Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyparts -Details

*****ift Mann
1.362 Beiträge
selbst ist die frau
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Tattoo Po
Heiß oder???
Heissssss
Heiss
Ich
**si Mann
85 Beiträge
es wird draußen wieder kälter
aber bei manchen Details wird es wieder heiß.
*********rtist Mann
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
"unrasiert"? *zwinker*
*********o2010 Frau
36 Beiträge
a Hirsch
...ist nett so zu sehen
hier im Bett *zwinker*

..wenn auch nur ein Stück, des Guten.
na dann... auch eins von mir:
in SW
mir gefällt leider der Bildschnitt nicht,find ihn zu eng und der weiße Rand unterhalb des Fotos... wozu ist der gedacht?
??????????
ich habe KEINE Ahnung, im Original ist er nicht.....
und auch nicht gewollt...
*********rtist Mann
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht ist das die neue Funktion http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html#bilder_neues_wasserzeichen Allerdings ist die dann nicht sehr gelungen und für Bildersammler ziemlich einfach zu entfernen.
nein, das hat nichts mit der neuen Funktion bzw. dem Wasserzeichen zutun, dann müssten das ja alle Fotos haben,ich vermute ehr, es wurde beschnitten und beim Abspeichern des neuen Fotos ging was schief.. daher der weiße Rand *nixweiss*
ich
*********esign Mann
505 Beiträge
ein ganz
schlichtes
Igelarsch
Ein älteres Bild von mir, welches in das Thema passen könnte,
vielleicht nicht ganz so viel Haut,
aber die Idee zählt ja auch.
.
Sorry, ich war zu schnell !
Backside
****is Frau
9.948 Beiträge
Opener
Ein lustiges Shooting, mit richtig viel Spass und ner Menge Ideen.
...hier mal eins davon
Bild ist FSK18
**********logne Mann
2.230 Beiträge
ich auch noch mal zum Jahresende. *g*
Auf ein schönes neues...
und das alles besser wird...
im alten Jahr
auch noch eins
Danke an Cyan_San
Ich möchte nochmals daran erinnern, das die Threads keine
"Zeige-bilder-threads" sein sollen, man sollte schon auch ein kleines Feedback für seine Vorgänger über haben.

Ihr erwartet Feedbacks von anderen, gebt aber selber keine ab?
Echt schade!
Wer nur Bilder zeigen möchte, sollte die Joygalerien nutzen, hier in den Threads sollte schon auch über die Bilder diskutiert werden.

Vielen Dank euer Mod Team

Profilbild
**********graph Mann
328 Beiträge
wobei das nicht ganz logisch ist ...
... denn in den galerien kann ich sehr wohl Anmerkungen schreiben. Und zwar systematisch und organisiert unter den Bildern.

Wenn im Thread einer das nächste Bild gepostet hat ist die Diskussion doch mehr oder abgebrochen, denn wer schreibt schon was zu vorletzten , vorvorletzten Bildern etc.

Ich finde diese Vorstellung hier sehr schwierig, dafür bietet der Joy hier auf keinen Fall und auch sonst wenige technische Vorraussetzungen.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
**********graph:
Wenn im Thread einer das nächste Bild gepostet hat ist die Diskussion doch mehr oder abgebrochen

eben deshalb ist es doch wünschenswert, zunächst einen Kommentar zu hinterlassen. Oder eben abzuwarten, ob ein Bild kommentiert wird.

3, 4, 5 Pics hintereinander zu posten verhindert in der Tat, dass diese besprochen werden können *ja*
*********rtist Mann
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********tion:
Oder eben abzuwarten, ob ein Bild kommentiert wird.

Das ist ja leider das Problem.... jeden interessieren nur die eigenen Werke.... konstuktive Kritik zu anderen Werken ist "mühsam"... ich will doch wissen wie meine Bilder sind Sorry... musste mal sein *zwinker*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
*********rtist:
*ich will doch wissen wie meine Bilder sind*
wenn jedem bewusst wird, dass auch die anderen so denken bzw. wünschen, sollte es doch ein Leichtes sein, das zu tun, was man sich von anderen erhofft *floet*

Ja, das musste sein - ohne sorry *zwinker*
*********rtist Mann
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
es muss halt jedem klar werden.. nur ein Miteinander... nicht ein Gegeneinander... führt zum Ziel denk

Lady... Du bist schon ein wenig "blauäugig" grinsend
*********rtist:
.... jeden interessieren nur die eigenen Werke.... konstuktive Kritik zu anderen Werken ist "mühsam"... *ich will doch wissen wie meine Bilder sind

genau das ist das Problem, warum postet man Fotos?
Man möchte möglichst ein Feedback oder?

Wenn ich aber zu keinem anderem Foto ein Feedback abgebe.. dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich selbst keins bekomme!

Leider schleicht es sich immer wieder in den Threads ein, das nur noch sinnlos Bilder reingehauen werden ohne das man selbst ein paar Anmerkungen dazu schreibt.. und schon gar nicht zu vorherigen Fotos. Was macht das für ein Sinn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.