Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die der Aufenthalt im Video-Shop erregt?145
Ich finde es sehr erotisch, wenn Frauen in einen Video-Shop kommen…
zum Thema
Idee für ein (sehr) ausgefallenes erotisches Video
Ich möchte an dieser Stelle mal meine doch etwas ausgefallene Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Video

erotisches Video
Wir haben mit dem Model Filine ein kleines, erotisches Video gedreht.

Dieses wollen wir euch nun präsentieren:



Eure Meinung dazu würde uns gerne interessieren.

Mit kreativen Grüßen
RedLens Media
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Meinung
Super Model in einer klasse Lokation gefällt mir. Ich persönlich hätte es etwas kürzer gemacht aber das ist nur mein Geschmack.
LG aus Hamburg
*******ages Mann
279 Beiträge
das model
macht einen verklemmten (verkrampften) eindruck, das ganze wirkt zu gestellt, so als ob sie am
überlegen wäre, was muss ich jetzt machen, ist das auch alles ok so....
da kommt zu wenig eigene inspiration rüber
***ON Mann
263 Beiträge
Meinung
das hat aus meiner Sicht etwas den Erotikgrad der Tutti Frutti Show bei RTL in den 1980ern
Handwerklich fand ich das VIDEO nicht schlecht. Die Musik ist "hoffentlich GEMA" frei und würde mich auch schon in einer Telefonwarteschleife nerven
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
das video
bewerte ich mal nicht ....ist für mich aber soweit ok.

Kritik:
bei der weichen Musik stören mich die harten Schnitte sehr - ich hätte mir weiche Überblendungen gewünscht, die sicherlich harmonischer zur Musik gepasst hätten.
Auch die Lokation ist zu hart für die Musik.

Oder aber: Andere Musik wählen.:-)

meint der Cyberman
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich würde mal interessieren, für welchen Zweck das Video dienen soll. Denn auch davon hängt ab, wie man es betrachtet und dann seine Schlüsse zieht.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Das geht besser
Verbesserungspotenzial: die Location wirklich nutzen statt einfach einen Stuhl reinzustellen, richtige Musik statt Endlosschleife verwenden, Schnitte situativ und zur Musik passend setzen, der Kamera Bremsklötze verpassen, dem Model mehr Ausdrucksstärke (Gesicht) entlocken, den Fokus entweder überhaupt nicht auf die Tattoos richten oder die Bekleidung entsprechend wählen, Spannungsbogen reinbringen.

… oder negativ ausgedrückt (wem das nicht passt: bitte überlesen):

Die Kamera fährt wie wild in der Gegend herum, alle zwei Sekunde ein harter Schnitt, keine Zeit das Model irgendwie wirken zu lassen.
Die Musik ist eine 5sec-Endlosschleife ohne Spannungsbogen, die Präsentation des Models hat auch keinen (OK, sie hat ab und zu ein bisschen weniger an, na und?), auch ihre Mimik ist immer dieselbe. Sie bewegt sich irgendwie lasziv, aber wieso sie das tut, noch dazu auf einem Stuhl in einer leeren Halle, erschließt sich dem Betrachter nicht.
Tattoos mit Klamotten drüber wirken gar nicht. Träger-Top mit BH drunter hat in so einem Video auch nichts verloren, finde ich. Ohne BH wäre es ein Leichtes gewesen, mal einen Träger von der Schulter rutschen zu lassen o.Ä.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.