Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Modelle für BDSM-Shooting gesucht3
Ich suche Modelle für ein BDSM Shooting. Das ganze kann privat…
zum Thema
Modelle (m/w) für Joyclub-Shooting gesucht22
Für ein aktuelles Projekt für Joyclub suche ich 5 attraktive Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht -öffentlich

i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Models (w) gesucht für Akt/Teilakt
Gesucht wird für DRESDEN (in und um), für Outdoor und Lost Place.
Alles auf TfP Basis mit Vertrag!
Du bekommst die Bilder mindestens 10Bilder in voller Auflösung für dich Privat und in geringere Auflösung für das Internet.
Vorheriges kennenlernen möglich! Begleitperson ist kein Problem!
Ich habe auch kein Problem wenn du noch keine/wenig Erfahrung hast!

Eine Zusammenarbeit gibt es:
• wenn grundsätzlich klar ist das es erotische/Fetisch Bilder werden (Akt/Teilakt)
• pünktlich und zuverlässig bist, bei Verspätungen kann man durchaus ein Handy nutzen
• Dir meine Bilder und Arbeiten gefallen
• überwiegend Outdoor, ich selbst habe kein Studio, es kann aber eins angemietet werden
• wenn Dir Shootings wichtiger als Party und Shopping ist

Keine Zusammenarbeit entsteht:
• wenn du 30min zu spät bist, ohne eine Meldung von dir zu geben
• Fahrtgeld oder allgemein Geld dafür haben willst
• Dir meine Regeln nicht gefallen
• Du Probleme mit der Veröffentlichung hast
• bei TfP deinen Aufnahmebereich beschränkst

Für alle weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Grüße Falko von Another-Picture
********2004 Mann
545 Beiträge
Shootings am und im Wasser, Raum Leipzig
Ich werde zum shooten am 24. und 25. Juni an den Gewässern im Raum Leipzig unterwegs sein.
Geplant sind Aufnahmen am und im Wasser. Die Wettervorhersage ist ja mehr als gut, also nix wie raus in die Natur. Wer kommt als weibliches Modell mit?
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Würde ich sehr gerne.....
Muss aber arbeiten *traurig*
*********Bird Mann
9 Beiträge
Photograph gesucht...
Hallo und guten Tag...

ich bin auf der Suche nach einem Photographen, der mich mit erotischen Bildern in Szene setzt. Die Bilder möchte ich für mich haben und auch hier zur Veröffentlichung im Joyclub. Irgendwelche Selfies vor dem Spiegel bei schlechter Beleuchtung sind nichts für mich. Es darf auch dabei Qualität sein. *zwinker*

Zu mir selbst: Ich bin sportlich (Radfahrer & Schwimmer), sehr groß, breitschultrig und experiementierfreudig. Ich mag schwarz-weiss Bilder und fände es schön, wenn die Bilder nicht nur erotisch sind, sondern auch einen Bezug zu meinen sonstiogen Hobbys haben. Ich lese gern, bin Segler und ein absoluter Outdoor-Mensch. Das wahre Leben findet sowieso draussen statt.

Falls jemand von euch Interesse an einem chilligen FreeShoot hat, so würde ich mich über ein Feedback freuen.

Sonnige Grüße aus Leipzig...

H.
Profilbild
********Arts Mann
19 Beiträge
Buchcover Model gesucht.
Schöner Rücken für Buchcover gesucht.

Wir suchen ein Model welches seinen Rücken für ein Buchcover bereitstellt.
Die Arme werden zu sehen sein welche mit Seilen etwas in Doem gehalten werden. Der Kopf oder die Person wird nicht erkennbar sein.

Am 10.07. Bitte per Nachricht melden.

Gern auch weitere Bilder in dem Bondage Bereich An dem Tag.
Wenn es gewünscht wird.

Mfg
*****5dd Paar
568 Beiträge
Modell gesucht....
...darf man mal fragen wo das ganze stattfindet?
LG
Profilbild
********Arts Mann
19 Beiträge
Plz 09-08
*********re_66 Frau
121 Beiträge
Hey......
schau dir mal meine Profil an. Danke dir.

LG
dolce amore *g*
****y06 Mann
70 Beiträge
Kalenderprojekt
Für mein Kalenderprojekt "Frauen und Whisky" suche ich noch Models die sich in Jeans, Rock, Dessous ablichten lassen.
Outdoor an Ruinen oder Bahnhof genauso wie in Guthäusern oder stilvoll eingerichteten Wohnungen.
Da mit dem fertigen Projekt eher Männer angesprochen werden suche ich bevozugt Damen, übrigens kann man jedes Alter in Szene setzen also begrenze ich es nicht.
Natürlich ist es möglich auch Männer abzulichten würde aber immer in Verbindung mit einer Dame sein.
Bevorzugtes Gebiet ist Mitteldeutschland.

Anbei ein bearbeitet Beispielbild damit man etwas Vorstellung hat.
********2004 Mann
545 Beiträge
Shootings am und im Wasser, Raum Leipzig
Ich werde am Wochenende 03.-04.09.2016 unter und über Wasser an den Gewässern im Raum Leipzig unterwegs sein. Wer Lust auf ein Shooting hat, bitte melden.
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Lust hätte ich schon, muss aber leider arbeiten.......

Bliebe max. der Sonnenuntergang *zwinker*
****col Mann
90 Beiträge
Shooting gesucht
Suche nach einem fotto shooting in Dresden. Ich möchte gerne meine frauen seite hervorheben. Suche jemanden der mich ins richtige Licht rückt. Ich bin in schminken stylen nicht perfekt. Wäre schön wenn jemand Ahnung da von hat.
Models Raum Chemnitz gesucht
Suche weibliche Models, sowohl auch Paare, die Lust haben sich erotisch darzustellen. Die Themen können vielseitig und auf eigene Wünsche der Darsteller erfolgen. Ich arbeite von Akt bis Pornographie, frei nach dem Motto alles kann nichts muss! Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gern bei mir melden. Bis bald vielleicht Cherotikpic
*******ert Mann
41 Beiträge
Für Shootings Outdoor (LostPlaces)
...mit und ohne BDSM-Bezug suche ich immer Frauen/Paare welche daran interesse haben (TfP only!!!)

Ansonsten gerne gesehen: Lack/Leder/Latex , Korsett, ausgefallene Schuhe, elegante Outfits...

Anfragen bitte per PN
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Model gesucht für ....
.... suche Model im Bereich Latex, Bondage , D/S
solltet Ihr Interesse für diese Foto-bereiche haben, meldet Euch ganz ungezwungen.
Gerne für länge Zusammenarbeit .
Ich hoffe ich konnte bei Euch ein Interesse wecken.
********ft84 Frau
395 Beiträge
Bondage vielleicht ...
Das andere gern ... weil ich deine bilder mag .. also wenn du gern auch mal ein molliges model vor der Linse haben möchstest ... würde ich mich freuen ... wenn du mir eine pn schreibst... lg und vielleicht auch bis zum 14.?
*********alma Paar
343 Beiträge
Der weibliche Part von Senor_mi_alma wird mal m,it ihrem Herrn darüber sprechen, da wir auch neue Bilder benötigen, vielleicht sogar Bilder, bei denen wir gemeinsam drauf sind, denn da gibt es noch keine *nein*
****NMB Mann
149 Beiträge
Model Wanted....
Ich bin immer auf der SUCHE nach Models auf TfP Basis.
Wenn ihr Interesse habt an einen Shooting mit mir, dann meldet euch per PN oder per E-Mail.
[email-Adresse entfernt, JOY-Team]

LG
Andre
Profilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Weibliche Models gesucht
Hallo, suche ständig neue Gesichter für Shooting Projekte Nude in Public/ Strassenstrich, SM Studio, Bondage, Dessous, Akt, Toys, Soft- und Hardcore usw. Egal ob Newcomerin oder Profis. Mehr Informationen per Nachricht.
Profilbild
********Arts Mann
19 Beiträge
10.12.
Hallo,

ich bin am 10.12. im Erzgebirge unterwegs und habe ab ca. 11:30- 16:00 noch Zeit für ein Shooting.
Home, Outdoor, LostPlace alles offen.

Einfach PN senden.

Danke
28.12. bis 30.12. tagsüber
Ich suche immer wieder Models für entspannte Homeshootings (Referenzen im Album Homeshooting), wenn das Wetter passt, gern auch Outdoor. Ob das ganze bei dir oder bei mir stattfindet, ist mir dabei egal, da ich selbst auch mobil bin. Nur es sollte noch im weiteren Einzugsbereich von Dresden liegen.

Was die Shootingbereiche betrifft, bin ich für jeden Unsinn zu haben. Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß und am Ende kommen gute Fotos heraus *g*

Bei Fragen oder Interesse, schreib mir einfach eine PN und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

LG, Paul
Models gesucht
Hallo Ihr,
Ich bin angehender Fotograf und würde mich gern in der Portrait und Akt Fotografie ausleben, Erfahrungen sammeln und Fotos für ein baldiges Portfolio sammeln.
Ich würde mich freuen wenn jemand von euch Lust hat mir bei Seite und als Model zu stehen. Lg
Ich...
...wäre gern mal Modell, also wer Interesse hat mal mit mir was zu machen, darf sich gern melden! *g*
****NMB Mann
149 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Möchte meine Erfahrungen für Homeshooting weiter ausbauen und dafür suche wieder neue Models bzw Leute die gerne vor der Kamera stehen und das möchte ich gern bei euch zu Hause machen.
Mobile Fotoausrüstung ist vorhanden.

Raum: 06618 Naumburg (+150km)
Datum: bin sehr flexibel (am besten morgen *zwinker* )

Melde euch bei mir. Freue mich über eure Nachrichten.
Profilbild
********Arts Mann
19 Beiträge
Jan-Feb-März
Hey,

habe in den ersten 3 Monate noch vereinzelte Wochenenden frei.
Wer Interesse hat kann mich unverbindlich anschreiben.

Warme sowie kalte Locations vorhanden.

Alles nach Absprache und mit entsprechendem Vertrag. Einfach PN.

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.