Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe|Teil 2|173
Und hier gehts schon wieder weiter mit den schönsten GEdichten.Zeilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schöner Rücken

Ein schöner Rücken
Hallo liebe Models und Fotografen.
Wie haltet ihr es mit der Ansicht von hinten. Ein Sprichwort sagt ja schon „Entzücken“
Würde mich freuen, wenn ihr hier eure Lieblingsbilder postet… ich mache gerne den Anfang *gg*
Liebe Grüße Jo
(C) Foto_Diver
*********erst Mann
4.049 Beiträge
in Ketten
Bitte...
...schön!
Bild ist FSK18
08
**********l_pic Mann
112 Beiträge
Rücksicht
Danke für die Idee
@**********l_pic gerne doch *gg*
@**l danke für Eure schönen Beiträge
*knips*
Backside
Sommerzeit im Weinberg
(C) Foto_Diver
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Hm, ist das genug Rücken? *nixweiss*
Bild ist FSK18
08
**********l_pic Mann
112 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Wo? Wer?
*****ics Mann
126 Beiträge
...in Handschellen...
**********nts66 Mann
25 Beiträge
Hier mal was aus dem Museum
Mal was aus 2019
Bild ist FSK18
Rücken oder was
Jetzt bin ich doch glatt für meinen ersten Post dafür kritisiert worden, dass ich zu wenig Rücken zeige. Je nach Betrachtungsweise stimmt das sogar… da möchte ich gleich mal nachbessern *gg*
(C) Foto_Diver
... Rücken ...
... zeigen ...
Andere Perspektive
Auf die Rückseite…
Foto_Diver
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Mit Wollschal ...
... oder wenn weniger mehr ist.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Serviert!
... genießt es!
Bild ist FSK18
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***is
Hm, so recht will mir das Bild nicht gefallen.
Was soll der Schwanz am Po bedeuten? *gruebel*
Und auch wie das Model auf dem Tisch liegt, ist völlig unnatürlich. Wenn sich jemand "servieren" lässt, liegt er/sie doch eher entspannt auf dem Tisch als so verkrampft und angespannt.
*my2cents*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Zitat von *****San:
@***is
Hm, so recht will mir das Bild nicht gefallen.
Was soll der Schwanz am Po bedeuten? *gruebel*
Und auch wie das Model auf dem Tisch liegt, ist völlig unnatürlich. Wenn sich jemand "servieren" lässt, liegt er/sie doch eher entspannt auf dem Tisch als so verkrampft und angespannt.
*my2cents*


Warum soll das Bild denn jedem gefallen? Der Schwanz im Po hat natürlich eine sehr hohe mystische Bedeutung. Das muss man nicht nachvollziehen können. *g*

Was ist mit den Fotos von Dir, wo die Frauen Handschellen haben, wurden die alle in den Knast gesteckt und was haben sie verbrochen? Ansonsten wären die Handschellen kaum nachvollziehbar.
Ich glaube die Kommentare, das bestimmte Bilder keinen Sinn machen, machen hier wenig Sinn. Denn das geht über eine Bildkritik weit hinaus in dieser Form, wie Du das bringst.
.
*******373 Frau
244 Beiträge
Mein Rücken
Blick auf meinen Rücken. Ich mag meine backside...
So ein Rücken kann schon entzücken...
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***is:


Warum soll das Bild denn jedem gefallen? Der Schwanz im Po hat natürlich eine sehr hohe mystische Bedeutung. Das muss man nicht nachvollziehen können. *g*

Vielleicht würde dann ein anderer Bildtitel mehr Sinn machen? Mit dem Schlagwort "serviert" kann ich jedenfalls keine mystische Bedeutung ableiten.
*******uhm Mann
1.617 Beiträge
The Girl next Door
...
*******uhm Mann
1.617 Beiträge
The Girl next Door
...
Wo? Wer?
*****ics Mann
126 Beiträge
Geklammert und fixiert
Bild ist FSK18
Ein fließender Übergang...
...von Schärfe zu Unschärfe über den schönen, verzierten Rücken gezogen...
Profilbild
*****DUS Mann
125 Beiträge
Der Rücken von Augenschmaus_94
Ein eiliges Shooting bei kaltem Regenwetter kurz vor dem Abbruch der Halle. Die Abrisskolonne war schon bei der Arbeit, Container und Abrissbagger standen schon bereit.
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
the back
mit ein paar Waterdrops *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.