Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyparts -Details

Bodyparts -Details
Der Körper so faszinierend ,das er so viele Facetten liefert, dieser Thread soll zeigen wie faszinierend Details sein können..

aufs wesentliche reduziert ...

Bitte postet nicht nur Bilder, schreibt auch etwas zu euren Bildern ..
und lasst eure Vorgänger nicht ohne ein Feedback. Danke
Für mich immer "Genuß pur"
Mag es wenn Frau so verträumt und sinnlich rüberkommt.
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Vitamine
mein Beitrag

LG
Werner
. . .
Bild ist FSK18

lg michael
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.821 Beiträge
"Nippelstretcher"
Shooting Event, Danke an das Model Dulcedolor
LG Georg
Ich
**si Mann
85 Beiträge
@ Georg
schönes Gerät der Nippelstretcher, aber wenn meine Brille nicht verrutscht ist, dann liegt der Schärfepunkt auf dem Finger und nicht auf dem Nippelstretcher. War das so gewollt?

lg Ossi
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.821 Beiträge
ja Ossi, das war bei diesem Foto so gewollt, lg georg
Ich
**si Mann
85 Beiträge
na dann passts ja. Das ist das schöne an der Kunst, das man immer unterschiedlicher Meinung sein kann und jeder Recht hat.
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.821 Beiträge
aber du hast recht...
...wo du es sagst, ich hätt da noch welche mit anderem schärfenverlauf machen sollen, ok, wieder was gelernt,
danke für die konstruktive Kritik Ossi,
Ich
**si Mann
85 Beiträge
Bodyparts - Details.....
..... hm, ist jetzt ein halber Frauenkörper ein Bodypart? Ich würde mal sagen, ja - denn wenn ich micht nicht täusche, dann kommt Body von Körper und part von partiell, was so ungefähr frei übersetzt wohl Teil vom Körper bedeutet. Soweit wäre ich schon richtig. Aber passt das auch noch mit dem Detail? Immer diese komplizierten Zuordnungen.
streng genommen denke ich schon.. und dein Bodypart find ich zu dem wirklich toll, das Farbspiel gefällt mir, die roten Heels zum Blau des Autos und die nackte Dame .. irgendwie hats was *g*
honey
Bodypart im Gegenlicht

Das Foto stammt aus meiner ersten Versuchsreihe
ein Raffaello zum Sonntagskaffee...
...ein Bodypart von mir...es war lecker und es riecht lecker...
. . .

lg michael
*******adow Frau
310 Beiträge
Hier zwei von mir *blume*
Neues Leben

lg michael
Bodyparts
sind immer eine erlebnisreiche Sache, oder???
Diamant
Hey *g*

Nach einer etwas länger Auszeit dank einer Schulter OP war ich wieder fleißig und würde nun ein Teil des Erbegnisses hier preisgeben *g*

Ich würde mich über ein Feedback und konstruktive Kritik freuen *zwinker*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
auch noch
... mal was von mir *zwinker*
Bild ist FSK18
Schneewittchen :)
vom gestrigen shooting
**********logne Mann
2.228 Beiträge
@attraktiv_Jung
ein sehr feines PIC, mag ich

LG
Werner
vielen dank das freut mich *g*
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
fast noch taufrisch aus der Kamera.

Danke an
http://www.joyclub.de/my/1946994.hexe_1962.html
alles eine Sache des Standpunktes
ganz lange Beine
hier ist schon lang nichts mehr dazu gekommen, wo doch so tolle Bodyparts gezeigt wurden ...
dann lass ich mal was hier *g*
Bild ist FSK18
Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
Mein Beitrag zu Bodyparts
Aus meinem letzten Shooting mit meinem Model Heike (46)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.