Spaß an der Fotografie
• Spaß am anders sein
• Erfahrung vor der Kamera muss NICHT vorhanden sein
• Begleitperson erlaubt
• Termine nach Absprache

Bewerbung bitte nur mit Fotos! Danke

Es lebe der #Trash!

Ciao Euer AnotherPicture
https://www.facebook.com/AnotherPictureDresden/
http://www.model-kartei.de/s … graf/270297/another-picture/
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
Bondage Shooting im Wald
Für ein Bondage-Shooting im Wald suche ich ein mutiges weibliches Model.
Ein Kennenlern-Gespräch vor dem Shooting wäre vielleicht zwecks der Chemie-Abstimmung ganz hilfreich
( https://www.joyclub.de/my/homepage/3488982-251999.orange_view_photography.html )

TfP-Modelvertrag wird zugesichert und Begleitperson kein Problem.
Termin recht variabel nach Ostern individuell einzurichten (Auch unter der Woche)
Shooting-Dauer ca. 2-3h
Nicht zwingend Vollakt, topless/ sexy sollte aber kein Problem darstellen
Profilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Eyes Wide Shut Shooting
Eyes Wide Shut Shooting
Hallo,

suche zur Realisierung der Idee Eyes Wide Shut suche ich mehrere Frauen die Lust und Laune haben das Thema mit Leben zufüllen. Infos Wann, Wo und Wie gerne per Mail-
Einhorntastisches
**********fie24 Frau
18 Beiträge
05.04.2018 - Leipzig Shooting
Hallo Zusammen,

am 05.04.2018 habe ich einen Termin in LPZ, würde nach dem Termin gern ein paar Models vor meine Linse haben wollen *zwinker* Uhrzeit wäre so ab halb um zehn ca.

Ich würde das Gebiet zum Shooten gern zwischen Klinikum, Opernplatz, den Teich vorm HBF und HBF selbst eingrenzen wollen (mehr kenne ich nicht zu Fuß :D)

Rein TfP - Kein Akt, nur Portrait und Fashion - Bei Interesse bitte PN an mich.

LG
Unicorn
********2004 Mann
545 Beiträge
Fotoshooting für Paare
Ich suche für ein erotisches Fotoshooting ein sportliches Paar. Das Thema wird "Kamasutra" sein. es geht nicht um Sex, sondern um das darstellen von Bildern aus dem "Lehrbuch". Das Shooting wird im Studio stattfinden. Den Termin sprechen wir gemeinsam ab.
Bild ist FSK18
Mich.... einen Partner finden wir *zwinker*
Spontanes Hotelzimmer-Shooting
..In Leipzig. ..

Da ich morgen zu Besuch in Leipzig ab 1730h viel Freizeit habe und im Hotel übernachte, hätte ich Zeit und Location für ein Shooting.
Ich betone: Shooting. Nicht mehr.

Du:
Weiblich, 20-38 Jahre, schlank bis sportlich,
Sujets: Portrait, LINGERIE, Teil-Akt...

Du als Model bestimmst im Voraus wie viel Haut Du zeigen möchtest

TfP-Basis!
*******gen Mann
12 Beiträge
MODEL GESUCHT...
Hallo,

die Tage werden länger, die Temperaturen steigen & ich suche dich (w) 18- 39 Jahre für ein Akt- Shooting. Als Idee stelle ich mir Lost Place, Natur - See, Landschaft vor.

Würde mich freuen *freu* von dir zu lesen.

VG, BlitzRegen
LowKey Selfie
*****oto Mann
25 Beiträge
gesucht wirst du....
Heute noch ein spontan Shooting? Möglichkeit besteht, Zeit und Lust von mir ist da. Fehlst nur noch du. *zwinker*

Raum: Naumburg (+75km)
Zeit: Heute und Morgen (05.05. und 06.05.)
Bereich: entscheiden wir zusammen

Aber auch für andere Termine immer Bereit etwas zu fahren.
********2004 Mann
545 Beiträge
Die Natur ruft!
Es ist nicht mehr zu übersehen, die Natur erblüht mit aller Macht und bietet uns eine wunderschöne Fotokulisse. Ich suche Modelle (w) für verschiedenen Fotoprojekte.
• Rapsfeld
• Steinbruch
• am Wasser
• im Wald
• Lost Place
Die Shootings sind kostenlos (TfP mit Vertrag), Aufnahmebereich bis Akt. Einen Termin finden wir gemeinsam, richtet sich ja auch nach dem Wetter.
Weibliches Model für Tattoo Erotica Shooting gesucht!
Hallo.

Wie man im Titel bereits lesen kann, suche ich ein weibliches Model für eine Magazinveröffentlichung.
Beim Magazin handelt es sich um die TattooErotica.
Das Shooting wäre in Leipzig!
Was solltest du nun mitbringen?
Normalen bis Schlanken Körperbau
• zwischen 18 und 30 Jahre alt
• Tattoos (Je mehr desto besser)
• keine Scheu nackt veröffentlicht zu werden


Es werden zwar mehrere Sets an Klamotten geshootet, allerdings wird nur eins veröffentlicht!
Das ganze ist KEIN TFP Shooting. Ihr werdet bezahlt. Ebenso wie ich.
Allerdings erst wenn die Bilder für eine Veröffentlichung "taugen".

Sollten diese nicht reichen, werden Sie nicht im Magazin veröffentlicht. Dann habt ihr schöne Fotos von euch ^^.

Was wird nun von euch verlangt? Also wie ist der Ablauf?
Ihr werdet minimum oben Ohne zu sehen sein. Laut Magazin wäre jedoch komplett nackt ansehnlicher und "besser". Das entscheiden wir aber beim Shooting.

Anbei ein Beispielbild von mir! Beispielbilder für das Magazin können bei mir angefragt werden ;).

Eventuell findet sich auf diesem Wege eine junge Dame die Lust auf ein solches Projekt hat!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.