Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
zum Thema
Die verbale Kommunikation zwischen Frau und Mann! (Teil 2)27
Im ersten Teil meiner kurzen Wissenschaftlichen Abhandlung zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikationsabbrüche

Profilbild
*******ale Frau
61 Beiträge
Kenne ich. Sowohl als Model, als auch als Fotografin. Ich als Model hatte Kontaktabbruch wenn ich gerade depressive Phasen hatte und mich gar nicht mehr eingeloggt habe, mich generell Überschätzt habe, das Gefühl hatte das etwas faul war (z.B. dass ich mich nicht mehr sicher gefühlt habe), oder weil ich es schlicht und ergreifend vercheckt hatte. Wenn es geht, sage ich aber ab, anstatt zu ghosten.

Ich wurde übrigens auch schon von Fotografen geghosted.

Wenn es mir selbst als Fotografin widerfährt, versuche ich von ähnlichen Gründen auszugehen; Wenn wir keinen festen Termin ausgemacht haben, zu dem mein Model nicht erscheint, komme ich damit ganz gut zurecht. Wenn mir das Model viel bedeutet, checke ich nach einer Weile nochmal einfühlsam rein, so zum Beispiel wie: "Hey, du hattest dich jetzt nicht mehr gemeldet - besteht für dich noch Interesse, oder kann ich dir helfen, dich sicherer zu fühlen? Wenn gerade alles ein bisschen zu viel ist im Leben versteh' ich das, fühl' dich nicht dazu gedrängt hierauf zu antworten. Vielleicht finden wir uns ein andern mal :)"
oder ähnliche kürzere Varianten.

Man kann's halt nicht erzwingen, und keine Reaktion ist auch eine Reaktion, wenn auch nicht eine höfliche. Aufstehen, weitermachen - ist eh schöner mit Menschen zu arbeiten, die einem enthusiastisch entgegen kommen (auch wenn's nur 1 von 10 ist), als das Gefühl zu haben, dass die eigene Arbeit so wenig wert ist dass man Leuten dafür hinterherlaufen muss.
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
hmm... vielleicht liegt es auch an deinem Profilbild?

Es mag ja witzig sein, aber kann auch den Eindruck erwecken, daß für dich "TFP" = "time fürs poppen" ist.
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Echt? Time für Poppen?

You made my Day!
*einhorn* *einhorn* *einhorn*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ence Mann
20 Beiträge
Das Thema bewegt viele, nicht nur im Nude Bereich. Hier bei FB, MK...
Vor allem Anfänger sind dann irgendwann voll frustriert und voller Selbstzweifel.
Ich veranstalte zu dem Thema Ende April einen Workshop. Anschliessend ist eine Gesprächsrunde mit den teilnehmenden Modellen geplant, wo es um gegenseitige Erwartungen, Kontaktaufnahme , Verhalten beim Shooting usw. geht. Schaut doch mal rein.

Photoworkshop -Portrait-

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.