Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf aus Leidenschaft aus #Potsdam

Keine Beschreibung angegeben.
*******nce Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf aus Leidenschaft aus #Potsdam
Hallo,

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Fotografie und habe mich dabei kontinuierlich weiterentwickelt. Ich nutze natürliches Licht und Umgebungen, um authentische und lebendige Fotos zu kreieren.

Für mich ist Fotografie mehr als nur das Festhalten eines Moments; es ist eine Kunst, die die Essenz des Subjekts einfängt. Ich strebe danach, in jedem Bild eine tiefe emotionale Verbindung zu schaffen.

*Spezialisierungen:*
• Porträtfotografie: Ich fange die Einzigartigkeit und Persönlichkeit meiner Kunden mit kreativer und einfühlsamer Porträtfotografie ein. Von individuellen Porträts bis hin zu Familienbildern, ich stelle sicher, dass jedes Foto eine Geschichte erzählt.

• Aktfotografie: Meine Aktfotografie ist geprägt von Respekt und künstlerischem Ausdruck. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um stilvolle und ästhetische Bilder zu schaffen, die Schönheit und Form betonen.

-Shibari: Die japanische Seilkunst bereichert mein Leben. Emotional wie auch in der Fotografie. Hast Du den Mut Dich fallen zu lassen?

Ich freue mich Dich kennenzulernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.