Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick: Eure (erotischen) Highlights 2016?22
Hilfe, das Jahr ist schon wieder vorbei. Wo nur ist die Zeit hin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Highlights 2016

*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Highlights 2016
Nach dem letztjährigen Motto.

Und wieder mal neigt sich ein Jahr dem Ende.

Jeder von uns hatte in diesem Jahr schöne oder auch weniger schöne Erlebnisse.

Zeigt uns bitte euer ganz persönliches Highlight Bild 2016 und begründet dies bitte mit ein paar Worten.

Es muss nicht das schönste und beste Bild sein was man im Laufe des Jahres gemacht, viel interessanter ist, was dieses Bild zu eurem Highlight macht.

Alle Bereiche sind erlaubt, ob die Erklimmung eines Berges im Urlaub, die Sonnen/Mondfinsternis, die gelungene Umsetzung einer Shooting Idee, etc.

Ich bin gespannt auf eure Highlights.

In diesem Sinne, euch und euren Lieben
ein gesundes, erfolgreiches und Facettenreiche 2017.

Gruß Jürgen
Danke
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Sehr schwer...
... aber das Bild gehört zu einer Serie, die in der Eremitage in Bayreuth entstanden ist. Ein herrlicher sonniger Tag, viele Spaziergänger und eine Lady, die sich flink und geschickt in Szene setzen kann - bevor andere überhaupt mitbekommen haben, was hier läuft. Und die Ergebnisse sprechen für sich *g*
*********erst Mann
4.049 Beiträge
Sun Aurora
weil es wunderschöner Tag mit Sun auf Cypern war.
Profilbild
*******nkel Mann
439 Beiträge
Es war ein beeindruckendes Shooting. Das Model war total gut drauf und hatte einen grossen Fundus an Outfits dabei, welche Sie alle selber schneidert und anfertigt. Weitere Fotos findet ihr in meinem Album https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3505711-851614.blickwinkel.html
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Meine persönlichen Highlight 2016
Das Jahr 2016 war rückblickend wunderschön gewesen. Hat mich zeitweilig verzaubert und innerlich sowie äußerlich "erstrahlen" lassen.

Das Naturalness-Shooting mit misoe
Manchmal braucht man etwas länger in Sachen Kreativität, Posing, usw. - insbesondere, wenn man als Hobby-Modell "fotografisches Neuland" betritt. Natürlichkeit war als Thema angesetzt, zum ersten Mal zeigte ich dann auch ein wenig mein natürliches Lächeln- wer mich kennt, weiß das ich sehr selten lächel auf Bildern...

Jedoch das Ranchshooting in Dänemark mit misoe gehörte zu den absoluten Highlights in diesem Jahr. Zum einen weil sich ein kleiner Herzenswunsch von mir erfüllte und gleichzeitig war es für mich eine große Herausforderung gewesen.

Herausforderung in dem Sinne, ich war das älteste Hobby-Modell unter all den jüngeren gewesen - dazu kam noch, das dies mein letztes Shooting in diesem Jahr war vor meiner Shooting-Pause, welche ich aus beruflichen Gründen einlegen musste.

Doch ich kann rückblickend sagen: Ü40 na und ... keine 90-60-90, auch keine 20 oder 30 Jahre alt mehr, und auch nicht mehr faltenfrei- dennoch bin ich glücklich u. zufrieden mit mir selbst, vor allem bin ich stolz auf meine Bilder...

Ganz herzlichen Dank Dir misoe und Deinem Team für das tolle und sehr erlebnisreiche Wochenende. Von früh morgens bis in den späten Abend hinein habt Ihr es gerockt - ich ziehe meinen Hut vor Euch ... Chapeau!

Soviel neues und interessantes gab es dieses Jahr für mich zu entdecken, vor allem das Entdecken meiner eigenen Facetten und Wandlungsfähigkeit

Und ich sage *danke*
Naturalness-Shooting
Ranch-Shooting
Ranch-Shooting
*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Tag am Meer
Dieser Tag war mit Sicherheit eines meiner Highlights 2016.

Model wie Fotograf müssen schon etwas Fotoverrückt sein, um an einen regnerischen Oktobertag mitten in der Nacht eine 4,5 stündige Autofahrt auf sich zu nehmen.
Pünktlich zum Sonnenaufgang und den ersten Regentropfen die holländische Küste erreicht.

Die spärlichen Regenpausen genutzt um die folgenden Bilder zu erstellen.

Voller Respekt und Dankbarkeit für mein Model.
Du bist die beste !!

Danke MonochromA
steps
expance
the way to
twisted
refuge
Meine Dominas ...
Eines meiner Highlights ist sicherlich, das ich durch Zufall eine Domina kennen gelernt hab und seither des öfteren Shootings mit ihren "Mädels" genießen darf und die Ergebnisse werden von mal zu mal spannender ... *g*
ich
*********esign Mann
504 Beiträge
es war
ein wirklich schönes shooting mit tollen ergebnissen und einem sehr netten model
*********June Paar
7.185 Beiträge
- Middle of the Road -
Great fun with:
Rallumer




We walk the line ...
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Highlight
Dies ist mein Highlight 2016.
Auch wenn es nicht aus einem Peopleshooting stammt.
Die Location war einfach nur der Hammer und die Atmosphäre in diesem Raum war einfach besonders.
Maison Alcohol
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Highlight 2016
War für uns das Kennenlernen der bezaubernden Jana (Jay27).
Sie kam für ein Tattooprojekt und .................blieb.
So entwickelte sich eine sehr schöne Freundschaft mit vielen Shootings und Ideen.
Wir schätzen sie als Person und lieben ihre große Wandelbarkeit.
Es macht einfach Spass mit Ihr zu arbeiten.
****Yo Mann
116 Beiträge
Lieblingsshooting
... habe zum ersten mal das (Film-) Studio in der Arbeit mit LED-Dauerlicht genutzt und war überrascht von der guten Ausleuchtung. Zusätzlich war das Pärchen kreativ und locker und hat so gut wie jeden Wunsch erfüllt und ein paar eigene Ideen eingebracht.
Frechdachs
Ebony & Ivory
Jeans-Team
****Yo Mann
116 Beiträge
Ups ...
Da hab ich doch glatt aus Versehen mit dem falschen Profil gepostet. Sollte mit dem Fotografenprofil gepostet werden:

MY_photographie
Wie kann es sein, dass du mit deinem Privaten Profil hier drin bist, wo ich von den Mod's gesagt bekommen habe, dass wäre nicht möglich!
Vermutlich, weil es kein privates, sondern ein Modell Profil ist ... *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******LTEN:
Vermutlich, weil es kein privates, sondern ein Modell Profil ist ...

Richtig, und damit kein "Privatprofil"
**********aLady Paar
9 Beiträge
Es war im Frühling...
... und noch Bitterkalt auf dem Dachboden. Trotzdem hat sie tapfer durchgehalten!
Bild ist FSK18
*********rtist Mann
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ente9:
Wie kann es sein, dass du mit deinem Privaten Profil hier drin bist, wo ich von den Mod's gesagt bekommen habe, dass wäre nicht möglich!

Weil wir auch einen gewissen "Bestandsschutz" pflegen *zwinker* Aber zurück zu Thema....
Ela in Summer
*******ike Mann
3.504 Beiträge
Sonnenaufgang...
..in Kroatien
Sehnsucht
Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Nikolart
Definitiv der Workshop mit Nikolart im Studio! Das Foto war hier im Joy auch 3 Tage auf der Startseite, hat mich echt gefreut.
Klassischer Akt
Sachen gibt's...
Ich saß an einem See um Gänse, Schwäne, Enten und Libellen zu fotografieren.
Dann machte es sich mir gegenüber ein Pärchen bequem und breitete eine rote Decke aus.
"Mist" dachte ich, jetzt hab ich diesen roten Fleck im Hintergrund, wenn ich einen Vogel fotografiere...

Während ich also überlege wo ich mich platzieren kann um einen harmonischen, natürlichen Hintergund zu haben verlagerte sich auf der anderen Seite das Geschehen von auf der Decke in Richtung unter der Decke.

___________Hier ist jetzt Platz für Vögel und Vögeln - Wortspiele *zwinker*

So etwas ist mir auch noch nicht passiert weshalb es vielleicht nicht fotografisch, aber definitiv situativ ein Highlight darstellte.

Da hier keine Personen zu erkennen sind, erlaube mir dieses Bild zu zeigen.
Spaziergänger in Anmarsch...
Mein Highlight 2016
Eigentlich gab es zu viele in 2016. Hier ist aber mal eins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.