Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
726 Mitglieder
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon mal, wer will noch mal...

Wer hat schon mal, wer will noch mal...
Der MMF beschäftigt uns in dieser Gruppe gleichermassen...

Einige hatten schon, Andere wollen erst und noch Andere wollen noch einmal *zwinker*

Hier darf/soll man sich über gemachte Erfahrungen, Fragen und vieles weitere austauschen dürfen.

Wer also eine Frage oder sonstiges hat, soll sich frei fühlen, sie hier zu stellen *g*
****iF Mann
573 Beiträge
Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit und das Glück MMF zu erleben.
Aber ich würde wahnsinnig gern diese Erfahrung machen.
***Ka Mann
179 Beiträge
Ich durfte schon ein paar Erleben und bin offen, auf weitere, neue Erfahrungen! *g*
LG
******ses Mann
88 Beiträge
Habe und durfte schon bei MMF, FFM, MFMF und MMMFF mitmache und dabei sein... finde es je nach Partner und wünsche schön...
Bin offen für neue und weitere Erfahrungen.

Lg
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich durfte schon einige Male eine schöne Dreisamkeit erleben. Leider ist mein letztes MMF schon etwas länger her, möchte es aber gerne wieder erleben. Ich finde, wenn man sich besser kennt und auch die Vertrautheit da ist, dann wird es immer spannender und schöner *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********dilf Mann
79 Beiträge
Ich/wir hatten schon MMF *mmf*, hatten schon einige *mmf*, wollen noch weitere *mmf*, werden auch in Zukunft regelmässig *mmf* haben.

Und am besten sind die, bei denen Mann/Frau hinterher garnicht mehr recht sagen kann was alles passiert ist, weil man sich einfach nur der Sache *mmf* hingegeben hat. 😇🤭
*****978 Mann
16 Beiträge
Ich hatte das Glück mit drei Paaren zusammen einen MMF erleben zu dürfen und ein Paar hat mich in die Bi-Szene eingeführt.

Dies waren für mich tolle Erfahrungen und hat meine Vorlieben für älter (was in meinem Alter die meisten Benutzer auf Joy sind *grins*) (Bi-) Paare geweckt.
Ein anderes Paar hat mich ins leichte Bondage eingeführt und ich habe festgestellt das ich ehere devot bin..

Ich möchte weitere Facetten des Lebens erkunden und mit anderen ausleben.
Ich suche deswegen weiter nach MMF -Erlebnissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.