Profilbild von mir

STATE_X_FOTO

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Erzgebirgskreis
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Weniger ist manchmal mehr.

Über mich / meine Ambitionen:

Für mich ist das Fotografieren eine wahre Leidenschaft und ich sehe mich als professionell ambitionierten Hobby-Fotografen.
Fotografiert wird im eigenen Studio, oder auch Outdoor bzw. on Location. Ich habe keine Ambitionen, mit dem Fotografieren das große Geld zu machen, sondern bin primär an guten Bildern interessiert, die man präsentieren kann und an denen man sich erfreut.

Mein Stil:

Mein Hauptanliegen ist, die Persönlichkeit eines Models möglichst gut darzustellen. Ich lasse mich von meinem ästhetischen Empfinden leiten und bevorzuge die Zusammenarbeit mit dem Model, wobei ich gerne bereit bin, dessen Vorstellungen einfließen zu lassen. Daher halte ich ein ausgiebiges Vorgespräch für wichtig, um sich gegenseitig kennen zu lernen und um gute Ergebnisse für beide Seiten zu erzielen.
Besonders gut liegen mir Lowkey-Aufnahmen.

TfP:

Ich mache prinzipiell nur TFP-Shootings wobei ich stets versuche, die Vorstellungen des Models umzusetzen. Denn meiner Meinung nach weiß das Model am besten, in welcher Rolle/Pose es sich wohl fühlt. Sollte also Interesse vorhanden sein, einfach melden.

Vertrag / Begleitperson:

Ein Vertrag ist selbstverständlich. Ich habe auch nichts dagegen, wenn eine Begleitperson anwesend ist, solange sie nicht versucht, den Regisseur zu spielen. Gegen konstruktive Ideen habe ich nichts einzuwenden.

Das mag ich

- Models die kreativ beim Shooting mitwirken
- selbstbewusste Models, die sich in ihrer Haut wohlfühlen und das auch zeigen
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Ehrlichkeit

Das mag ich nicht

- unpünktliche Models
- Absagen, kurz vor dem Shooting
- Ausreden
- unvorbereitet zum Shooting erscheinen
- eifersüchtige Begleitpersonen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
176 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren