Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread: Male Model Shootings

Das bin ich
*******art Frau
57 Beiträge
Ich arbeite gerne mit Male-Models...
...und mache in einigen Wochen wenn mein neues Fotostudio in Remscheid fertig ist auch wieder TFP-Shootings. Ich fotografiere outdoor, in der Natur (davon gibt es hier in Remscheid jede Menge) und an Lost Locations. Aber natürlich dann auch in meinem neuen Studio *zwinker*
Gutaussehender Mann gesucht
Gerne würde ich outdoor (Fast) Akt fotografieren- mit bedecktem Intimbereich, so kann es keine Probleme geben, weil wir angeblich ein öffentliches Ärgernis darstellen.

Mir schweben Bilder sowohl in der Natur als auch in der bekleideten Öffentlichkeit vor.

Eine klassisch- schöne Figur ohne Bauch oder Herrentitten, gerne auch mehr Muskeln, schwebt mir vor.

Ich habe bisher nur Freundinnen fotografiert und mal Bilder für den Joy gemacht und so indirekt schon einige Profile verschönert- das würde ich gerne ausbauen.

Und keine Angst- ich halte niemandem die Kamera vor den Bauch und knipse dann aus 1,5 m Abstand.

Als "Fotografin" mag ich mich ungern bezeichnen, das ist schliesslich eine Berufsausbildung. Aber ich habe Erfahrung und , meine ich, einen Blick dafür, was wirkt.
********rnus Mann
34 Beiträge
Malemodel auf Shootingsuche
Schön, daß es doch so viele Photographen / Photographinnen gibt, die gerne mit Malemodels arbeiten. Leider wohnen diese oft so weit weg, oder arbeiten nur mit jungen Models ... Gibt es aberauch hier in Berlin Photographen / Photographinnen, die sich vorstellen können mit mir zu shooten?
Keine Beschreibung angegeben.
*******lick Mann
1 Beitrag
Male Models in Berlin gesucht
Männer... traut euch!
Ich suche männliche Models für Shootings in Berlin.
Jetzt kommt der Frühling und es wird Zeit, endlich wieder draußen oder auch in meinem Studio schöne Fotos zu machen. Es sollen erotische Fotos, Teilakt oder Akt entstehen. Gern auch Paare!
Freue mich auf eure Zuschriften!
Viele Grüsse von Rene aus Dresden, wenn wer Lust hat mit mir zu shooten dann einfach rm heben. MFG
******Art Mann
874 Beiträge
ich trau mich...
...eigentlich immer *ja*

Nur BerlinBlick Berlin ist mir, im Moment und für TfP, ein wenig zu weit. Bitte nicht böse sein.
Frühling, Sommer, Herbst und draußen...finde ich jedoch immer gut*ja*

Erotisch, Teilakt & Akt, on-Location, Lost-Places, Aussergewöhnliches und gerne alles, ausser Mainstream*ja*
Ob alleine, mit Mann, mit Frau, mit Paar, Foto-Amateur oder Foto-Profi ist ebenso egal.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich ebenso gerne zur Verfügung. *smile*

glg Euer Steffs *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.