Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Modelle für BDSM-Shooting gesucht3
Ich suche Modelle für ein BDSM Shooting. Das ganze kann privat…
zum Thema
Modelle (m/w) für Joyclub-Shooting gesucht22
Für ein aktuelles Projekt für Joyclub suche ich 5 attraktive Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht -öffentlich

Outdoorshooting
Hallo ihr Damen und Paare, ich suche interessierte, gleichgesinde Personen für die erotischen Fotografie. Alles fei dem Motto, alles kann nix muss. Meine Shootings sind kostenfrei bei 100% Bildabgabe auf Tfp- Basis zu bekommen.
Wer Interesse hat, kann sich gern mit eigenem Bildvorstellungen bei mir melden.
LG Cherotikpic
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Suche Model (m/w), Raum Chemnitz +25km
Hi

Wer ist spontan und hat Lust auf ein Shooting?

Datum: 6.7.-8.7. ( 8.7. nur vormittags)

Location: Outdoor, sehr gerne in der Natur (Wald, Wiesen und am Wasser) aber habe auch Ideen für Cityshootings im Re­per­toire, Raum Chemnitz +25km

Bereiche: kommt auf die Idee an, die wir zusammen umsetzen (max. klassischer Akt, weiter fotografier ich nicht)

Das Schooting wird auf tfp-Basis sein, natürlich mit Vertrag und gegen eine Begleitperson habe ich auch nichts.

Ich freue mich, falls jemand Lust und Zeit hat.

gruß Frank
Badewetter
********2004 Mann
545 Beiträge
Neon-Modelle gesucht
Für mein aktuelles Projekt, Neonfarben-Bodypainting suche ich weibliche Modelle. Alter spielt keine Rolle, sportliche Figur. Du musst etwas Geduld und Spass an der Sache mitbringen. Nach dem Painting wird das entstandene Werk natürlich noch mit der Kamera bei Schwarzlicht festgehalten. Ich painte und fotografiere selbst.
Zeitraum: Juli-August 2018
Ort: Chemnitz
*****n78 Mann
41 Beiträge
immer Models gesucht
Hallo

Ich suche immer Models für alle möglichen Arten von Fotografie. Natürlich ist Akt und Erotik ein großer Bestandteil meiner Tätigkeit, aber nicht immer zwangsläufig nötig.

Bevorzugt Raum Chemnitz/Zwickau, aber nach Absprache auch weiter.

Leider kann ich in meiner Situation nur TFP anbieten, aber gemeinsame Absprachen über die Nutzung sind selbstverständlich.

Begleitpersonen sind möglich und erwünscht.


Wie ich arbeite:

Ich arbeite selten mit gestellten Fotos, eher versuche ich, Momente und Stimmungen einzufangen. Deswegen möchte ich weniger Models, die posen als vielmehr Leute, die sich ganz natürlich und unbefangen vor der Kamera bewegen möchten. Wobei ein bißchen Schauspielern und sich in eine Rolle hinein denken nicht verkehrt ist *zwinker*

Am liebsten arbeite ich in der freien Natur. Wälder, Steinbrüche, Seen etc.
Aber auch Lost Places oder privates Ambiente ist möglich.

Referenzen:
Titelfotos für mehrere Bücher, Ausstellungen, Veröffentlichungen in Anthologien ("Mein heimliches Auge") und Zeitschriften, ein Fotokalender.

Beispielarbeiten füge ich hier mal mit ein:
Bild ist FSK18
*****n78 Mann
41 Beiträge
Models für FKK-Buch gesucht
Freunde von mir suchen noch interessierte Models für ein FKK-Buch. Es geht nicht um Erotik oder Sex, sondern wirklich um FKK im ursprünglichen Sinne.
Kontakt stelle ich auf Anfrage her *g*
Profilbild
******ggg Mann
37 Beiträge
Ich bin gern Modell - kann aber auch gute Bilder machen
Hallo!
Früher war ich sogar in der Foto-AG und hab auch an Wettbewerben mitgemacht, nun mache ich Bilder hauptsächlich für mich, oder für den NABU (Landschaft, Menschen), aber auch für Werbung (bin selbstständig).
Aber ich bin auch körperlich gut gebaut, hab durchaus auch Übung als Darsteller/Modell, und mach da gern was mit, wenn gutaussehende junge Männer gebraucht werden...:=)
LG
Sebastian
****sdd Mann
89 Beiträge
Letzten Sonnenstrahlen
Hallo
Ich bin auf der Suche nach weiblichen Models für Outdoor Shootings. Es sollen die letzten Sonnenstrahlen mit der Natur eingefangen werden. Girl oder Girl / Girl möglich.
Bei Interesse einfach melden um alles weitere zu besprechen
Grüße Tobi
*****ART Mann
46 Beiträge
warme Sommertage in Leipzig und Umgebung!
Und es ist weiterhin Sommer! Diese Woche wird es nochmal richtig heiss!!! Das bedeutet, es wären nochmal Beach / Water Shootings möglich. Ich werden also nochmal ein paar extra Tage wegen der Shooting Nachfrage anbieten. Zeitlich kann ich Di / Mi und FR., jeweils 18 - 20 Uhr (best Time) und nur Umgebung Leipzig anbieten. Package: 2h Shooting nach meiner Regie inkl. aller bearbeiteten Daten: 200 € inkl. Nachbearbeitung (2-3 Stunden) und aller Daten zum Download zu Eurer unbegrenzte Verfügung!
Anmelden bitte per PN hier oder auf meiner Webseite. Und los geht`s!
Wunsch
Möchte von mir neue Bilder haben, welche von einer Hobby-Fotografin ausgeführt werden sollten.
Es sollte im Raum Mittelsachsen sein und alles andere sollte abgesprochen werden.
LG
*****ART Mann
46 Beiträge
Hänge Bondage Leipzig - tfp Modelle gesucht!
Für ein Fotoprojekt in Leipzig (Lost Place) suche ich interessierte weibliche Models! Ihr solltet Interesse am HängeBondage haben - das Shooting findet in einer großen Halle in Leipzig statt (Terminfindung folgt später). Wer hat Interesse? Ihr werdet gern als Model genannt (kein Muss). Erfahrung sollte gern vorhanden sein! Gern könnt Ihr mir eine PN senden. Likes auf diesen Beitrag sind sinnlos. Gern Eure Nachricht direkt an mich. Gern auch Beispiele, dass ihr schonmal Bondage gemacht habt - Arbeit mitsenden oder Alben frei machen. Danke euch und alle einen HAPPY MONDAY!
********2004 Mann
545 Beiträge
Bondage mal ganz anders
Für ein Bondage-Shooting der besonderen Art suche ich ein weibliches Modell, 20-50 Jahre alt. Es handelt sich, wie so oft bei mir, um ein experimentelles Shooting auf TfP-Basis. es wird im Studio in Chemnitz stattfinden. Den Termin vereinbaren wir gemeinsam, wobei das Shooting in den nächsten 2 Wochen stattfinden soll. ich garantiere in jedem Fall Bilder die es so noch nicht gibt.
Aufnahmebereiche: Akt und Erotik, auf Wunsch auch Pornart
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt. Denn die Idee mit der Wolle ist ja nicht die neuste. Mal sehen was du daraus zauberst. Da bin ich echt gespannt.

Grüße
******rld Mann
976 Beiträge
Leipzig 21.-27.11.2018
Fotoshooting in Leipzig

Glückauf zusammen,

ich bin voraussichtlich vom 21.11. bis zum 27.11.2018 in Leipzig unterwegs. Wobei der 23.11. Nachmitttags bis zum 25.11. ich arbeitstechnisch voll verplant bin.

Vielleicht gibt es ja hier in der Gruppe jemanden, der Interesse an einem Shooting mit mir. Egal Ob Home-, Hotel- oder Outdoorshooting, Lost Place, es lässt sich sicher einiges realisieren.
Aufnahmebereiche von Portrait bis Fetisch möglich.

Was ich, seit dem ich in 2010 mit der Model- und Peoplefotografie angefangen habe, so gemacht habe, kannst du meinen Sedcards entnehmen. Schau doch einfach mal auf meinen Sedcards vorbei:

http://www.model-kartei.de/s … 6741/afa-photography-tthies/
https://www.stylished.de/fot … -afa-photography-140572.html

Alles Weitere sprechen wir per CM ab!

Glückauf!
afa_wold
Pay Shooting / Tfp ohne Einverständniss am Bild in Leipzig
ich lese immer mal wieder von interessanten Shootingvorschlägen, leider wird häufig darauf Wert gelegt , dass es weibliche Akteure sind. Wie bei dem Neonthema zum Beispiel, dabei gibt es auch Männer die sich gerne mal ablichten lassen...
Keine Beschreibung angegeben.
*********omnia Frau
37 Beiträge
Mann gesucht.....Malemodell Bi
Ich suche für den Dezember einen männlichen Gegenpart zu meinem Stammmodell dem Titanen.
Er wünscht sich ein sinnliches Männer Porträtshooting.
du solltest um die 35-50 sein...und am besten Tatoss tragen , als Gegenpart zu seinen Piercings
LG Simone
Das klingt sehr gut. Würde mich freuen.
Das klingt sehr gut würde mich freuen.
LowKey Selfie
*****oto Mann
25 Beiträge
BodyPart Shooting
Hallo die Damen da draußen,

ich möchte gerne wieder ein Shooting in Bereich BodyPart machen.
Habe diesbezüglich einige Ideen: von Schwarz/weiß über angezogen nass bis hin zu akt.

Habt ihr Lust auf neue Erfahrungen in diesen Bereichen, dann meldet euch bei mir und wir werden entsprechend der vorab besprochenen Ideen ein Shooting machen.
Ich denke sehr das entsprechende Fotos entstehen und uns beide dann zeigen was möglich ist.

Raum: 06618 (+150km)
Location: Indoor / Outdoor
Shootingzeit: 2 bis max. 4 Stunden
Aufnahmebereiche: von Dessous über verdeckter Teilakt / verdeckter Akt bis Akt
Ausschreibung: TfP/TfCD

Bis dann
Andre
*****ART Mann
46 Beiträge
Herbstshooting - Leipzig
Hallo liebe Models,

Suche für diesen Freitag (19.10.) ab 16 Uhr ein oder zwei Models (w/schlank) in Leipzig, für ein buntes Herbst - Shooting!

Aufnahmebereiche Akt, Teilakt / Beauty - Fashion zur Erweiterung meines Repartoaires.
TFP-Basis. Dauer ca 3 h.

Bewerbung bitte per PN! Und wie immer alles mit Vertrag.
LG, Bernd
****o63 Mann
215 Beiträge
Spezial Fetisch Shooting
Suche aufgeschlossene Damen, 18 bis 58 Jahre, schlank bis drall, für ein spezielles Fetisch-Fotoshooting.
Zahle Honorar.
Details hier:

Liebe Grüße
Georg
*********_Lust Paar
57 Beiträge
Ansprechende Shootings geplant…
…für die Bereiche Porträt, Dessous, Teilakt, Akt bis freizügiger Akt und Erotik suche ich weibliche Modelle und Paare aus dem Großraum Halle, Leipzig.
Diese Shootings finden entweder in einem Studio in Halle, oder Outdoor statt. Homeshootings sind aber auch möglich. Es geht mir darum, ästhetische Fotos entstehen zu lassen und mein Portfolio zu erweitern. In einer lockeren Atmosphäre bei den Shootings sind auch die Wünsche und Vorschläge meiner Modelle stets gern gesehen. Auch mit Anfängerinnen auf diesem Gebiet ist eine Zusammenarbeit angestrebt.

Ich biete TFP an und arbeite immer mit einem Vertrag, der zuvor vom Model eingesehen und ggf. angepasst werden kann.

Bei Interesse würde ich (m) mich über Mails von interessierten Modellen sehr freuen und gern erfahren, welche Shootingbereiche dich Interessieren.
Beste Grüße
srbilderwerke
********2004 Mann
545 Beiträge
Figurenrausch - Modell mit Männel
Für ein TfP-Shooting im Studio in Chemnitz suche ich Frauen im Alter von 18-60 Jahren, sportliche Figur, Rundungen erwünscht.
Thema: weibliches Modell gepaart mit erzgebirgischer Volkskunst (keine Angst, das wird kein Kitsch)
Aufnahmebereiche: Dessous bis freizügiger Akt
Termin: Dezember, nach Vereinbarung
Dauer: 3-4h
****sdd Mann
89 Beiträge
Studioshootings
Hallo an die weiblichen Models da draußen, da es ja nun langsam ungemütlich draußen geworden ist suche ich interessierte Damen die Lust auf Shootings haben.
Thema ist von A-Z alles möglich und umsetzbar
Vielleicht hast Du ja selbst Ideen die Du selber umsetzen möchtest.
Wenn Du schnell bist kann man noch ein kalendershooting umsetzen.
Kein kommerzielles Interesse!
Einfach melden per CM.
Grüße Tobi
*******aar Paar
125 Beiträge
biete mich als männliches Model
...aller Art, einfach nur eine CM schreiben...LG
Dauershooting 2019
Ich suche für 2019 ein geeignetes Modell, welches Interesse hat, mich fotografisch zu begleiten. Es sind einige Projekte geplant, die ich gern mit einem geeigneten Modell umsetzen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.