Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

Hallo an alle in der Runde
Gerne wollte ich mich hier vorstellen. Ich freue mich in der Gruppe sein zu können und werde den Austausch mit Interesse verfolgen.
Für mich ist das Thema völlig neu und daher orientiere ich mich ein wenig. Aber der Gedanke es zu dritt zu machen reizt da schon. Zu Beobachten und selbst aktiv sein zu können. Als Dritter einbezogen zu werden, bis ein Knäuel entsteht, bei dem Sie nicht mehr weiss wo oben und unten ist und wer Sie gerade verwöhnt... Vermutlich ist das schon eine spannende Erfahrung. Wer kann das einmal näher beschreiben? Wie erlebt Ihr solche Treffen. Besonders interessiert mich auch, wie Frau das empfindet und wahrnimmt.
LG Wisent
******ign Mann
66 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Für mich müsste diese Gruppe eigentlich MFM heissen.
Denn ich finde es wichtig, dass die Frau diskussionslos im Mittelpunkt steht.
Alles andere ergibt sich dannn von selbst.

Darum freue ich mich sehr, als erfahrener und doch junger Kerl, neu in dieser Gruppe zu sein.
Und noch mehr, würde ich mich über Nachrichten von Euch freuen.
Denn alles startet mit einer Nachricht, dann gehts vielleicht mit einem Glas Wein weiter.
Und was dann passiert, steht in den Sternen geschrieben und ist der Zuckerguss auf dem MMF Kuchen.

Lieber Gruss
Sandro
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
*******a12 Frau
6 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Morticia, Single Dame und komme aus der Region AG/ZH. Ich freue mich sehr darauf meine Erfahrungen zu erweitern und Kontakte zu knüpfen.

Herzliche Grüsse Morticia
Zitat von *******a12:
Schönen guten Morgen zusammen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Morticia, Single Dame und komme aus der Region AG/ZH. Ich freue mich sehr darauf meine Erfahrungen zu erweitern und Kontakte zu knüpfen.

Herzliche Grüsse Morticia

Hi Morticia

Ich bin ja auch aus ZH und stehe vor dem selben Wunsch wie du. Wäre spannend dich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam die Reise starten
LG Wisent
***Lo Frau
2 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und neue Erfahrungen!
Hi Leelo
Herzlich willkommen hier. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, Thun ist ja nicht so weit.
LG Wisent
*******Drei Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind zwei Ms auf der Suche nach F.
Alles zwischen Basel und Thun ist für uns gut erreichbar.
Nein wir sind kein Paar. Harmonieren aber gut zusammen und lieben es gemeinsam Damen zu verwöhnen.
Schau doch mal rein, lass eine Nachricht da und nimm Dir zwei.

Liebe Grüsse Tom und Nizi
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
******014 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu hier in der Gruppe
Komme aus Luzern . Bin ein junggeblibner Mann mit dem man offen und direkt kumnizieren kann
Wonach ich hier suche sind neue Erfahrungen zu sammeln Auch wenn ich schon die Erfahrung gemacht habe bei einer gang bang.
Ist eine mmf total was anderes *top2*
***to Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zufälligerweise auf diese Gruppe gestossen aus Neugierde, ich freue mich vieles spannendes zu lesen und viellecht zu erleben. Ich bin ein junggebliebener afangs 30 aus Bern, der sich freuen würde seine ersten erfahrungen im Bereich MMF sammeln zu dürfen.
Hoi zäme
Raum Mittelland Schweiz Neuling
Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne ins Thema einführen lassen von einem erfahrenen gerne auch älteren Paar.
Es besteht kein BI Interesse.
Vieles kann möglich sein. Ich würde das gerne als eine Art Rollenspiel angehen bei dem das Paar mich etwas anleitet um die Frau zu verwöhnen.
Anstand, Hygiene und Gesundheit sind Ehrensache.

Ich freue mich über nette Kontakte.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
***gy Frau
30 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin relativ neu bei JC.
Mein Traum ist es schon länger, gleichzeitig von 2 Männern an Brüsten und Pussy geleckt zu werden 😅 so bin ich hier gelandet. Gerne möchte ich aber auch alle möglichen Variationen der Dreisamkeit ausprobieren.

Ich lese gerne etwas mit, denn wahrscheinlich ist nicht einfach zu finden was ich suche: ich stehe gerade seeehr auf junge gut trainierte Männer 🤩 sehr gerne auch mit Bi-Interesse, es macht mich sehr an zuzusehen wenn die Männer untereinander etwas machen oder ich zusammen mit einem beim andern etc.

Erfahrung habe ich noch keine, zur Zeit spielt sich das alles noch in meinem Kopf ab 🤤

Ich freue mich auf spannende Beiträge!
Liebe Beggy
Ich finde das toll, was du schreibst. Ich bin auch neu hier und irgendwie reizt es auch mich solch neue Erfahrungen zu machen, das ruft ist sicher sehr intensive Gefühle hervor.
Vielleicht darf ich so etwas auch mal erleben.... Das Spiel zu dritt.
LG Wisent
*****a75 Frau
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Komme aus der schönen Zentralschweiz und habe vor kurzem MMF für mich entdeckt.
Bin somit auf der Suche nach einem Männer-Buddy-Gespann nach Möglichkeit für was längerfristiges.
**ag Mann
3 Beiträge
Hi, bin Toni und bedanke mich zuerst für die annehme in die Gruppe.
ich freue mich sehr darauf auf neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Meine bisherigen Erfahrungen waren bis jetzt sehr positiv und dürfte viele wunderbare Pärchen kennenlernen.
Es ist immer wieder eine besondere Erfahrung zu erleben mit verschiedenen Lüsten.
Bin offen und sympathisch und freue mich auf neue Kontakte.
Lg Toni
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
****az Mann
2 Beiträge
Hoi zäme

Ich bin hier, weil mich die Thematik MMF (auch FFM) sehr interessiert und ich das gerne vermehrt machen würde. Habe bis jetzt marginale Erfahrungen damit. Somit würde es mich freuen, mit Leuten in Kontakt treten zu können, sich auszutauschen und vielleicht zusammen zu spielen.

Zu mir: Bin ein etwas "zu" gross gewordener (1.97m), kräftiger, tätowierter und gepflegter Naturbursche und Ingenieur aus dem ZH-Oberland.

Ich freue mich auf etwaige Kontakte und wünsche euch

Gruess
S.
Hey vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohn in Zürich und suche nach Paaren bei denen er gern seine bi Neigung nachgehen und mehr ausleben will während sie mit dabei ist und mit involviert ist wenn sie mag (muss aber nicht sein). Freue mich auf spannende Kontakte und Begegnungen *g*
Hallo zussamen

Danke für die schnelle Aufnahme. ich habe nicht viel erfahrung mit MMF, es ist mein Liebliengs Fantasie! Wenn ein Paar ist öffen für mich, würde mich das sehr Freue! ich bin Sportlich und Geflegt. Wohne in Zürich

Lg
*****n54 Mann
2 Beiträge
Hallo mitenand
Ich bin en normale, fründliche bi mann von neben an, genauer vom kanton graubünden...
Ich suech bisex in allne konstelationen und überall...
Wür mi freue vo öperem z'köhre wo luscht hend mich mal kenne zlerne...
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
****Ka Frau
104 Beiträge
Ich komme aus Bern und habe in den letzten Monaten verschiedene erste Erfahrungen mmf machen können.
Ich suche dazu einerseits Erfahrungsaustausch und andererseits Partner - gerne auch bi-interessiert, da einer meiner Partner, der gelegentlich mit von der Partie ist, daran Freude hat und ich selbstverständlich auch.
******189 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich bin der Robby aus Bottmingen (BL). Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Meine Gedanken und meine Phantasie spielen schon seit einiger Zeit, zu den Gedanken einer MMF Konstellation verrückt. Mit meiner Ex Freundin, sowie mit meiner ehemaligen F+ wollten wir das ausprobieren, doch irgendwie konnten wir uns nie definitiv dazu überwinden.

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, um Erfahrungen zu sammeln oder auszutauschen. Wenn es passt bin ich natürlich auch offen gemeinsam diese Erfahrungen zu machen.
LG Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.