Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7735 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?700
An alle die hier noch keinen passenden Partner gefunden haben.
zum Thema
Wie lange soll Mann beim Sex können?225
Einfach mal eine kurze Frage: Wie lange soll Mann können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 5

*******536 Paar
102 Beiträge
Heisser Tipp für Übernachtungen bei Koblenz
....wollen ab 12.09. für 3-4Tage nach Koblenz oder Umgebung. Suchen einen guten Tip zum übernachten. LG
2-3 ZKB/WG gesucht
2-3 ZKB gesucht im PLZ 3,5 ... idealerweise im Dreiländereck. Gerne auch als WG möglich. Bitte alles anbieten per CM.
Help... Siegburg und Umgebung
ich müsste meine Tochter (20) kurzfristig im Bereich Siegburg, Troisdorf und angrenzendes Bonn unterbringen.
Sie besucht in Siegburg die Schule und muss ihre bisherige Unterkunft kurzfristig räumen.
Meine Tochter ist sehr sehr umgänglich und ruhig...
entweder brauche ich eine vorübergehende Mitwohnmöglichkeit bis sie eine neue Bude hat, oder jemand hat eine längerfristige Wohngelegenheit im Angebot

wäre toll

M.
********mart Paar
3.215 Beiträge
plz 55, 60 und 65
Ich männlich, suche für länger, Zimmer zur Untermiete mit Badmitbenutzung in obigem Bereich. Nordenstadt oder Hochheim am Main wäre optimal.

Möbliert mit Bett und Schrank, oder unmöbliert.

Bin mitte 50, Nichtraucher.
****na Frau
897 Beiträge
Karneval 2018 07.02.-11.02. oder 12.02.18
Hallo zusammen,
eine gute Freundin und ich wollen wieder Karneval *troet* in Köln feiern, suchen für diese Zeit Zentrums nah eine günstige gemütliche Unterkunft..........eine Dusche und die Möglichkeit nen Kaffee *kaffee* zu machen sollte schon sein ... min 08.02.18-11.02.18 aber gern auch ein oder 2 Tage mehr....
würden uns Freuen über PN und ein entsprechendes Angebot..... *kissenschlacht*
*****l_X Mann
234 Beiträge
Wohnung/WG in 55543 Bad Kreuznach gesucht
Hallo in die Runde. Ich suche für längerfristig eine kleine Wohnung oder eine Wohngemeinschaft / Mitwohngelegenheit in 55543 Bad Kreuznach. Bei Interesse bitte PN.
*******007 Mann
9.290 Beiträge
17.-19. 11. Düsseldorf
Suche Gästezimmer/-bett in diesem Zeitraum.
****ra Frau
2.575 Beiträge
WG in Bonn gesucht!
Gestern (03.01.2018) habe ich eine Stellenzusage in Bonn bekommen, kann mich jetzt erst mal noch 'ne Weile bei Freunden über Wasser halten, suche aber langfristig wieder was in/um Bonn.
Lieber linksrheinisch, weniger Nordstadt...
*********erle Paar
888 Beiträge
Übernachtung vom 25.3. /26.3. im Raum Köln gesucht
Wer hat für uns eine Übernachtungsmöglichkeit vom 25.3 auf 26.3. im Raum Köln
evtl. auch einen Stellplatz für unser Auto (zwei Wochen)
****ra Frau
2.575 Beiträge
ab Mai 2018 laaaaangfristig in 53474 Bad Neuenahr +/-20km
das ständige zeitlich befristeten Job's hinterher ziehen hat ein Ende!
=> ab Mai arbeite ich standortfest an der Grenze NRW / Rheinlandpfalz in Bad Neuenahr-Ahrweiler und suche dort langfristig eine WG / Kommune / Mehrgenerationen-Haushalt / lockeres Zusammenwohnen / kleine Wohnung mit nettem Umfeld o.Ä. in / um Bad-Neuenahr-Ahrweiler mit gutem ÖPNV- oder Fahrradtauglichem Anschluss.
Suche Übernachtungsmöglichkeit
Ich möchte in diesen Tagen in den Norden verreisen und suche eine Übernachtungsmöglichkeit. Da die Reise spontan ist, bin ich flexibel was die Zeit und Datum angeht. Wer kann mir etwas anbieten ?
Biker on Tour
Ich plane eine Motorradtour durch Deutschland vom 29.04 oder 30.04 bis zum 02.05.2018
Wer hat Interesse mich bei der Planung mit einer Unterkunft zu unterstützen?
Gern bei einem aufgeschlossenen Paar, einer Frau, einer WG, oder...
Wenn es passt auch gern ein Ziel und schöne Touren vor Ort.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
****tt Mann
364 Beiträge
Gute Idee,
doch recht kurzfristig, wünsche allseits gute und sichere Fahrt...
*******mcat Mann
3.238 Beiträge
gesucht PLZ 5 Köln/Umgebung von SO 27.5. auf MO 28.5.
Für einen Termin am frühen Montagmorgen den 28.Mai in Köln Westen (Frechen) benötige ich und wünsche ich mir einen Schlafplatz von Sonntagabend auf Montagfrüh. Es darf auch im Umkreis von 30 bis 50 Kilometer sein - ich bin da flexibel. Hauptsache ich kann privat übernachten (Hotels und Motels öden mich auf Dauer an). Und natürlich möchte ich eine Anreise frühmorgens am Montag über hunderte Kilometer vermeiden.

Ich bin anspruchslos, mir genügt eine Schlafcouch oder ähnliches. Am Abend ist eine Kleinigkeit Essengehen eine Option (ich lade ein) - wer mir aber helfen möchte und ansonsten seine Ruhe haben möchte, so ist das selbstverständlich auch o.k.

Würde mich freuen, wenns klappt - es wäre nicht das erste Mal.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Köln vom 9.9-16.9
Hallo, liebe Joyler.

In der angegebenen Zeit möchte ich in Köln sein, und suche eine Übernachtungsmöglichkeit.
Bitte schreibt eine PN an mich, ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.
Servus Miss
1 pers. Bett für 1 Nacht am 15. November in 50939 köln
Köln Klettenberg
Wegen Teilnahme an ein Treffen von Tantra Masseure suche ich, 68 Jahre, eine schlafgelegenheit in der nähe der Berrenrather Strasse für die Nacht vom 15. auf dem 16. November.

Das Treffen ist ab 20,00 uhr, daher komme ich vorher den schlüssel abholen, und wahrscheinlich gibt es ein spätes heimkehren nach dem Treffen.

Notfalls kein Bett sondern kann ich in meinem schlafsack schlafen.
Muss am nächsten morgen weiterreisen richtung Norden, brauche kein frühstück.

Alles weitere via private mail
*danke*

Hubertus
Übernachtungsmöglichkeit Hagen 07.03.2019
Ich suche für den 07.03 - 08.03 eine Übernachtungsmöglichkeit in und um Hagen. Ich werde Morgens dort zu tun haben und ab ca. 14 Uhr frei sein. Wenn Du/Ihr an diesem Tag auch Zeit hättest, so könnten wir ihn gemeinsam verbringen und Abends eventuell einen Club besuchen, schick essen gehen oder ähnliches.
****e22 Frau
9 Beiträge
Sofa Frei in der Nähe von Köln
huhu, wenn ihr nen Sofa für ein paar Nächte sucht, dann schreibt mich an.
****e70 Paar
59 Beiträge
Suche Zimmer für 2 von 20.-23.6.2019 Nähe Nürnburgring
wir haben letzte Woche Karten für das ADAC 24Stunden Rennen gewonnen. Leider sind aber "erschwingliche Übernachtungsmöglichkeiten" in der Umgebung schon lange ausgebucht. Vielleicht findet sich aber hier auf diesem Wege noch ein Joyler, der uns Unterschlupf gewähren möchte oder eine Übernachtungsidee für uns hat.

Wir würden uns freuen *danke*
*****h27 Mann
3 Beiträge
Hallo Minze22
Zitat von ****e22:
Sofa Frei in der Nähe von Köln
huhu, wenn ihr nen Sofa für ein paar Nächte sucht, dann schreibt mich an.

Ja genau, ich suche demnächst für ein oder 2 Nächte ein Zimmer genau wo du wohnst.
Lg
*******ut82 Frau
671 Beiträge
PLZ 576xx Westerwald Oberlahr / Neuwied 30.-31.August
Liebe Mitwohn-Community,
Ich habe am 31. August morgens einen Termin in Oberlahr, ich würde gerne schon am 30. August in den Westerwald fahren um morgens nicht so früh losfahren zu müssen.
Hätte jemand von euch ggf. einen Übernachtungsplatz für mich im Umkreis von ca. 30 km? Ich bin völlig pflegeleicht, mir reicht ein Sofa oder ein Platz für meine Isomatte, Schlafsack bringe ich natürlich mit.
Wenn ich morgens noch einen Kaffee bekommen würde, wäre ich schon glücklich.
Lieben Dank und Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo.
Ich benötige für Samstag 9.11. auf Sonntag 10.11.19 eine Unterkunft im Raum Köln (Süd?)
Ich möchte mir dort eine Wohnung anschauen und Reise einen Tag vorher an.
Hat jemand ein warmes Eckchen noch frei?
Muss Sonntag um spätestens 10 raus aus dem Haus.
LG
Statt_Vibri
Köln 1.4.- 4.4.

Hallo zusammen,

Bin zu diesen Datum in Köln auf der Messe Fibo
Würde Mittwoch 1.4. ab nachmittags ankommen und Sa vormittag "auschecken"
Ein Platz auf einer angenehmen Couch wäre toll.
Habe keine Tierhaar Allergie,aber Nichtraucher wäre toll.
Mache keine Party, gehe zur Fibo und komme abends zurück.
Bin mit der Bahn unterwegs, daher fällt das PKW Problem weg.
Da ich Masseur bin kann ich mich auch mit ner professionellen Massage erkenntlich zeigen

Einfach mein Profil anschauen und bei Fragen gerne melden

Gruss Dejan
******984 Frau
434 Beiträge
Huhu

Mein Freund und ich
GeSte_2018
suchen am 28.08 auf den 29.08 einen Schlafplatz in Köln und Umgebung.
Wollen in diesem Zeitraum auf die Gamescom.
Wären also nur Übernachtungsgäste.

Dürft gerne das Paarprofil anschreiben da ich wenig mit dem Soloprofil on bin.

LG Gesa und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.