Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1175 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen geht ihr fremd für FMM ?

********1963 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Frauen geht ihr fremd für FMM ?
An die Frauenwelt: Geht ihr fremd für euren Wunsch nach FMM ?
Nein.
******i06 Frau
1.598 Beiträge
*nein*, wobei ich eh schon länger Single bin. Aber ich bin noch nie fremd gegangen in ner Partnerschaft und würde es auch nicht. Wenn möchte ich es gemeinsam erleben.
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Manchmal staune ich über die seltsamsten Fragen hier.......

Ich bin single und mache was ich will. Tolles Leben.
Als ich in der Partnerschaft lebte, bin ich ab und zu fremd gegangen. Aber nicht wegen MMF.
***sy Frau
892 Beiträge
Was bringt dir die Antwort irgendeiner Frau hier?
Oder möchtest du die direkt dann anschreiben und erhoffst dir dann Chancen?

Und warum ist das Fremdgehen hierbei wichtig?
Es gibt doch auch genug offene Beziehungen?
*******1120 Frau
120 Beiträge
In einer offenen Beziehung ist Fremdgehen kein Thema. Man tauscht sich aus über Wünsche und Bedürfnisse. Wenn das Bedürfnis in Richtung FMM geht und der Partner das für sich nicht will, nicht braucht, ist es ok, wenn sie sich ein geeignetes Team sucht. Die Betonung liegt auf „sie sucht“ und „geeignetes Team“.
****ggs Frau
353 Beiträge
Nein...ich gehe nicht fremd. Weder für FMM noch für sonst was. Ehrlichkeit und Transparenz sind mir sehr wichtig.
********1963 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen ist sicher nicht im eigentlichen Sinne, zuträglich in einer Beziehung. Es gibt doch aber auch Beziehungen die nicht unbedingt glücklich und ausgewogen sind, im Hinblick der sexuellen Phantasien und Bedürfnissen der einzelnen Personen in einer Beziehnung. So wollte ich meine Fragestellung verstanden wissen.
Wenn wir nur von unseren eigenen Perspektive ausgehen, ist natürlich eine andere Perspektive nicht einsehbar.
Glücklich all diese Frauen die Partner haben, die ein Fremdgehen nicht erfordern um ihre Phantasien ausleben zu können.
*******auch Frau
88 Beiträge
Nein, es wäre ein Wunsch, aber wenn der Partner das nicht wollen würde, dann natürlich nicht...
*****_sh Frau
5.664 Beiträge
Zitat von ********1963:
Fremdgehen ist sicher nicht im eigentlichen Sinne, zuträglich in einer Beziehung. Es gibt doch aber auch Beziehungen die nicht unbedingt glücklich und ausgewogen sind, im Hinblick der sexuellen Phantasien und Bedürfnissen der einzelnen Personen in einer Beziehnung. So wollte ich meine Fragestellung verstanden wissen.
Wenn wir nur von unseren eigenen Perspektive ausgehen, ist natürlich eine andere Perspektive nicht einsehbar.
Glücklich all diese Frauen die Partner haben, die ein Fremdgehen nicht erfordern um ihre Phantasien ausleben zu können.
Ich versetze mich jetzt mal in den Mann, dessen Frau ihre Fantasien ausleben will. Ist ein Fremdgehen erforderlich?
Oder ist es nicht eher die Bequemlichkeit und Angst, den Mann zu verlieren, wenn Frau für ihre Fantasien einsteht?
******ee2 Frau
4 Beiträge
Also "Fremdgehen" ist so oder so ein absolutes No go! Entweder habe ich einen Partner den ich liebe und mit dem ich offen über meine Phantasien reden kann da er auch der ist mit dem ich sie erleben will und kann darüber sprechen ob man es gemeinsam ausprobieren möchte schon allein aufgrund des Vertrauensvorschusses bei manchen Phantasien, oder eben nicht. Und dann ist doch eigentlich nur noch die Frage offen, was ist meine Priorität, das ausleben meiner Phantasien, Konsequenz = ich werde Single oder suche gezielt nach nem Partner mit dem ich es ausleben kann, oder ich bleibe bei meinem Partner und phantasiere weiter.de
Davon abgesehen, war mir nicht so, dass hier eh nur Singles zu finden sind *nachdenk*
Heißt die Gruppe nicht FFM für Solo Frauen ? Wie geht eine solo Frau fremd ? 🤣
Du hast deine Frage in der falschen Gruppe gepostet 😆😆😆
********po85 Frau
2 Beiträge
Es gibt auch Frauen die nicht Single sind aber hier allein unterwegs sind. Also sonst hier. Also ich finde es passt schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.