Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Modelle für BDSM-Shooting gesucht3
Ich suche Modelle für ein BDSM Shooting. Das ganze kann privat…
zum Thema
Modelle (m/w) für Joyclub-Shooting gesucht22
Für ein aktuelles Projekt für Joyclub suche ich 5 attraktive Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht -öffentlich

African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Models und Location...gesucht gefunden
Da ich seit mittlerweile über zwei Jahrzehnten in den Bereichen als Fotograf arbeite, weiß ich, dass es für viele nicht einfach ist, gute und passende Modelle zu finden sowie eine Location dazu, um die Bilder richtig wirken zu lassen.
Mit dem atelierXtreme existiert nun auf 3800 m² ein Studio, dass mit über 52 bereits fertiggestellten Sets in der Form seinesgleichen sucht. Außerdem verfügen wir über hauseigene Modelle, die allesamt im Bereich Fetisch, Erotik, Bondage, SM/BDSM shooten. Zudem bieten wir auch wöchentlich Workshops und Fotoevents an.
********2004 Mann
545 Beiträge
Modell für Girl/Girl-Shooting gesucht (TfP)
Ich suche für ein Girl/Girl-Shooting ein Modell (bis 30 Jahre). Geplant sind Aufnahmen in den Bereichen Erotik und Fetish.
********2004 Mann
545 Beiträge
Modell für Girl/Girl-Shooting gesucht (TfP)
Ich suche für ein Girl/Girl-Shooting ein Modell (bis 30 Jahre). Geplant sind Aufnahmen in den Bereichen Erotik und Fetish.
****rgo Paar
7 Beiträge
Falls du Interesse hast...
Schau Mal in unserem Profil vorbei. Sie hätte Lust dazu.
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Co Model für Bondage Shooting am 07.02. (Girl-Girl) gesucht
Hallo Ihr schönen Frauen da Draussen,
wir suchen für den Dienstag 07. Februar, ab 19 Uhr, ein weibliches Co Model für ein Bondage - Shooting im Studio (Girl-Girl). Akt/ Verdeckter Akt. Gern auch ohne erkennbares Gesicht. Das Co Model wird nicht eingeseilt. 😍

Das Shooting findet im Raum Chemnitz statt und läuft auf TFP Basis. Anfahrtsobolus kein Problem. Kein Shooting ohne ordentlichen Vertrag.
Ausgewählte Fotos bekommt ihr ordentlich bearbeitet in Web (2ox30cm mit 100 dpi) und Druckform (30x40cm mit 400 dpi) zur freien privaten Verwendung.

Näheres per PN oder arthur_brunner@gmx.net

Zum Stil der Aufnahmen schaut Euch einfach einmal unsere Fotos hier an. Lasst euch inspirieren und oder fragt nach...😉😉😉
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Männliche Co Models für Bondage Shooting gesucht
Hallo Ihr Männer,

ich suche für Freitag den 17.02. noch zwei männliche Co Models für ein Bondage Shooting im Raum Leipzig!
Ihr seid als Personen unkenntlich auf den Bildern, die Persönlichkeitsrechte sind also gewahrt. Typen wären gut, mit Stil natürlich und der gewissen Portion Verschwiegenheit. Als Co Model, seid Ihr diesmal leider nur im Hintergrund zu sehen! Also keine Angst, eingeseilt werdet Ihr nicht!
Bitte schaut Euch den Stil meiner Bilder an und wenn Ihr Interesse habt, dann einfach spontan anschreiben.

Honorar: TfP
Aufnahmebereich: als Co Model im schwarzen Anzug mit weissem Hemd und Fliege
Termin: 17.02.2017, 19.00 Uhr
Dauer: ca. 1 Std.

lg
AB
*******ert Mann
41 Beiträge
Dieses Jahr mal anders
Nachdem die letzten Jahre im zeichen der Porträtfotografie standen, will ich dieses jahr mal wieder zu meinen Ursprüngen zurück.
Das bedeutet: Dreck, Wasser, Matsch, Lach/Leder/Latex mit/ohne BDSM Bezug, Masken, Knebel und und und....vor allem Outdoor.
Wenn das reizt, der darf sich gerne melden.
ONLY TFP!
****sdd Mann
89 Beiträge
Spontanes Shooting dieses Wochenende
Welches weibliche Wesen hat Lust dieses Wochenende ein Outdoor mitzumachen.
Die Sonne auf der Haut in Szene setzen und mit Licht und Schatten spielen ,,,,
Schreibt mich einfach an zwecks Zeit und Ort ,,,
Grüße Tobi
Weibliche Modelle gesucht
Ich suche für neue Projekte (von Portrait bis akt, In-und Outdoor) Mädels und Frauen die Lust auf eine langfristige Zusammenarbeit haben. Für mehr Informationen einfach eine Nachricht an mich. Lg Daniel
Suche Fotograf für morgen oder heute zum spontan Fotos machen Boy Girl das Mädel ist vorhanden. 167 schlank große Oberweite. Sind mobil. Bei Interesse bitte Nachricht.
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Akt und Natur
Suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in der Natur.

Zeitraum: 25.5. - 28.5.
Shootingbereich: Akt
Shootingdauer: ca. 2 Stunden
Shootingort: Raum Aue-Schwarzenberg + 25km

Interesse? Fragen? Schreibt mich per CM an.

Gruß Frank
Latex-Shooting
Hallo liebe Damen (und Herren) der Lichtbildkust,

als Designer aus Leipzig kreieren wir stilvolle Latexmode und stellen diese auch für Shootings zur Verfügung.
Fotografen oder Models die Aufnahmen mit diesem hautengen Material machen möchten, müssen meist tief in die Tasche greifen oder sich mit billigen China-Produkten begnügen.
Da unsere Outfits meist den Besitzer wechseln ohne von der Allgemeinheit betrachtet werden zu können, wollen wir dem gerne entgegen wirken und bieten die aktuell vorliegenden Teile für sehr sehr kleines Geld für Shootings (oder Events) an.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:
1.) Model oder Fotograf haben erste Erfahrungen mit Latex. Das Material bedarf spezieller Pflege und Vorsicht, wodurch mit den Sachen nicht umgegangen werden darf wie mit einem Rock aus dem Second-Hand-Laden
2.) Die Hin- und Rücksendekosten übernimmt das Model (oder Fotograf) (versicherter Versand)
3.) im Optimalfall kommt das Model (oder Fotograf) aus Leipzig und Umgebung, wobei die Sachen gerne auch anprobiert werden können. Natürlich ist es mir am Liebsten zu wissen "wem" ich die zeit- und kostenintensiv erstellten Sachen in die Hand drücke *zwinker*

Selbstverständlich möchten wir die Bilder im Anschluss auch veröffentlichen, wobei die Aufnahmen bspw. auf Joyclub, Facebook oder der Webseite mit Nennung von Fotograf und Model dargestellt werden - soweit das denn gewünscht ist.

Ihr könnt euch auf Joyclub oder unserer Facebookseite einen ersten Eindruck der aktuell verfügbaren Sachen verschaffen und euch im Anschluss gerne per Facebook melden um eventuell auftretende alle Fragen zu klären

Viele Grüße

LATEX-LUXXX *g*
LowKey Selfie
*****oto Mann
25 Beiträge
Shooting an Leipziger See
Hallo an alle da draußen.

Ich bin auf der Suche nach einen Model, welches Interesse an einen See Shooting hat.
Soll an einen der vielen Seen um Leipzig geshootet werden.
Shootingbereich von Bikini (bis Akt kann muss aber nicht).
Einige Reverenzen kann ich auf Anfrage verlinken, sind aber auch auf meinem Fotografenprofil zu finden.

Würde mich freuen wenn sich ein Model meldet.
Weiteres werden wir dann besprechen ob per Nachricht oder lieber per Telefongespräch.

Beste Grüße
AP Photo
@AP_Photo
Suchst du auch Männer dafür?

liebe Grüße JZ
****sdd Mann
89 Beiträge
Girl o. Girls - Carshooting mit Rallyeauto
Hallo an alle
Ich suche für mein Vorhaben weibliche Models die Lust und Laune haben sich mit meinem Rallyewagen ablichten zu lassen..
Können auch mehrere sein
Also wer mag schnell in die Tasten hauen und melden *g*
Zeit Ort und so weiter besprechen wir dann
Grüße Tobi
Fotograf gesucht
Ich bin es leid, mich nur als Selfie oder in langweiligen Posen von Freunden zu sehen.
Wer macht stilvolle Fotos (gern auch schwarz-weiß) von mir? Bin an verschiedenen Motiven interessiert. Näheres persönlich.

Fotograf in Dresden sucht für neue Ideen
HI *g*

Meinen Umzug Anfang August nach Dresden möchte ich als Startschuss für neue "heiße" Ideen nutzen und hoffe hier mit Hilfe der Community Interessierte zu finden *g* Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht, meine Ausschreibungen folgen dann ab Mitte August *g*
LG
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Suche Model´s (m/w) für eine Fotoserie
Ich suche für eine Fotoserie zum Thema "Hände" mehrere Models (m/w) und je nach Ideen auch mehrere helfende Hände.

Die Bilder sollen eher düster, surreal und teils morbide (mit Tierschädel) werden.
Je nach Bildumsetzung, möchte ich auch mit Bodypainting arbeiten.

Der Aufnahmebereich: Portrait bis verdeckter Akt.
Shootingort: 86150 Augsburg +100km, 08340 Schwarzenberg +75km
Shootingdauer ca. 2 Stunden
Zeitraum: 14.8. - 27.8. (hab ich Urlaub) oder an einem anderen Wochende.

Shooting auf tfp-Basis.

Näheres gerne auch per PN.

Gruß Frank
****sdd Mann
89 Beiträge
!!!! Wanted Modell !!!!
Im Bereich Erotik/Akt/Teilakt bin ich auf der Suche nach Modellen auf TfP-Basis.
Das Modell darf auch gern Neuling sein, oder auch ein erfahrenes Modell welches bereits einige Posen kennt. Es können auch G/G sein.
Im Vodergrund soll Spaß an der Sache stehen, denn nur mit Freude und Spaß entstehen die besten Fotos.
Die Richtung meinerseits ist am liebsten die provozierende Art im Bild.
Ort wäre Outdoor, Park, See, Ruine, Feld, Lost Places etc. oder auch drinnen -im Studio oder Homeshooting, denn auch die Privatwohnung läßt sich oft gut als Hintergrund verwenden.
Die Fotos vom Shooting erhaltet Ihr komplett auf Datenträger.
Oder Ihr könnt auch Abzüge als Poster oder Plakat bekommen.

Fragen gern per CM
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Für Dresden!
Freie Kapazität für Heute. (13.08.2017)

Du hast Zeit, nichts zu tun und Lust auf ein Shooting welches durch geknallt ist? Du bist spontan und aufgeschlossen?
Willst den Sonntag noch sinnvoll nutzen und nicht bis zum Tatort zu Haus herum sitzen?

Dann schreib mir eine PN und wir rocken den shit! *ggg*

Wer?: weiblich, schlang, sportlich
Was?: Trash, Spaß, verdeckter Akt
Wie?: TfP Vertrag
Wo?: in DD und Umgebung

Grüße
LowKey Selfie
*****oto Mann
25 Beiträge
erotisches Dirndl Shooting (Raum 066)
Suche eine Dame für ein erotisches Dirndl Shooting.
Vorstellungen von Location, wären ein Weinberg, eine Burg (oder ähnliches) oder was man sonst mit Dirndl verbindet.
Es sollen erotische Fotos entstehen. Gern mit Strapsen, viel Haut und anderen Ideen die uns so einfallen.

Du hast Lust auf das Shooting und möchtest das dein POPO untern Dirndl vorschaut oder mal dein Busen zur Geltung kommt
Hast vielleicht auch noch andere Ideen.

Dann melde dich bei mir und wir werden einen Termin ausmachen und alles besprechen. Es wird ein Vertrag geben, wo die Rechte zu den Fotos geklärt sind.
*********otion Paar
24 Beiträge
Girl/Girl
Wer Interesse hat mit mir ein girl/girl shooting zu machen darf sich gerne melden. Wir sind mobil und suchen neue Erfahrungen. Lg Gina und Robert
****n74 Mann
87 Beiträge
Model gesucht
Für ein Shooting .. Porträit, Outdoor, Indoor, Akt, Dessous ..ganz wie du es magst.
Bilder gibts von mir Gratis.
@KaMan74
suchst du Männer oder Frauen?
****n74 Mann
87 Beiträge
Model gesucht
..eher Frauen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.