Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7735 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?700
An alle die hier noch keinen passenden Partner gefunden haben.
zum Thema
Wie lange soll Mann beim Sex können?225
Einfach mal eine kurze Frage: Wie lange soll Mann können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 5

******ere Frau
2.877 Beiträge
Köln für 30.09. und 01.10. gesucht
Hallo,

ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit im Raum Köln jeweils für o.g. Termine und bin auch mit einer Couch zufrieden.

Ich habe in Köln eine Weiterbildung und es reicht völlig, den Stauwahnsinn am Nachmittag mitzumachen. Ich komme an beiden Tagen etwas später, also zwischen 21 und 22 Uhr.

Viele Grüße
etrangere
**ni Mann
126 Beiträge
Übernachtung in oder nah bei Bonn
Hallo ihr Gastgeber,

nun bin ich auch mal am Suchen!
Vom Freitagabend , den 9.10. bis Sonntag, den 11.10 suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Bonn oder nah bei Bonn in Richtung Swisttal. Eine Preiswerte Pension würde mir auch helfen, die wirklich noch ein Zimmer frei hat!
Bin Nichtraucher.
Bettzeug bringe ich auch gern bzw. sehr gern mein eigenes mit!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Übernachtung Mi bis Do in Hürth bei Köln
Ein Hallo in die Runde!

Ich fahre am Mittwoch (14.10.) nach Köln-Hürth zu einem Termin, der bis ca. 23 Uhr dauern wird. Kann auch länger werden.
Da ich dann schon den ganzen Mittwoch auf den Beinen sein werde, wird es mir sicher zu viel, in der Nacht auch noch zurück nach Leipzig zu fahren.

Wer wohnt in der Nähe und könnte mir ein Plätzchen zum Schlafen anbieten, damit ich früh ausgeruht zurückfahren kann?

Bitte KEINE SEX-Angebote!
Übernachtungsmöglichkeit Nähe Fröndenberg 30.10......
Hallo zusammen; Meine Süsse und ich besuchen am 30.10 zum ersten mal das Inside und suchen im Näheren Umkreis (so bis 30km) eine Übernachtungsmöglichkeit. Möglicherweise findet sich hier jemand, der/die einem humorvollen, offenen Pärchen aus der Frankfurter Ecke die ein oder andere Couch etc. zur Verfügung stellen würde. Wir würden uns sehr Freuen. Mit süßen Grüßen aus Hessen, M+M
****oy6 Mann
43 Beiträge
Ü-Nachtung Köln
Hallo Ihr lieben,

ich suche eine Ü- Nachtungsmöglichkeit vom 11.11.15 auf den 12.11.15, wäre schön wenn sich hier in der GRUPPE was ergeben würde! Bin pflegeleicht und unkompliziert Bitte Kontakt per Pn.

Danke
*****l_X Mann
234 Beiträge
DWG in 55743 Bad Kreuznach
Hallo,
suche für ab dem 2. HJ 2016 eine Dauerwohngemeinschaft in Bad Kreuznach. Bin ein ziemlich entspannter und unaufdringlicher Mitbewohner und tagsüber normalerweise auf der Arbeit...
LG
Marcel
******ere Frau
2.877 Beiträge
nächste Woche in und um Köln gesucht
Ich suche nächste Woche 16. und 17.12. kurzfristig einen Schlafplatz, damit ich nicht am Morgen diese mörderische Anfahrt habe.
Ich bin problemlos ohne große Ansprüche und auch mit einer Couch zufrieden.

LG
etrangere
******ere Frau
2.877 Beiträge
Trier gesucht
Vom 14.-15.02.16 suche ich eine Übernachtung in Trier, da ich am Montag Prüfung für meine vergangene Fortbildung habe.

Gerne reise ich etwas früher an, wenn ihr mich kennenlernen wollt, denn an diesem Tag gehe ich sicher nicht so spät ins Bett.

Ich bin äußerst genügsam und freue mich auch über eine Couch. Gerne kann ich auch Schlafsack oder Bettzeug mitbringen, wenn euch das lieber ist.

VG
etrangere
****ne Mann
12 Beiträge
Karneval in Köln
für den 06. und 07.02. 16 suche ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln.

Der Gruppe stelle ich mich noch zeitnah vor.

LG aus Münster
*******uxe Paar
86 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit Köln
Übernachtungsmöglichkeit gesucht

Wir sind vom 6-9.04.16 in Köln auf der FIBO (Messe Köln) und suchen für diesen Zeitraum eine Übernachtungsmöglichkeit *g*

LG
firedeluxe
@firedeluxe
Kann ich euch anbieten *g*

Mache das der Einfachheit halber hier, dann ist der FIBO Markt offiziell eröffnet *lol*
...und mein B&B damit ausgebucht *zwinker*
Hallo Ihr,
Guten Tag liebe MitwohnFreunde, Ich habe ein Gesuch für Dorfbewohner/ländliche Bewohner *wink*
Guten Abend an alle Landleute ich habe mich hier angemeldet denn ich suche für meine Schwester einen M oder ein Paar, die ländlich bzw. dörflich und ruhig wohnen und bei denen sie sich ein paar Tage nach einer Krankheitsphase (wieder kuriert ) entspannen/wieder Kraft tanken kann.
> Ca. 5-7 Tage im Sommer,
> Sehr Gerne auch Mithilfe auf dem Hof möglich ! *spitze*
> Gerne auch JWD, also sehr abgelegen !
Kfz ist vorhanden
Wir sind für alle Angebote dankbar *wink*
***sa Frau
3 Beiträge
Suche Zimmer in Bitburg
Suche Zimmer für 2-3 Übernachtungen in der Woche, ohne große Ansprüche... Sauberes Bett und Bad, wenn WLAN zu Verfügung steht wäre optimal. Bitburg + Umkreis 10-15 km. Bitte nur ernsthafte Vorschläge.


MfG *g*

Übernachtungsmöglichkeit Köln Dez. 2016
Hallo,
nettes Paar sucht für um den 16.12. (BosdHoss Konzert) noch Übernachtungsmöglichkeit in Köln für 2 - 3 Nächte.
Sind nicht ganz frei von Ansprüchen (Sauberkeit) dennoch genügsam. Benötigen nicht unbedingt Betreuung!
Sind aber offen & bei gefallen können wir gerne was zusammen unternehmen!
Und mal schauen evtl. auch mehr!
würden uns über ein Angebot freuen!
bis bald und LG *bussi*
R&J
53757 Sankt Augustin (+30) Km - 27.01.17 bis 29.01.17
Hallo,

wir planen vom 27.01.17 bis 29.01.17 einen Besuch in Sankt Augustin und würden gerne privat +30 Km übernachten. Geplant ist eine Nacht. Falls jemand die Möglichkeit hat uns Unterkunft gewähren und uns kennenlernen möchte, bitte per CM in Kontakt treten. Am Abend sind wir frei und würden bei Sympathie etwas mit euch unternehmen, sind auch dem gemeinsamen Spaß nicht abgeneigt.
*******uxe Paar
86 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit Köln
Übernachtungsmöglichkeit gesucht

Wir sind vom 5-8.04.17 in Köln auf der FIBO (Messe Köln) und suchen für diesen Zeitraum eine Übernachtungsmöglichkeit *g*

LG
firedeluxe
*******arm Frau
1.595 Beiträge
10./11. Februar Bonn
Übernachtungsmöglichkeit in Bonn gesucht, für Freitag auf Samstag. Könnte vielleicht spät werden, je nachdem wie lange der Tantra-Stammtisch dauert.
Schlafplatz in Köln im Juni gesucht
Hallo zusammen, wie gesagt, suche ich im Juni, also vom 21.6. - 23.6.2017
einen Schlafplatz in Köln. Hätte Jemand eine Möglichkeit oder könnte nachfragen?
Wäre schrecklich genial wenn das hinhauen würde, freue mich über alles was in
mein Postfach geflattert kommt!!!

Danke schon im voraus *top2*

Michael
****_66 Mann
31 Beiträge
Aachen
Hallo ihr lieben,
Ich werde am 23.6-24.6. in Aachen beruflich zu tun haben. Eine Übernachtungsmöglichkeit in Aachen wäre toll.
Gerne mit persönlichem Kontakt.. abends noch ein gemütliches Bier oder Glas Wein und Kommunikation.
Danke
*******ichi Paar
481 Beiträge
Plz 59.....kurzfristig am 21.07.17
Hallo zusammen. Wir suchen relativ kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit für Freitag , den 21.07. Irgendwo in der Gegend zwischen Lippstadt und Arnsberg. Würden uns freuen, wenn uns jemand "aufnehmen" würde. Lg Micha und Michi
*******Lust Paar
41 Beiträge
Köln 13./14.9
Hallo, bin an diesen beiden Tagen in Köln und wegen einer Messe sind Hotels ziemlich ausgebucht. Würde mich über einen nettes Kennenlernen und eine Schlafgelegenheit freuen. Bin übrigens der Männerpart des Duos ForeverLust. Schöne Grüße, T.
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
Ich war
Gerade 2 tage in Köln, hatte ein supernettes Zimmer über airb&b. Da findest du sicher etwas
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Trier und Umgebung am 7. September
Hallo

auf unserer Rückreise aus Paris überlegen wir einen Stopp in Luxembourg zu machen. Und evtl wollen wir auch noch ein wenig Zeit in und um Trier verbringen.

Wir würden uns freuen, wenn man uns für ein oder zwei Nächte aufnehmen kann und uns ein Bett anbietet *zwinker*

Wir danken schon mal vorab


LG AM
*******Lust Paar
41 Beiträge
13./14. Köln
Hallo Joyler, kann mich jemand von euch eine Nacht beherbergen? Bin gesellig und gesprächig, unaufdringlich und nicht wählerisch, was die Bleibe betrifft. Würde mich mit einem Essen revanchieren.
LG, Tom
*******esse Frau
1.638 Beiträge
WG-Zimmer in Köln für nette Mitdreißigerin
Hallo zusammen,
habe am Wochenende kurzfristig eine nette junge Frau aufgenommen (keine Jodlerin), die einen echten Reinfall mit einem WG-Zimmer erlebt hat, dass sie vorher nicht besichtigen konnte. Kontakt war sehr sympathisch, Beschreibung klang gut - aber Haus, so schön es mit Garten von außen aussieht, war eine Messy Unterkunft...

Leider reagiert meine neue Mitbewohnerin allergisch auf meine Katze. Sie braucht also eine neue Unterkunft.
Sie ist vor einigen Monaten von einem einjährigem Sabbatical zurück gekehrt, ist ein Jahr rund um Westeuropa und durch Marokko gereist. Sie ist eine angenehme Mitbewohnerin und sehr umgänglich und offen.

Vielleicht hat jemand von euch (vorübergehend) ein Zimmer frei für sie? Oder kennt jemand, der jemand kennt...? Das wäre riesig! *g*
Sie kann bis 350 EUR monatlich zahlen.

Danke für jeglichen Tipp! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.