Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread: Male Model Shootings

Sammelthread: Male Model Shootings
Hallo zusammen,

ich möchte einmal das Thema "Male Models" ein wenig mehr in den Vordergrund bringen, da wir ja doch bei den Shootings mehr zu der Minderheit gehören. *g*

Sinn und Zweck soll es sein, hier die Fotografen und männliche Models für Ihre Shooting Angeboten und Gesuche zusammen zu führen.

Ich selbst bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen und interessanten Shootings und freue mich, wenn ein interessierter Fotograf /-in eine Nachricht hinterlässt.
Taking a bath
*********raphy Mann
19 Beiträge
Raum Dortmund + 50 km
Ich bin immer auf der Suche nach Modellen. Portrait bis mindestens verdeckter Akt. Wer auch mehr zeigen will und eine Veröffentlichung nicht scheut kann sich gern bei mir melden. Bin allerdings auch sehr wählerisch, weil ich nur drei Shootings pro Jahr mache. Dafür werden die Fotos dann sehr individuell. Nix von der Stange!
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki aus Cottbus
Auch ich stehe für den Raum Cottbus und Umgebung als Fotograf gerne zur Verfügung.Habe hier ein eigenes Studio.

Mäcki
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mal ein Bildchen von mir
[mkimg=518980]
*********ograf Mann
500 Beiträge
Der Link ist fehl geschlagen.Neuer Versuch.

http://link-entfernt. de


Kleine Anmerkung:
Man kann hier auch Bilder anhängen. Kein Scherz. Wurde schon millionenfach gemacht...
Burghard

ein guter Ansatz
trotz Skepsis über erfolgreichen Verlauf...


Mein Profil sagt aus:

auch Männer sind vor meiner Kamera mehr als willkommen!!

Ingo
**********togra Mann
1 Beitrag
Fotograf in Köln
Auch ich möchte mich hier gern beteiligen, bin aus Köln und habe sehr viel Spaß am fotografieren, auch wenn ich kein Profi mit voll ausgestattetem Studio bin, also wer Interesse hat ...ich freu mich über Nachrichten.
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
und hiermit ist auch Frankfurt am Main vertreten *g*
freue mich über Anfragen *ja*


gab es nicht mal ne Gruppe Male-Models hier im Joy? *gruebel*
Male Model Gruppe
gab es nicht mal ne Gruppe Male-Models hier im Joy? *gruebel*

Also ich habe bisher nix gefunden hier. Wäre aber vielleicht mal eine Idee?

Oder bin ich das einzige Male Model hier im Joy? *nachdenk*


P.S. Schade dass Ihr alle so weit weg seit. *traurig*
Sommer, Sonne, Strand & mehr
Welcher Fotograf /-in im Raum Hamburg hat Lust mit mir zu diesem Thema zu shooten?

Das Ganze auf TFP-Basis, da ich auch meine Sedcards und Erfahrungen erweitern möchte.

Bildideen habe ich hierzu einige und vielleicht decken die sich ja auch mit Deinen Bildideen. Ich bin auf jeden Fall für vieles offen. *g*

Da man unter diesem Thema fast alle Aufnhamebereiche abdecken kann, bin ich auch gerne bereit von reinem Fashion über Teilakt/Akt bis hin zu Porn.

Auf Zuschriften von Euch freue ich mich sehr - besonders wenn es wirklich mal zu einem realen Shooting hier kommt. ^^

LG Lukas
Bild ist FSK18
Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
Male Models
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit männlichen Models gemacht nur in der Regel trauen sich die Herren der Schöpfung nicht so recht
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Nikolausi (B/G) Karlsruhe und Umgebung
Liebe männliche Models,

da mich spontan ein befreundeter Fotograf angesprochen hat, ob ich eine Idee von ihm gerne mit umsetzen würde, die potentiellen männlichen Shootingpartner für dieses Projekt aber zu weit weg wohnen, suche ich hier nach einem "Nikolaus" - soll aber eher verrucht und sexy werden, keine klassischen Weihnachtsbildchen.
Du solltest ca. zwischen 35 und 55 Jahre alt sein (sooo genau nehmen wir es aber nicht) und möglichst ab 175 cm groß sein, ist aber auch nicht zwingend nötig.
Allerdings solltest Du keine Berührungsängste haben, auch zu Akt bereit sein, Lust auf was anderes (trashig) haben und auch Humor haben. Kälteresistenz wäre von Vorteil.

Basis: tfp

Termin wird dann unter allen drei ausgemacht, ebenso der Shootingort, aber halt möglichst bald.

Bei Interesse schreibt mir ne PN oder (wenn das nicht geht) drückt auf den Danke- Button, dann schreibe ich zurück.

lg Ute
Male-Model gesucht
Für meine zahlreichen Anfragen für B/G- Shootings suche ich nach geeigneten Partnern mit folgenden Kriterien:

20 - 35 J.
ab 175 cm
sportlicher, durchtrainierter Körper
kurze, max. kinnlange Haare
gepflegtes Äußeres
europäischer Typ

tfp oder pay-Basis und weitere Details nach Absprache. Bei passender Chemie besteht die Option für eine langfristige Zusammenarbeit.


Freu mich auf Euer Feedback Venusia
******ger Mann
1.037 Beiträge
Wo?
NY, Sidney, Berlin oder Hintertupfing?

*zwinker*
interessant........
wäre zu wissen wäre in welcher region!! *zwinker*
schau mal in meinem profil vorbei........hab auch schon das eine oder andere shooting absolviert.........
alles weitere gerne per pn

take care bran
Melde mich dann auch mal als MaleModel *g*
Unter anderem auch im Joyclub Kalender '13
Welche Region...
...da ich in Nürnberg wohne, wie in meinem Profil ersichtlich, wären die Shootings hauptsächlich auch hier oder in der näheren Umgebung, wobei es auch mal München sein kann, da ich dort auch eine passende Location habe.
****er Mann
154 Beiträge
Dresden ...
Hallo zusammen.

Möchte mich jetzt auch mal mehr mit der Fotografie von Männern beschäftigen. Stehe auf diesem Gebiet allerdings noch so ziemlich am Anfang.

Wer aus Dresden ist oder mal nach Dresden kommt und mal möchte ...
... würde ich mich freuen.


Aktueller Fotojob: Projekt: Men-Akt-Shooting


Gruß Daniel
********rnus Mann
34 Beiträge
male model aus berlin
ein freundliches hallo an alle an der männer-photographie interessierten!

vor ein paar monaten habe ich mich im joyclub als hobby-model angemeldet und hoffe hier zahlreiche kontakte knüpfen und (möglichst oft) shootings realisiern zu können.
ich stehe gerne vor der Kamera und freue mich über jede anfrage oder einladung zu einem shooting.
der spaß beim photografieren und die freude an den erzielten ergebnissen steht dabei für mich im vordergrund. ich probiere gerne mal was neues aus und bin daher thematisch nicht so festgelegt. wobei mich die aktphotographie in all ihren facetten besonders interessiert.
es geht mir bei meiner model-tätigkeit in erster linie um neue erfahrungen und das austesten meiner möglichkeiten.
gerne lege ich für ein shooting auch mal größere strecken zurück, sofern es zeitlich paßt und ich es mir finanziell leisten kann.

lg
puer aeternus
Beelitz im Oktober
Bild ist FSK18
Male Model Photography Day - 10.05.2014
So langsam füllt sich die Teilnehmerliste zum Shooting-Treffen *g*

Wer ebenfalls am 10. Mai 2014 dabei sein möchte und sich noch nicht angemeldet hat, der sollte es bald nachholen. ^^

Ich bin mir sicher, dass uns im Mai ein richtig tolles Shooting-Treffen erwartet und dass es noch besser wird, als das erste im November 2013.

Weitere Infos und Anmeldung auf der offiziellen Webseite (gibts per PN) oder unter:
http://www.joyclub.de/event/285818.male_model_photography_day_spring_edition_hamburg.html

passende Smileys zum Treffen:
*geheimtipp* *knips* *grill* *bier* *foto* *sixpack*
********rnus Mann
34 Beiträge
MFG gesucht zum MMPD
Ich würde gerne zu diesem Male Model Photography Day in Hamburg ufahren. Kann mich jemand aus Berlin mitnehmen? Gegen Spritbeteiligung? Würde mich sehr freuen.
******Art Mann
874 Beiträge
mal..
..einen Gruss aus dem Süden rüberschick!

Wer aus dem Raum Garmisch, München, oder gelegentlich auch mal weiter ist...

Ich freue mich immer über neue Herausforderungen. Unkompliziert, offen für Vieles hab ich auch kein Problem mit Veröffentlichungen.

LG Steffs
Männliche Darsteller gesucht...
Für diverse Foto-Projekte mit mir als Haupt-Darstellerin suche ich künftig immer wieder auch interessante, männliche Darsteller als Shooting-Partner. *hotlady* *knips*


Shooting-Themen:
• Die Fotos sollen sanfte Verführung, Sinnlichkeit, Verträumtes, Meditatives, Spirituelles, Mystisches(!), Geheimnisvolles(!), Archaisches(!), starkes Verlangen, pure Geilheit und Extase ausdrücken.
• Thematisch beziehen sie sich derzeit vorangig auf mein Orchideen-Tempel-Projekt; nähere Infos hierzu findet ihr hier: Tempel_Orchidee *omm*

Bitte lest euch das alles sehr genau durch. *ja*

Für konstruktive Anregungen und weitere Vorschläge bzgl. Posen oder Darstellungen bin ich naturlich immer offen. *dafuer*
(Bitte unterlasst aber solche dummen Kommentare, wie "Schade, zu weit..., usw. *kopfklatsch* )


Aufnahmebereiche:
Softcore, Pornart bis Hardcore. (Gesicht zum Teil verdeckt)


Anforderungen:
• Männer die sich als wirkliche Gentleman zu benehmen wissen, aber auch pure Extase auszuleben bereit sind.

• Die Altersgrenze sollte bei mindestens 30 bis 55 /eventuell 60) Jahre liegen. Knabenhafte oder kindlich wirkende Gesichter sind hier leider ungeeignet.

• Sportlicher Körper bzw. körperbewusst (gerne sixpack, rassig - bitte kein Bierbauch, oder stark molliger Körpertyp) *sixpack*

• Euer männliches Hilfsmittel sollte gut geformt, gross und kräftig sein und auch keine Errektionsstörungen haben.

• Unbedingte Diskretion und Gesundheit muss gewährleistet sein! *ja*

• Moderne technische Errungenschaften wie Handys, Brillen, elektrische Vibratoren sind hier natürlich genauso fehl am Platz, wie Piercings (bitte vorher entfernen falls vorhanden) oder grossflächige Tatoos, die vom Graphikdesigner nicht wegretuschiert werden können. *nono*

• Eine dauergafte Einsatzbereitschaft wäre sehr von Vorteil. *knackarsch*

• Es sollte keine Berührungsempfindlichkeit bei den Herren untereinander geben, wenn ich während des Shootings mit mehreren Herren gleichzeitig intim werde (unter Männern ist jedoch kein Bi gewünscht). *pimper*


Konditionen:
TFP-Basis mit Vertrag, der alle Rechte und Pflichten für alle Parteien regelt. *klugscheisser*


Ort / Location:
wechselnd, bevorzugt aber Raum Hamburg bis Rügen

Mein Wunsch wären besonders aber auch Outdoor-Ideen wie urweltlich anmutende Höhlen, farbenreiche Tropfstein-Höhlen, geheimnisvolle Felsen-Kulissen, Ruinen oder Überreste alter Kultstätten wie Hühnengräber, mysthische Waldlichtungen, usw. - *liebguck*

Leider kenne ich hier in Deutschland zuwenig solcher örtlichen Gegebenheiten. Für Hinweise wäre ich diesbezüglich sehr dankbar *bussi*


Zeit:
Nach Vereinbarung, wird rechtzeitig bekannt gegeben (die Suche bleibt unbegrenzt aktuell *ja* )


Hinweis zu sexuellen Handlungen:
Da es bei diesem Shooting vorangig um Aufnahmen geht die auch leichte bis heftigste orgiastische sexuelle Handlungen zeigen sollen, wird das natürlich keine reine "Show" sein, wo nur so getan wird als ob, sondern es beinhaltet selbstverständlich dann auch reale lustvolle Orgien, die ihr mit mir als Hauptakteur hemmungslos er- und ausleben dürft. *hotlady3* *pimper* *anmach* *hotass*

Lediglich meine Tabus wie Analverkehr, Natursekt, KV oder SM bleiben selbstverständlich ausgeschlossen. *rotekarte*


Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. *smile*

Eure Jasmin *hotlady*



...
N
**3 Mann
351 Beiträge
erstes Akt-Modell (m)
Bin auch derzeit am Überlegen, mich auch mal an einem männlichen Akt-Modell zu versuchen. Bislang noch keinerlei Erfahrungen mit männlichem Akt, aber vielleicht findet sich ja ein "Versuchskarnickel"?

Lichttechnisch möchte ich gerne sehr einfach anfangen, im Bereich LowKey - gerne auch als Paar m/w.

Vorzugsweise Anfragen aus näherer Umgebung (Rhein-Nahe).

Weitere aktuelle Ausschreibungen und Gesuche findet ihr auf meiner Profilseite in den "Homepages". Ganz besonders möchte ich auf meine aktuelle Foto-Serie aufmerksam machen (auch für weibliche Modelle!):

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1453042-176476.nackig_wider_willen_foto_video.html
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Malemodel
Ich finde es gut das es die Möglichkeit gibt das wir als Männer hier unsere Gesuche einstellen können
Auf der Mk hatte ich öfters das problem das die Fotografen es sich nicht zugetraut haben mit Männern zushooten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.