Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die der Aufenthalt im Video-Shop erregt?

*****uno Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Frauen, die der Aufenthalt im Video-Shop erregt?
Hallo liebe Frauen,

ich finde es sehr erotisch, wenn Frauen in einen Video-Shop kommen, während ich auch dort bin, u. nach erotischen Filmen Ausschau halten.
Es laufen mir dann kalte Schauern über den Rücken, wenn ich aus den Augenwinkeln eine nette Frau dabei beobachten kann, nach welchen Vorlieben sie schaut. Wenn Sie dann zu anderen Regalen geht, gehe ich dorthin, wo sie vorher stand u. schaue nach, wofür sie sich interessiert hat.
Sehe ich dann z.B., daß sie sich für Outdoor-Filme interessiert, dann gehe ich im Kopf mögliche Szenen durch wie sie sich z.B. vor mir langsam auszieht.
Habt ihr bereits soche Erfahrungen gemacht? Was denkt Ihr Frauen, wenn Ihr in einen solchen Shop geht oder in einen Sex-Shop?

Bin gespannt auf Eure Beiträge!!!!!!!!!!!! *smile*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Füttern will ich Dein Kopfkino da nicht.

Erregt beim (Sex)Videoausleih bin ich eher nicht.
Das kommt später beim anschauen.

Ansonsten shoppen ist shoppen auch im Sex-Shop.
Auf das heim kommen und ausprobieren freu ich mich aber dann doch sehr.

LG
serena1
Ich besorge mir ja mit Vorliebe Schwulenpornos, also viel Spass in deinem Kopfkino.. *haumichwech*

Mal im Ernst: mich nerven höchstens Männer, die einen dann neugierig von der Seite mustern. Erregend ist das nicht, eher das Gegenteil.

Ansonsten gilt auch für mich: shoppen ist shoppen, egal wo.
Kommt drauf an wie ich in Stimmung bin.
Da ich aber wählerisch bin(Lesbenfilme,Femdom,nur Filme ohne männlichen Teilnehmer)gehe ich nur sehr selten in solche Abteilungen.
Bei dem mickrigen Angebot hat man schnell alles durch und muss eh nicht so bald wiederkommen.

Und wenn die Kerle komisch gucken,na und?
Da habe ich ...
... ja nur darauf gewartet, dass dies als lästig umschrieben wird und kann es auch nachvollziehen. *lach*

Wenn Sie dann zu anderen Regalen geht, gehe ich dorthin, wo sie vorher stand u. schaue nach, wofür sie sich interessiert hat.

Vielleicht sollte dies der te auch einmal auf den Supermarkt verlagern, vorzugsweise in die Gemüseabteilung. Da muss das Köpfchen ja regelrecht Purzelbäume schlagen. *haumichwech*
****ala Frau
639 Beiträge
Ich find das ja toll, Samstags in diese Autozubehörläden zu gehen. Es laufen mir dann kalte Schauern über den Rücken, wenn ich aus den Augenwinkeln einen nette Mann dabei beobachten kann, nach welchen Vorlieben er schaut. Wenn er dann zu anderen Regalen geht, gehe ich dorthin, wo er vorher stand u. schaue nach, wofür er sich interessiert hat.
Sehe ich dann z.B., daß er sich für Kraftstofffilter interessiert, dann gehe ich im Kopf mögliche Szenen durch wie er z.B. vor mir langsam die Motorhaube meines Autos aufmacht.


*liebguck*
@eros
hmmm...mich würde interessieren ob dir eigendlich der Gedanke,das Kopfkino wirklich reicht??? Gibts du dich damit zufrieden???
Erregung
Ja sicher doch!!!;-)))
NIMM MICH JETZT!
GLEICH HIER!
DIREKT AM GRABBELTISCH!
Also...
Zumeist ist ja in unserer speziellen Videoabteilung nicht soooviel los. Ich geh da aber auch gerne hin, auch allein und bin ziemlich ungeniert.

Die Abteilung ist so´n bisschen geschachtelt, mit Zwischenwänden, man sieht also nicht gleich, ob jemand dahinter steht.

Neulich kam also ein Mann und prallte ziemlich erschrocken zurück, als er mich dort antraf... als hätte ich ihn bei etwas "Schlimmen" erwischt *gg* und suchte fluchtartig das Weite.

Das hat mir ein kopfschüttelndes süffisantes Grinsen entlockt...

Nein, erregen tut mich das nicht, wenn ich da suche. Ich schnüffle auch niemandem hinterher und es hat scheinbar auch noch niemand mir und meinen "Objekten der Begierde" nachgestellt... vielleicht ganz gut so *zwinker*

Höchstens AUFREGEN tu ich mich zu Hause, wenn der Titel, die Beschreibung und die Bilder mal wieder mehr versprochen haben, als der Müll tatsächlich hergibt.... warum kann man eigentlich nicht mal ausschnittweise in so einen Film hineinschauen...
*****uno Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
an Cinderella
Danke Dir für deine Antwort.
Mich würde interessieren, in welcher Stimmung du bist, bevor du in den Video-Shop gehst. Verspürst du bereits vorher Lust u. gehtst dann gezielt in den Shop, um deine Gefühle noch zu steigern?

Bei mir ist es so. Ich bin vorher schon erregt u. fahre relativ geil dort hin. Im Shop zittere ich dabei, wenn ich mir die Film-Cover ansehe. Und ich spüre deutlich, wie meine "Männlichkeit" wächst.

Und wie geht es dann bei Dir weiter? Welche Art von Film-Szenen interessieren dich besonders. Und was machst du dann?

Schöne Grüße
Geht jetzt anscheinend eher in Richtung PN oder CM.
*****uno Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Amistad
Hallo Amistad,
auch Dir vielen Dank für die Antwort.
Mich würde auch bei Dir interessieren, in welcher Stimmung du bist, wenn Du in den Video-Shop gehst.

Hinsichtlich der Inhalte der Filme bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin auch meist enttäuscht wenn ich Ankündigung u. die Inhalte vergleiche.
Welche Art von Filmen interessieren dich denn?
*****uno Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber was ist CM?
CM heißt Clubmail,das bedeutet dass so ein eher in Privatunterhaltung gehendes gespräch über direkte Nachrichten(Profil zu Profil) geführt werden,praktisch per e-mail.
Das hat zuwenig mit dem thema selber zu tun und würde eh den Thread zu sehr füllen.
@eros
ob cinderella erregt ist oder nicht hat sie irgendwie eindeutig geschrieben...da brauch man(n) gar nicht nachhaken

apropro nachhaken....was ist denn eigendlich mit der Beantwortung meiner Fragen?? *gruebel*
@eros...
Gegenfrage:

Bist du sicher, dass dir bei deiner Altersangabe im Profil kein Fehler unterlaufen ist? Stellenweise klingen deine Beiträge irgendwie ziemlich...ähm... pubertär... *gruebel*

Nun aber wieder zurück *zumthema* ... und Joiman hatte ja auch noch ne Frage
Habt ihr bereits soche Erfahrungen gemacht?

@**os
falls du in richtung 'verfolgungswahn' im sexshop fragst, dann antworte ich eindeutig mit: JA!!

ich finde das ganz schrecklich wenn mich männer mit aktentasche und trenchcoat im sexshop auf schritt und tritt verfolgen.
so passiert letztes jahr in münchen, als mich ein etwas älterer herr vor dem regal mit dem sm-zubehör gefragt hat, ob ich da nicht etwas zu jung dafür wär. *hae*
später als ich vor dem 'filmchen'regal stand fragte er mich ob ich denn was bestimmtes suche...............*roll*
und ER war definitiv KEIN verkäufer!

es mag sein, dass es dich persönlich anregt, aber für eine frau die das bewusst mitbekommt wie ein mann ihr im sexshop nachstellt ist das nicht so prickelnd.

ich gehe nicht in einen shop mit erregter stimmung.
ich suche oder kaufe eher was um mich dann zuhause allein oder zu zweit zu erregen! *nixweiss*

aber vielleicht geh ich auch zu selten rein................*huebschmach*
****ala Frau
639 Beiträge
Solche Leute wie der TE sind glaube ich genau der Grund, warum viele Frauen eben nicht den Weg allein in den Sexshop oder die Ü18-Videoabteilung nehmen, auch wenn sie eigentlich gerne würden.











Ausserdem sind Frauen in Drogerien und Schuh- und Taschenläden viel erregter *huebschmach*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Gibt es Frauen, die der Aufenthalt im Video-Shop erregt?
wahrscheinlich genauso viele wie:

...männer im autohaus,
...männer im werkzeugladen,
...männer im bekleidungsgeschäft ............. *haumichwech*

*aetsch*

wer oder wie kommt man eigentlich auf solche fragen??? *gruebel*
*****uno Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino
Ja, mir reicht das Kopfkino oftmals für weitere erotische Phantasien aus.
Was dann draus wird, ist ganz von den Möglichkeiten abhängig. Entweder versuche ich meine Partnerin zu beteiligen oder besorge es mir selber.
*****uno Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@cinderella
Das verstehe ich, erlich gesagt, nicht.
Falls sich meine Phantasien pubertär anhören, was spricht dagegen?
Das hat jedenfalls nichts mit meinem Alter zu tun.

Ich bin der Meinung, daß erotische Phantasien dazu dienen, meine eigene Erregung zu erhöhen. Ich möchte sie in keine Schublade pubertär oder nicht pubertär legen. Sie sprechen einfach für sich und sind völlig "unschuldig" schön.

Aber vielleicht möchte noch jemand über eigene Phantasien berichten. Dann haben wir alle etwas davon. *smile*
*****uno Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@bergherxel
Das verstehe ich gut.
Männer, die Frauen in einem Video-Shop offensichtlich nachstellen, finde ich auch nicht ok. Das mache ich auch nicht. Ich käme auch nicht auf die Idee, dort eine Frau anzusprechen.

Der Shop-Besuch an sich steigert meine Erregung und wenn dort noch andere sind, bring das noch einen weiteren Kick.

Wie geht es denn bei dir weiter, wenn Du zu Hause bist? Wie entscheidet sich, ob es zu zweit weitergeht oder alleine?

Welche Art von Filmen ist besonders interessant?
@eros
Das verstehe ich, erlich gesagt, nicht.
Falls sich meine Phantasien pubertär anhören, was spricht dagegen?
Das hat jedenfalls nichts mit meinem Alter zu tun

Ja stimmt, mit dem Alter hat das nichts zu tun. Die Pubertät dauert individuell unterschiedlich lang und endet bei manchen offensichtlich nie... *lolli*

Gegen deine Phantasien spricht überhaupt nichts, eher gegen die Art und Weise, wie du hier auftrittst.

Aber vielleicht möchte noch jemand über eigene Phantasien berichten. Dann haben wir alle etwas davon. *smile*

Man beachte das Wörtchen möchte... Deine plumpe Nachhakerei auf einige Beiträge dürfte kaum den gewünschten Erfolg bringen. Wer näheres berichten möchte, wird dies schon ohne Aufforderung tun!

Naja, nix für ungut. Sicherlich finden sich ja noch ein paar erzählwillige Damen..
...
Habt ihr bereits soche Erfahrungen gemacht?
also auf das nicht-provozierte aufgegeilt-sein eines fremden neben mir kann ich getrost verzichten.

Was denkt Ihr Frauen, wenn Ihr in einen solchen Shop geht oder in einen Sex-Shop?
ich denke mir dort immer so hardcoremäßiges zeugs wie "mensch, jetzt biste also tatsächlich inna erotik-butike - alle achtung!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.