Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fauna -Tierwelt

ein Verkehrsopfer
wurde dieser Igel nicht. Ich kann versichern, dass er sich rechtzeitig vor dem herannahenden Auto in Sicherheit bringen konnte. Aufgenommen mit 1/60, F4, 70 mm und ISO 4000.
Zoo Münster
in der Mauser.....
mal was Kleines :)
war heute früh mit meiner Maus unterwegs und hab dann einige tolle Motive gefunden und mein Handy gezückt.
Bin kein Profi aber dass wisst ihr ja *g*
**********_ways Mann
152 Beiträge
kleines ...
Ich hab da auch noch etwas ganz kleines...
:o)
auch was kleines......
bin ich nicht süss
in berlin beim kdk gefunden
Was Kleines ...
... hätte ich da auch anzubieten ... ;o)
Gecko auf Bananenblüte ...
**********_ways Mann
152 Beiträge
nicht so klein...
Dieses tierchen sieht klein aus, war aber in wirklichkeit über 20 cm (nicht mm!) lang. Ich hab nie wieder eine so große libelle gesehen...
so klein und doch so groß.. faszinierend.. einfach toll
...beim Spazieren über die Felder und Wiesen gab es fleissige Hummeln zu beobachten ..
**********_ways Mann
152 Beiträge
Finde das Tier..?
... oder auch nicht.
:o)
Morgentau
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pusztapferde
in vollem Galopp
Blickkontakt fest im Griff. Studioaufnahme mit einem ganz wunderbaren Model. Anschließend etwas Bildbearbeitung und voila.
********phan Mann
158 Beiträge
Spinne im Netz
aufgenommen in Sapa Vietnam
75mm f3,5 1/200sec ISO 100
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rose
Ups, diesen Thread haben wir ja auch noch *zwinker*
aus dem Westfalenparkt in Dortmund
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
auch nicht klein
was Gefiedertes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.