Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
starte neues Projekt - NRW - solopleasure39
Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper im Kokon

Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Körper im Kokon
Das Thema ist zwar schon fünf Jahre alt, aber @*********_Art hat das hier (Models & Fotografen: Workflow Kokon) so schön beschrieben, dass ich mir das mal als Projekt für das kommende Wochenende vorgenommen habe. Damit ich mein Model nicht unvorbereitet in solche Schläuche stecken muss, habe ich es mal selbst ausprobiert. Jürgen schrieb, dass es sehr mühsam war, selbst die grazile Dame in den Schlauch zu bekommen. Der Thorax-Schlauchverband mit 21cm Durchmesser ist jedoch so dehnbar, dass nicht einmal ich Mühe hatte, mich in den Kokon zu begeben.

Ich habe heute abend mal ein paar Testbilder gemacht. Das Licht werde ich noch etwas optimieren, ebenso werde ich statt nur die Wand abzuhängung auch den Boden mit schwarzem Tuch bedecken. Und natürlich wird ein deutlich formschönerer Körper den Kokon füllen *gg*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Tipp: nicht ganz so fein, aber fast kostenlos: das Netzzeug, in dem die Weihnachtsbaumverkäufer ihren Weihnachtsbäume verkaufen ... für 5 Euro bekommst du da genug, um 'n ganzes Studio komplett einzuwickeln *g*

Zu den Bildern: das untere gefällt mir richtig gut.
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*
Ja, das ist sicher extrem günstig zu haben, danke für den Hinweis. Aber ich glaube, es ist viel zu grob und zeigt dadurch viel zu viel. Außerdem ist das Plastik wohl eher unangenehm auf der Haut. Der Schlauchverband hat ca. 20 EUR gekostet (10m) ... wobei: Ich hatte zuerst ein 2m-Stück abgeschnitten, habe dann aber feststellen müssen, dass der Schlauch sich zum Teil das in der Länge holt, was er in der Breite braucht. Am Schluss hat es noch nicht mal bis zu den Schultern gereicht *lach*
*******202 Mann
400 Beiträge
Da hab ich
dach glatt auch was im Archiv
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******202:
Da hab ich
dach glatt auch was im Archiv

Interessant ... das scheint ein deutlich dünnerer Stoff zu sein *g*
Der 20cm Schlauchverband zeigt da deutlich weniger...
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Weis nicht, ob's passt
aber Pakete gehen bei mir einfach so raus
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****raf:
Weis nicht, ob's passt
aber Pakete gehen bei mir einfach so raus

Fein, ich schicke Dir mal meine Adresse *lach*

Und so praktisch zum Rollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.