Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Paar für PornArt Shooting Raum Köln-Düsseldorf gesucht2
Als Fotograf würde ich gerne ein PornArt Shooting machen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wirklich so schwer Paar für hochwertigen Pornart zu finden

Profilbild
*********afie Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
wirklich so schwer Paar für hochwertigen Pornart zu finden
Ein fotogenes Paar für hochwertigen Pornart auf TFP zu finden, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Und das obwohl ich als Kölner um größten Einzugsgebiet Europas wohne (150km Umkreis)

Der Ablauf ist stets gleich:
Anschreiben ..wenn ne Antwort kommt ist es zu 80% JA WIR HABEN BOCK, DU HAST MEGA BILDER - KÖNNEN WIR UNS VORSTELLEN.

Dann schreib man hin und her, tauscht sich aus, die Reaktionen sind immer positiv ( tolle Ideen, etc ) ..und wenn man dann einen konkreten Termin finden will ist es vorbei. Entweder kommt keine Antwort mehr, oder etwas wie "sie fühlt sich noch z udick meld dich in 6 Monaten noch mal) etc etc etc

Und ich rede nicht mal von den "was würdest du mit meiner Frau machen" Deppen, die erkennt man ja sofort. Ok die Antwortkultur hat überall gelitten, aber warum schreibt man dann erst als wenn man Interesse hat ?

Wie kommt ihr an Paare dafür ?
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
das mit dick, kommt mir bekannt vor ( corona und so *g*
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Ich verlange für solche Pornart Shootings Geld, da ist es dann vergleichsweise einfach, Paare zu finden. Aber dann halt nix fürs Portfolio.
Profilbild
*********afie Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******icke:
Ich verlange für solche Pornart Shootings Geld, da ist es dann vergleichsweise einfach, Paare zu finden. Aber dann halt nix fürs Portfolio.

Selbst dann läuft die Kommunikation bei mir ähnlich
Your perspective. Das könnte dein Anblick sein, wenn du vor meiner Kamera stehst.
********udio Mann
28 Beiträge
Ach komm! So viel Empathie muss man als People-Fotograf doch haben, dass man das zumindest nachvollziehen kann.

Die Idee klingt geil, vorstellen kann man sich vorm Bildschirm viel und deine Bilder gefallen wirklich, also meldet man sich und bespricht schon mal Ideen und wird dabei noch geiler. Aber wenn dann ein Termin gemacht werden soll, wird die Sache plötzlich erschreckend real. Man soll sich vor einem fremden Mann mit einer Kamera nackt machen, eventuell sogar Sex mit seiner Frau haben. Das ist ziemlich heftig für einen Zivilisten. Also lässt man sich erst mal eine Notlüge einfallen, damit man vor dem mega-coolen Fotografen nicht zugeben muss, dass man schlicht Schiss hat und meldet sich dann lieber gar nicht mehr, als abzusagen, weil man dann ja wieder was Unangenehmes machen müsste.

Nicht besonders toll, aber ja auch nicht absolut unerklärlich, oder?
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Zitat von *********afie:
Zitat von *******icke:
Ich verlange für solche Pornart Shootings Geld, da ist es dann vergleichsweise einfach, Paare zu finden. Aber dann halt nix fürs Portfolio.

Selbst dann läuft die Kommunikation bei mir ähnlich

also es ist jetzt nicht so, dass ich jede Woche ein Pornartshooting mit nem Paar hätte. Aber wenn ich mit Paaren aus dem Joy was geplant hatte, haben die dann auch immer stattgefunden.
Nur mal eines, dass über meine normale Homepage ging, hat nicht stattgefunden, weil sich das Paar kurz vor dem Termin getrennt hat.
Profilbild
*****tex Mann
49 Beiträge
Klingt für mich auch wie ein Deja Vu, ich fühl mich noch zu dick.
Dieses Phänomen kann man von den Paaren aber auch auf Einzelpersonen übertragen.
Ich habe hier im Joy schon einige Treffen generiert, ich sag bewußt Treffen, da aus dem shooting dann plötzlich was anderes werden sollte.
Aber die meisten haben Interesse, aber dann mal irgendwann später.
Ähnliches ist in der MK zu verzeichnen, wo es in über 12 Jahren nicht besser geworden ist, eher schlechter.
Nach meiner Meinung der scheinbaren Anonymität im Internet geschuldet, die Digitalisierung hat auch ihre Nachteile. Höflichkeit und Freundlichkeit haben in der Kommunikation ebenfalls stark gelitten. Manchmal kann man glücklich sein, wenn man noch ganze Sätze zu lesen bekommt.
Wir kennen das ja, Kaltaquise hat keine gute Trefferquote, wer da an 10% rankommt, ist schon echt erfolgreich.
Also dran bleiben und Geduld haben.
Als Tipp, einen Modelstamm aufbauen, da kann man sich die Zuverlässigen raussuchen.
Kann aber auch Monate oder Jahre dauern. Weiss wovon ich rede, bin gerade dran nach dem Umzug in ein anderes Bundesland, und merke wieviel Geduld das erfordert.

Weiterhin viel Erfolg und gut Licht
Andreas
Profilbild
*********afie Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
@*****tex

ja das unterschreibe ich absolut.

Ok, alles was nicht FSK 18 ist habe ich meine Stammmodelle, mache das ja schon ein paar Jahre.
Da besteht die selbe Prolematik, die ist aber in dem fall für mich kein Problem, das habe ich nur bei FSK18
... aktuell
*****San Mann
7.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schreibe im JC gerade mit jemandem, der sehr gerne FSK 18 Fotos von sich machen lässt, obwohl die Dame schon älter ist.
Die Fotos finden hier im JC durchaus ihre Liebhaber, für den Playboy wären sie aber sicherlich nicht geeignet.
Leider muss sich die Gute gerade einer OP unterziehen, aber wir sind uns schon einig, dass wir danach, wenn sie wieder fit ist, ein Outdoorshooting machen werden. Insbesondere mit FSK 18-Fotos.
Weniger für mich zum zeigen, sondern eher für sie. Und weil ich gespannt darauf bin, ob das so funktioniert.
Hatte zwar auch schon Frauen vor der Linse, die auch FSK 18-Fotos von sich wollten oder gar Pornart-Bilder, aber das ist dann doch eher die Ausnahme. Außer man würde für das Model bezahlen.
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
wenn man für seine arbrizt auch zahlt bekommt vieles, ob man das will ist eine ganz ander frage *g*

z.b. ich sollte als partiefotograf eintritt bezahlen und nacher die bilder gratis zur verfungunh stehlen
3 mal drüft ihr raten ob da mit mache *mrgreen*
Ich glaub,ich steh im Wald!. Großartiges Bild entstanden mit @tomvandutch
*********sWish Frau
90 Beiträge
Mal so als Frau, die bei den meisten wohl in die Kategorie "nett aber zu viel dran" gesteckt wird...
Es ist auch auf dieser Seite nicht einfach einen Fotografen zu finden, der auch "Menschen wie mich" im Akt mit meinem Partner fotografiert...
Da läuft das mit der Kommunikation ähnlich.
"Klar mache ich auch Fotos von molligen Menschen...ja echt tolle und kreative Ideen hast du...." und danach nie wieder....und das Beste, die Ideen sieht man dann mit einem "Normpaar" umgesetzt....

Aber ich bin eh der Meinung, dass Höflichkeit, Kommunikation und Zuverlässigkeit immer seltenere Eigenschaften werden...

Allzeit gutes Licht euch allen😊
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
als fotograf kenn ich das auch meine ideen finde dann wo anders was mich ..... macht. aber eben schwarz schafe auc beiden seiten .ist ja nicht neues *snief*
it's me. bei der Arbeit
********4020 Mann
38 Beiträge
Ich suche hier eher nicht nach Models - das ist die Ausnahme.

Dafür finde ich hier Kunden, welche sich von mir fotografieren und filmen lasen wollen. Dafür verlange ich ein Honorar und die Fotos gehören den Kunden. Für deren Privatgebrauch. Die können auch 100% sicher sein, dass ihre Fotos durch mich nicht irgend wo auftauchen.

Hier veröffentliche ich nur Fotos von Models, mit denen ich einen Vertrag habe und denen ich für die Veröffentlichungsrechte Honorar bezahlt habe.

Models suche und finde ich hauptsächlich auf Seiten wie "AdultFolio", "Purpleport" und "Modelmayhem" ... da sind wirklich klasse Frauen zu finden, die auch professionell handeln und zuverlässig sind.
Oder die fragen mich direkt auf Empfehlung eines anderen Models an.
Profilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Bei der Konkretisierung eines Termins brechen viele Kontakte bei mir ab. Unabhängig vom Thema.
Die Anonymität des Internets ist einfach zu groß.
Also ich würde sofort
Deine Bilder sind so überzeugend und die Nähe zur Heimat verlockend.
Wenn Du ein Male Model hast dem die Shootingpartnerin egal ist und ich Dir nicht zu klein und Curvy bin, lass machen *zwinker* Gibt ja dann auch ne gute Referenz für's Feechen
Hallo, mein Model ist auf der Suche nach einem solchen Shooting. Anfragen gerne an mich.

LG
********hoto Mann
3 Beiträge
Zitat von *********afie:
wirklich so schwer Paar für hochwertigen Pornart zu finden
Ein fotogenes Paar für hochwertigen Pornart auf TFP zu finden, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Und das obwohl ich als Kölner um größten Einzugsgebiet Europas wohne (150km Umkreis)

Der Ablauf ist stets gleich:
Anschreiben ..wenn ne Antwort kommt ist es zu 80% JA WIR HABEN BOCK, DU HAST MEGA BILDER - KÖNNEN WIR UNS VORSTELLEN.

Dann schreib man hin und her, tauscht sich aus, die Reaktionen sind immer positiv ( tolle Ideen, etc ) ..und wenn man dann einen konkreten Termin finden will ist es vorbei. Entweder kommt keine Antwort mehr, oder etwas wie "sie fühlt sich noch z udick meld dich in 6 Monaten noch mal) etc etc etc

Und ich rede nicht mal von den "was würdest du mit meiner Frau machen" Deppen, die erkennt man ja sofort. Ok die Antwortkultur hat überall gelitten, aber warum schreibt man dann erst als wenn man Interesse hat ?

Wie kommt ihr an Paare dafür ?


"Corona hat mich zunehmen lassen", oft gehört und "macht der Fotograf auch mit?". Abgesehen davon ist einfache Kommunikation hier drin wirklich eine sehr schwierige Sache für viele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.