Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyparts -Details

*********rtist Mann
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
********SION:
Was macht das für ein Sinn?
Aus meiner.... und anscheinend aus Eurer Sicht.... keinen... schaun wir mal ob denn der ein oder andere "wachgerüttelt" wurde... ich hege leider "gewisse" Zweifel soifz

viele Fotografen machen sich die Mühe andere Bilder zu "bewerten", zu analysieren.... aber es gibt halt auch einen gewissen "Grundbesatz" den das nicht schert.... schade find

Aber lass uns zu den Bildern zurückkehren...
Profilbild
**********graph Mann
328 Beiträge
ihr habt ja alle recht ...
.... aber wann darf ich denn ein bild posten?
nach einem tag ? nach zwei?

nach einer Anmerkung? nach zwei?

wenn ich das vorhergehende bild kommentiert habe?

leider ist der joy hier technisch in meinen augen die falsche Plattform. dazu wäre eine bildbezogener thread nötig. und den gibts hier nur in der Galerie. und in der galerie kann ich eine ernsthafte Diskussion nicht erwarten, dann das ist hier keine fotografenseite.
***ui Frau
11.542 Beiträge
bricht man sich einen zacken aus der krone wenn man im posting wo man selber ein bild postet zumindest einen kurzen kommentar zum einem der vorgängerbilder postet?
zudem könnte man ein "danke" drücken! *ja*

nicht - oder? *koenig*
*********rtist Mann
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
öy Du Ösi... der *koenig* gehört mir *zwinker*

***ui:
wenn man im posting wo man selber ein bild postet zumindest einen kurzen kommentar zum einem der vorgängerbilder postet?

Scheinbar *zwinker*
Profilbild
**********graph Mann
328 Beiträge
Danke drücken ...
... Geht immer, und mach ich auch, wenn mir was gefällt. Aber Kommentare machen eben nur unter dem Bild Sinn.

Und alle wissen doch wie das funktioniert: in der fc, mk, view etc.
**********logne Mann
2.231 Beiträge
@hexe
ich finde das Bild sehr ästhetisch. Als Kritikpunkt würde ich mir mehr Kontrastumfang im Bereich des Hutes wünschen, denn den habe ich erst auf den zweiten Blick als solchen erkannt.

LG
Werner
Danke @ wq60. Werden das nächste Mal drauf achten.
Ich
**si Mann
85 Beiträge
Feedback
Na dann wollen wir doch mal zu dem zurückkehren, zu dem dieses Seite hier gedacht ist. Allerdings fange ich nicht ganz vorne an, sondern nur auf der letzten Seite, denn auf dieser gibt’s ja leider keine Bilder.

Seite 3: „a Hirsch“
Ist mir insgesamt a bisserl zu dunkel. Es wäre zu überlegen, ob Schärfeverlauf und Lichtfocus auf dem Geweih nicht besser wären. Ich habe aber wenig Erfahrung damit, denn wer hat schon ein Geweih im Bett *zwinker*

Seite 3: von dominanter….
Gefällt mir ganz gut – vielleicht a bisserl mehr Kontrast?

Seite 3: „ein ganz schlichtes“
Spitzenklasse, oder will da jemand meckern?

Seite 3: „Igelarsch“
Bei diesem Bild muss man mehrfach hinschauen. Ohne Titel könnte es auch ein Knie oder ein Glatzkopf sein. Ich mag Bilder bei denen man auch öfters hinschauen muss.

Seite 3: „Opener“
Fotografisch eher nicht so gut – aber die Idee in Verbindung mit dem Titel……

Seite 3: von wq60
Bei Bodyparts-Details (so heißt das hier doch) ist die geringe Schärfentiefe immer wieder gerne gesehen. Hier könnte ich mir ein extremes Streiflicht auch ganz gut vorstellen.

Seite 3: auf ein schönes….
Noch besser als das weiter oben – und trotzdem noch etwas Kontrast?

Seite 3: im alten Jahr
Guuuuut – da mir aber abgeschnittete Finger grundsätzlich nicht gefallen hätte ich hier den quadratischen Bildausschnitt gewählt, ohne Arm und dem roten Teil.


So – jetzt habe ich aber Feedback hier gelassen. Vielleicht kommt ja noch mehr von dem einen oder anderen Leser. Natürlich poste ich auch noch ein Bild – ist ja so gedacht *ggg*

Allen noch ein erfolgreiches Neues Jahr und allzeit das richtige Licht vor der Linse.

Ossi
Inkognito
... aktuell
*****San Mann
7.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Ossi: erst mal danke für die vielen Feedbacks. Lobenswert

Zu deinem Bild: bin am Überlegen wie es wirken würde, wenn vom Gesicht noch etwas mehr zu sehen wäre, zum Beispiel die Nase. Die Dame will ja - zumindest dem Titel des Bildes nach - nicht erkannt werden, so dass du das ganze Gesicht ja leider wohl nicht zeigen darfst. Aber ein wenig mehr dürfte es nach meinem Geschmack wahrscheinlich schon sein.
Die Tonung des Bildes finde ich auch gelungen
**********logne Mann
2.231 Beiträge
@Ossi
ich empfinde den gewählten Schnitt sehr gut. Bringt etwas geheimnisvolles ins Spiel.
LG
Werner
PS. Vielen Dank dass Du Dir die Mühe gemacht hast und alle Bilder mal zu kommentieren
Profilbild
**********graph Mann
328 Beiträge
für mich ...
... ist auch der schnitt gerade top !

alles andere ist auch picobello.
Profilbild
**********graph Mann
328 Beiträge
mal was männliches ...
... aus dem bereich.
Bild ist FSK18
Habe auch was. *ggg*

Mal nix an Intimitäten. *zwinker*
Bauchnabel
**********logne Mann
2.231 Beiträge
schönes Spiel mit Licht und Schärfe

Liebe Grüße,
Werner
licht und schatten...
es war heiss......
Profilbild
**********graph Mann
328 Beiträge
leider ...
... weder die kerze noch der busen scharf.
**********logne Mann
2.231 Beiträge
Finde leider auch keinen Schärfepunkt. *zwinker*

Liebe Grüße aus Köln,
Werner
Das liegt daran
das ich keinen haben wollte deswegen auch den sternfilter...
aber wenn ihr unbedingt was scharfes haben wollt.... bitte:
Bild ist FSK18
*******nger Mann
582 Beiträge
Haut und so
Hi,

binnun so gar kein Fan von Bildbearbeitung, aber ein wenig die Hautunreinheiten entschärft ( sic! ) wäre m.E. hier angebracht gewesen.

Photofinger
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.863 Beiträge
von dieser Seite gefallen mir alle Fotos, jedes hat was anderes anziehendes an sich, Schöne arbeiten.

Hier was von mir vom Pool Shooting in meiner derzeitigen Location wo ich shooten darf.
GLG Georg und ein frohes neues Jahr.
**********logne Mann
2.231 Beiträge
@dominater_Dom
Die Schärfe liegt nun im Bild *zwinker* Das Bild strahlt m.e. sehr viele Reize aus, so dass ich schon eine Zeit brauche, um mich zu orientieren.

@*****Nbg
Präsentation zweier schöner Kugeln

LG
Werner
**********logne Mann
2.231 Beiträge
des Fischers Frau
wollte es etwas schärfer Präsentieren, ohne jedoch den Fokus direkt auf das Zentrum zu fixieren.
Bild ist FSK18
Hallo Werner,

ein sehr schönes s/w Foto ,ich finde nur für einen Bodypart ist zuviel Körper zu sehen .. dennoch gefällt mir das Bild
VG Chantal
**********logne Mann
2.231 Beiträge
@Photopassion
dann möchte ich den Körper dieser schönen Frau noch etwas reduzieren und hoffe das Thema nun besser zu treffen. *zwinker*
Wie ich finde ein sehr sehenswerter Po.
Bild ist FSK18
... aktuell
*****San Mann
7.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sparringspartner
gesucht.

Heute im Zuge eines Workshops im Mietstudio Bonn entstanden
traust du dich?
ich will doch nur spielen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.