Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fauna -Tierwelt

Fauna -Tierwelt
Ich habe letztes Wochenende dieses Foto von meiner Hündin in einem Löwenzahn-Blütenmeer gemacht *zwinker*
Das Foto habe ich mit meinem Handy (Nokia Lumia 820) gemacht *g*
Was sagt ihr dazu *g*

Lach, ich weis, ich kann Euch Fotografen nicht das Wasser reichen und das würde ich auch nicht wollen, denn jeder hat sein Fachgebiet, aber für einen Laien ist es doch toll geworden, oder?
dafür das du es mit dem Handy gemacht hast ,find ich es gelungen.. der Bildschnitt passt gut ,Schärfe und auch sonst ..gibts nix zu meckern *g*
Ich habe nichts dagegen einzuwenden. *zwinker*

Der Bildaufbau und die Perspektive sind gut. Lediglich hätte ich dem Hund seine linke Vorderpfote im Bild gelassen.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
süß der Kleine...
...
Dankeschön *g*

Hätte die Pfote auch gern noch mit drauf gehabt, aber dann wären die Blüten wieder zu unscharf gewesen. Musste daher mit dem Handy näher ran.
ich mag Waschbären irgenwie...sehen immer goldig aus, auch wenn sie mancherorts schon zur Plage werden

Gruß

OldHeel
ich
finde waschbären auch total süß !!!! .... zumal sie dank unseres miesen katers im garten unserer nachbarn bleiben *floet*
auch ein Frühlingsbote...
die ersten neuen Kohlmeisen
schön eingefangen *g*
hat du ein besonderes Objektiv verwendet?
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleine Erfrischung gefällig???
Auf der Jagd....
@photopassion
nee.. ein Telezoom 70-200 l
**by Mann
561 Beiträge
"EN GUETE"
*zwinker*
Letztes Jahr im Zoo Singapur
die Montagen habe ich mal verschoben.. hier gehts um Fotos von Tieren nicht um Montagen .. Models & Fotografen: Foto-Composings und Montagen

Mod Chantal
**D Mann
175 Beiträge
Also...
was mit Hunden hätt ich auch.

LG

HSD

Übrigens tolle Arbeiten die hier gezeigt werden.
@**by ..tolle Aufnahme, sowas fotografiert man auch nicht so oft ..Klasse

@ HSD das letzte Bild find ich toll, wie bringt man gleich drei Hunde dazu so zu posieren *zwinker*

ich habe erst kürzlich versucht einen Welpen zu fotografieren ,.. der tat alles nur nicht still sitzen.. sprang mir immer mit der Nase vor die Linse.
..auch hier war sie auf dem Sprung in Richtung Kamera..
**D Mann
175 Beiträge
...danke
Es sollte ein Gruppenbild des Rudels werden und die drei haben sich nach dem toben so hingelegt.

War ein Glücksfall!!!
okay.. nach dem Toben, also waren sie fertig und deshalb so gelassen..
mir gefällts sehr gut
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Katzenkinder
... sind sehr quirlig. Aber ein paar gute Bilder sind doch dabei herausgekommen. Das war ein Shooting bei unseren Freunden mit ihren neuen Katzen. Inzwischen sind die Beiden schon "groß"...
wow! Richtig tolle Fotos sind hier!!!
Ich glaub auch dass man immer wieder Glück haben muss wenn man Tiere fotografiert und ich finds immer wieder toll, die Fotos anzusehen!!!
Eines meiner Lieblingsbilder von meiner Hexe.
Wir waren in der Früh draußen und Nebel war über den Feldern.
Auch das Bild ist mit dem Handy gemacht.
**by Mann
561 Beiträge
Das Paar
... muss Liebe schön sein *herz2*
im Zoo von Singapur gesehen.
******exe:
eines meiner Lieblingsbilder von meiner Hexe.

find ich auch sehr gelungen.. der Kontrast zwischen Hund und Schneelandschaft schaut toll aus *g* und dein Paar @ Body einfach knackig.. diese Farben wunderbar und die Liebkosung der beiden einfach schön eingefangen *g*

ich liebe Pferde und da ich hier ringsum Koppeln habe, mangelt es auch nicht an Modellen *g*
Sommer 2012
Jan 2013
das Paar ist ja wirklich süß *g*
Hab gehört dass ein Papageinpaar bis zum Lebensende zusammen bleibt *zwinker*
Bei dem Foto kann man sich das sehr gut vorstellen! Toll geworden und genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt *g*

@ Photopassion, ich finde das zweite Bild am Schönsten *g*
Der Kontrast zwischen den schwarzen Pferden und dem weißen Schnee ist toll!
Dazu noch das glänzende Fell *g* Einfach nur *top*
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Weihnachten kommt bestimmt...;-)
...
**by Mann
561 Beiträge
Einfach nur .....
.. STOLZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.